Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    blackadder blackadder ist offline

    Frage WLAN Sicherheit in Vista

    Hallo,
    ich möchte gerne in Vista den WLAN Netzwerk Sicherheitstyp von WEP
    auf WPA umstellen, ich habe die Einstellungen lt. Vista-Hilfe umgestellt kriege aber immer Probleme, angeblich stimmt die Netzwerkeinstellung nicht. hat jemand schon mal so ein Problem gehabt ?

  2. Anzeige

    Frage WLAN Sicherheit in Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: WLAN Sicherheit in Vista

    Ich frag jetzt mal, nur unter Vista oder hast du schon daran gedacht das du alles auf WPA umstellen musst auch deinen WLAN-Router.

    Gruß Wintex

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: WLAN Sicherheit in Vista

    Threads zum Thema "Verschlüsselung" gibt es bereits. Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen.

    Vista Ultimate WPA Verschlüsselung

    WPA-TKIP unter vista

Ähnliche Themen


  1. WLAN bei Vista: Hallo zusammen :) Ich habe da ein Problem das mich richtig nervt :mad: Also *räusper*: Ich wohne seit einem halben Jahr in einem...

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. Vista und Wlan: Hey Leute, ich hab den D-Link DI-614+ und ein Laptop mit Vista Home Premium. Bei Router hab ich bei Wlan eine WPA-PSK verschlüsselung aktiviert. ...

  4. Win Vista 64 Bit und WPA-PSK WLAN verbindung :-(: Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab Windows Vista 64 Bit und 32 Bit, bei 32 Bit ist alles iO, ausser Windows Vista 64 Bit wehr sich mit...

  5. Vista sicherheit: Mich stresst an Vista das immer wenn man progs wie msn ode so anmachen will dann geht das net. Man muss es als admin öffnen und erst dann weil das...