Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    Vista sicherheit

    Mich stresst an Vista das immer wenn man progs wie msn ode so anmachen will dann geht das net. Man muss es als admin öffnen und erst dann weil das Vista teil da msn immer blockiert

    was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

    Vista sicherheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Vista sicherheit!!!!

    Ich sage dazu: Man kann das in der Benutzerverwaltun ausstellen.

    Es ist die Benutzerkontensteuerung.


    mfg
    christof

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Vista sicherheit!!!!

    Und ich sage dazu: Das stimmt. ^^ Ich lasse es aber an. Ich gebe mich immernoch der Hoffnung hin, dass die Entwickler ihre Programme nun versuchen so zu schreiben, dass die nicht ständig in irgendwelchen Systemrelevanten Verzeichnissen rumwurschteln müssen. Mich selbst stört es nicht so, die meisten vernünftigen Programme laufen ja auch ohne Hinweis und es ist halt ein guter Schutz vor Viren und ähnlichem Gewürm, dass den Rechner befallen will. Vorrausgesetzt man klickt nicht automatisch alles weg, dann kann mans auch gleich ausschalten.

  5. #4
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Vista sicherheit!!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich sage dazu: Man kann das in der Benutzerverwaltun ausstellen.

    Es ist die Benutzerkontensteuerung.


    mfg
    christof
    habe ich versucht aber da tut sich nix

  6. #5
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Vista sicherheit!!!!

    Zitat Clash of Ninja Guuru Beitrag anzeigen
    habe ich versucht aber da tut sich nix

    Sei doch froh, dass es funktioniert, was Deine Sicherheit wie Kelshan es schon ungefähr sagte, einwenig erhöht. Lass es lieber an, denn so sehr stört es doch nun wirklich nicht, das sich da ein kleines Fensterchen nun mehr öffnet.

  7. #6
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Vista sicherheit

    ^^ jo kann sein habe mich inzwischen dran gewöhnt lol

  8. #7
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Vista sicherheit

    Zitat Clash of Ninja Guuru Beitrag anzeigen
    ^^ jo kann sein habe mich inzwischen dran gewöhnt lol

    Na siehste.

    !!! Aller Anfang ist schwer !!!

Ähnliche Themen


  1. Vorlesung IT-Sicherheit: Guten Abend, im letzten Semester habe ich mir gedacht, setze ich mich doch mal in die Vorlesung IT-Sicherheit da die ganzen Sachen ja ziemlich...

  2. MSN + Sicherheit = lächerlich !!!: Hallo Leute ! Ich habe diesen Theard jetzt nicht erstellt, um meinen Wut auszulassen sondern ich brauche euren Rat !! Gestern Abend ging ich...

  3. Netzwerk - Sicherheit: Hallo! Vielen Themen hier im Computer-Forum gehen um Virenscanner, Trojaner, Würmer und deren Abwehr oder Beseitung. Ein wirksamer Schutz fängt...

  4. WLAN Sicherheit in Vista: Hallo, ich möchte gerne in Vista den WLAN Netzwerk Sicherheitstyp von WEP auf WPA umstellen, ich habe die Einstellungen lt. Vista-Hilfe umgestellt...

  5. Sicherheit mit USB Wi-Fi.: Hallo Gemeinde! Hab völlig problemlos meinen Nintendo USB Wi-Fi installiert. Doch eine Frage bleibt: wie kann ich es sicher machen? Habe das...