Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RedRyder RedRyder ist offline

    VISTA netzwerkerkennung einschalten

    hallo freunde,

    wollte gerade meinen vista rechner mit der ps3 verbinden um filme auf den LCD zu streamen. dazu muss die netzwerkerkennung (im netzwerk- und freigabecenter) eingeschaltet werden. dieses geht bei mir nicht mehr. bei mir steht immer "benutzerdefiniert". wenn ich es versuche einzuschalten reagiert vista gar nicht drauf. ausschalten geht. woran kann das liegen? jemand ne idee? irgendein dienst vielleicht nicht aktiviert oder so? hab keinen schimmer was das sein könnte.

    wo wir gerade dabei sind...^^ meine systemsteuerung läßt sich auch nicht mehr öffnen über die startleiste. lediglich über den windows-explorer komme ich noch rein. vielleicht hat da auch jemand ne idee dazu was das sein könnte...

    bin dankbar für jedes feedback!

    MFG

  2. Anzeige

    VISTA netzwerkerkennung einschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: VISTA netzwerkerkennung einschalten

    Hallo,
    Vista benutzt im Netzwerk eine neue Technologie und dadurch kann es nicht einschalten, was Vista nicht erkennt. Abhilfe gibt es im Windows-Patch KB922120. Bitte dies auf Microsoft Help and Support herunterladen und installieren.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Problem bei der Netzwerkerkennung von Vista: Hallo, bis vor kurzem hatte ich noch Linux auf meinem Rechner hatte aber diverse Probleme damit, also hab ich mich nun entschieden wieder zu Win...

  2. Windows 7 Netzwerkerkennung: Hallo, ich habe, seit ich Windows 7 installiert habe, ein Problem mit der Netzwerkerkennung. Ich habe mein Netzwerk als Heimnetzwerk eingerichtet...

  3. Netzwerkerkennung lässt sich nicht Einschalten: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk ich kann meine Netzwerkerkennung bei nicht Vista einschalten es steht immer nur...

  4. Vista lässt sich nach erstem Einschalten nicht installieren: hallo erstamal ich habe ein problem und zwar habe ich mir einen neuen pc gekauft mit vista home premium vorinstalliert. anfangs erschien kein bild...

  5. Vista problem beim einschalten: Hallo, habe eine Frage, es betrifft zwar nicht mich, sondern meinem Schwager. Er hat auch ein Vista Notebook, und wenn man den einschaltet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netzwerkerkennung freischalten vista