Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gernot Gernot ist offline

    VISTA Soundproblem(Leistungsproblem?)

    Hi!

    Ich habe einen Laptop ASUS Pro70s.
    Intel Core 2 Duo 1,66 Ghz
    2 GB RAM
    GeFroce 8400M
    usw...


    Mein Problem:

    Ich starte Windows Media Player. Dann starte ich Freecell. (Sonst nichts)
    Sobald ich bei Frecell eine Aktion ausführe bei der Sound abgespielt wird, z.b. das verschieben einer Karte. Bekomme ich für eine kurze Dauer (entsprechend der dauer des Sounds) das MP3 des Media Players abgehackt bzw. verzögert.
    Ein Freund vom mir hat den selben Laptop und bei ihm tritt dasselbe Problem auf.
    Der Fehler tritt auch auf wen z.B. ICQ einen Sound abspielt.

    Was kann ich tun?

    Danke für antworten

    Gruß Gernot

  2. Anzeige

    VISTA Soundproblem(Leistungsproblem?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: VISTA Soundproblem(Leistungsproblem?)

    Ich denke das der Soundchip ein wenig Probleme hat den Ton von 2 Quellen wiederzugeben (da könnte ein Treiberupdate helfen) oder der Mediaplayer ein Problem hat (da gibts ja nicht sooo viele updates). Hast du schonmal einen anderen Player getestet?

  4. #3
    future gohan_7

    AW: VISTA Soundproblem(Leistungsproblem?)

    ich habe auch vista und ich kann mit meinem headset nicht reden es ist neu und alle stecker sind richtig es funktioniert aber nicht könnt ihr mir weiterhelfen?

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: VISTA Soundproblem(Leistungsproblem?)

    Wäre hilfreich wenn du noch schreiben könntest was für ein Soundchip du in deinem PC hast. Wenn das Micro eingesteckt ist dann sollte dieses auch automatisch erkennt werden (bei Realtek kommt eine Meldung das ein Stecker eingesteckt worden ist). Standardmässig ist aber die Lautstärke des Micros auf 0, muss man erstmal einstellen.

  6. #5
    future gohan_7

    AW: VISTA Soundproblem(Leistungsproblem?)

    ja ich habe realtek und wenn ich denn stecker reinstecke kommt aucj immer die meldung aber wo kann ich das von 0 bis100 einstellen?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: VISTA Soundproblem(Leistungsproblem?)

    Da der Laptop eigentlich so ein LiveUpdate Zeugs hat hab ich gedacht das eig. immer der neueste Treiber drauf sein sollte. Habe jetzt einfach manuel einen anderen installiert und jetzt gehts.
    Danke

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: VISTA Soundproblem(Leistungsproblem?)

    wo kann ich das von 0 bis100 einstellen
    Unten rechts ist der Realtek HD Audiomanager, da mal schauen

Ähnliche Themen


  1. Vista 64 bit SP2 Soundproblem: Habe heute für Windows Vista 64 bit homedition das SP2 installiert und seit dem spinnt mein sound. folgendes problem: wenn ich boxen/den sound zu...

  2. PS3 Soundproblem: hi habe einen tv mit DVI eingang und mmöchte gerne meine ps3 mit hD geniesen ahabe mir einen adapter geauft für den dvi eingang das ich hdmi...

  3. PS3 soundproblem!: hallo als ich gestern mal wieder bock auf die f1 demo hatte, kahm erstmal kein auto.-sound, und es machte immer so ein Zummen, so (sztsztszt) so...

  4. Vista Creative Soundproblem: :whistle: Hallöchen erstmal, Ich bin der Schnuff, ganz neu hier und hab auch sofort ein Problem... Mein Sound schräpt fürchterlich, hauptsächlich...

  5. Rieses Vista Problem ! Soundproblem !: Hallo Leute, ich habe mal wieder Windows Vista installiert. Damit ich was hören kann musste ich für meinen PC den Sound-Treiber für Windows Vista...