Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schnuff

    Vista Creative Soundproblem

    Hallöchen erstmal,
    Ich bin der Schnuff, ganz neu hier und hab auch sofort ein Problem...
    Mein Sound schräpt fürchterlich, hauptsächlich dann wenn die Festplatte arbeitet ( HDD Lampe blinkt). Wenn der Rechner wenig zu tun hat ist der Sound bestens. Ich habe schon alle Treiber die ich im Net gefunden habe ausprobiert aber ausser neuen Soundproblemen durch zu schwache Signalverstärkung hat sich nichts geändert...
    Das System: Vista Ultimate 32 bit, MSI K8N Diamond mit 24 bit creative sound on Board, AMD 64 X2 4200, Samsung SpinPoint 250 Gigabreit S-ATA,2 Gb Skill- Ram,550 W Netzteil (12V 24A, genug fürs MSI) Nvidia Geforce 7600GT. ich hab alles ausprobiert, was bitte kann das sein ? falsche Prozessorpriorität ? Unausgereifte Treiber ? Die Creative Audigy 2 PCI Karte von meinem Zweitrechner läuft einwandfrei ( ok, viel zu leise aber ohne zu schräpen)
    Wenn jemand eine Idee hat möge er doch mal antworten...

    So long bis bald der Schnuff

  2. Anzeige

    Vista Creative Soundproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MM194 MM194 ist offline

    Beitrag AW: Vista Creative Soundproblem

    Hallo,

    Soundkarte spackt unter Vista

    hilft dir vielleicht auch weiter.

    Matthias

Ähnliche Themen


  1. Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte von Creative: Ich suche für diese Soundkarte den passenen Treiber ich such mich tot bei google und nichts ist richtig irgendwie :( Glaube bin zu doof dafür. ...

  2. Vista 64 bit SP2 Soundproblem: Habe heute für Windows Vista 64 bit homedition das SP2 installiert und seit dem spinnt mein sound. folgendes problem: wenn ich boxen/den sound zu...

  3. Creative Augidy 2 ZS unter Vista: Mit dieser Soundkarte habe ich unter XP keinerlei Probleme, unter Vista jedoch hören sich alle Xfire-Sounds sehr seltsam an (!?) und die...

  4. VISTA Soundproblem(Leistungsproblem?): Hi! Ich habe einen Laptop ASUS Pro70s. Intel Core 2 Duo 1,66 Ghz 2 GB RAM GeFroce 8400M usw... Mein Problem:

  5. Rieses Vista Problem ! Soundproblem !: Hallo Leute, ich habe mal wieder Windows Vista installiert. Damit ich was hören kann musste ich für meinen PC den Sound-Treiber für Windows Vista...