Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    Idee Vista SP1 Release Candidate

    Nach der Beta kann man nun auch den RC1 des ersten Servicepacks für Vista downloaden.

    Hier steht, wie's geht.

    lg ...cc

  2. Anzeige

    Idee Vista SP1 Release Candidate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista SP1 Release Candidate

    zu was brauch ich das ,und läd sich vista das nicht alleine runter ?

  4. #3
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Vista SP1 Release Candidate

    zu was brauch ich das ,und läd sich vista das nicht alleine runter ?
    Nein sonst gäbs doch nicht´n Registry Hack dafür!

    Das ist der erste Release Candidate von Vista SP1. Ob du die nun brauchst oder nicht sei dahingestellt!

    Hier einige Änderungen nach dem Update:
    Zwei Dinge sind mir bisher aufgefallen:
    1. es ist gefühlt deutlich performanter, und
    2. beim Kopieren ist der Bug behoben, dass ewig die Übertragungsdauer berechnet wird.

    In den Foren wird berichtet, dass es nach dem Hibernate weniger USB-Probleme gibt, manche meinen auch, Ready Boost würde besser funktionieren.

    Ich hatte persönlich keine Probleme mit USB-Geräten und nutze auch Ready-Boost nicht - kann also nix dazu sagen.

    Sind nur erste Eindrücke, mehr kann man glaube ich erst sagen, wenns ne Weile läuft...

    Änderungen an der Oberfläche:

    Update Control Panel The Associate a file type or protocol with a program dialog box lists the search protocol under Protocols.

    Control Panel The Set your default programs dialog box lists Windows Search Explorer as a selectable program.

    Control Panel The Indexing Options dialog box includes a Pause button. When you click the Pause button, the Windows Search Indexer stops indexing new content for 15 minutes.

    Start menu The Search option on the right side of the Start menu is removed.

    Start menu The See All Results option is changed to the Search Everywhere option.

    Start menu The Search Everywhere option passes the search arguments that are typed in the text box to the default search application by using the search protocol syntax.

    lg ...cc

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista SP1 Release Candidate

    Zitat crazy creative Beitrag anzeigen
    Nach der Beta kann man nun auch den RC1 des ersten Servicepacks für Vista downloaden.

    Hier steht, wie's geht.

    lg ...cc
    Hallo Crazy creative
    Ich habe mir mal die Seite angesehen und bin für mich zu dem Entschluß
    gelangt, dieses nicht zu tätigen. Ich greife ungern manuell in die Registry ein, zumal mir die Anweisung etwas zu allgemein ist, und ich die Erfahrung gemacht habe Registry nicht gleich Registry. Da warte ich lieber ab bis MS die CD z.Vfg. stellt.

    gruß
    martin-josef

  6. #5
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Vista SP1 Release Candidate

    Wenn das nachher ausgereift ist bekommt man das auch automatisch als Update, wenn man denn eine original VISTA Version hat.
    Das geht genauso wie damals mit SP1 und 2 bei XP.

    Beta Versionen snd immer unausgereifte, unfertige Versionen die zu Testzwecken freigegeben werden, da kann man aber auch eine Menge sich versauen mit.

  7. #6
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Vista SP1 Release Candidate

    Schlauer Entschluss Leute!

    lg ...cc

  8. #7
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Vista SP1 Release Candidate

    Kommt ganz drauf an. Wer Softwareanpasungen machen muss, und unter Umständen Befürchtungen einer Inkompatiblität hat..
    Der muss in den sauren Apfel beißen. Auch, wenn ich nach den bisherigen Berichten vom Vista SP1RC1 bisher nichts sonderlich schlechtes gehört habe.

    Aber Beta bleibt eben beta, und bedeutet bis zu einem gewissen Grade "Gefahr".

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Ähnliche Themen


  1. Windows 7: Release Candidate - Deinstallation: Hi:) Ich habe "Windows Vista: Home Premium" auf meinem Notebook drauf:) Da ich den Nachfolger vom optischen etc. besser fand, habe ich mir gestern...

  2. Internet Explorer 8 Release Candidate 1: Hallo, ich habe IE 8 Beta auf dem Notebook. Es ist Windows Vista Home Premium auf dem Rechner. Jetzt wird ein wichtiges Update angeboten, IE 8...

  3. 5.00 M33 Release: DAX hat heute schon die 5.00 M33 veröffentlicht, ich hab sie noch nicht getestet daher weiß ich nicht genau was sich "verbessert" hat. Ich weis...

  4. Windows Vista Service Pack 1 (SP1) Release Candidate (RC) für alle!: Wie bereits bekannt sein dürfte, hat Microsoft vor wenigen Tagen das Service Pack 1 als Release Candidate für alle zum Testen freigegeben. Im...

  5. Windows Vista Release & Preise - Deutschland: Die Preise sind doch recht hoch ausgefallen. Vielleicht ändert sich ja noch was bis zum Release. Die Preise stammen von Amazon.de. Windows Vista...