Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    tork tork ist offline

    Frage zu Vista spionage

    Hi,
    spioniert Vista(Microsoft) auch den Inhalt der Festplatte aus? Ich meine Musik oder Spiele oder so. Vista und Programme hab ich alles legal und wie siehts mit der Musik oder Spiele aus. Kann MS die Daten sehn oder interessieren sie sich dafür überhaupt, wenn es nichts mit Microsoft zu tun hat?
    Hab in der Suchfunktion schon gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Danke im vorraus.

    Michael Tork

  2. Anzeige

    Frage zu Vista spionage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Frage zu Vista spionage

    hää MS darf gar nicht in deinen PC gucken das is Illegal wenn dies machen und deine Musik usw. finden kriegst du kein Ärger weil du sagen kannst das haben die mir auf PC geschoben XD ja das ist ja hacken und brechen der Privatsphäre

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Frage zu Vista spionage

    Ja, Vista spioniert alles aus.
    Bill Gates hat ein geheimes Labor, von dem aus drei Mitarbeiter damit beschäftigt sind, sämtliche Festplatten der Welt manuell zu durchsuchen.
    Im Ernst, hast Du eine Ahnung, was für eine Datenmenge das wäre, wenn man tatsächlich sämtliche Vista-Computer so weit analysieren wollte? Abgesehen davon ist das auch nicht nötig. Du beispielsweise hast gerade eben zugegeben, Musik und Spiele als illegale Kopien auf Deiner Platte zu haben. Wozu sollte da noch spioniert werden?

  5. #4
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Frage zu Vista spionage

    OK icke glaub das warlaan und ich alles gesagt haben XD

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Frage zu Vista spionage

    die wollen nur wissen ob dein vista echt ist ,und wenn du dir von mircrosoft
    was runterlädst wird das überprüft,sonst gibs das programm nicht !

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Frage zu Vista spionage

    Es wurde ja schon oft darüber spekuliert, ob Microsofts Betriebssysteme nach Hause "telefonieren" oder nicht. Das war bei XP so, und bei Vista auch. Soweit ich weiß, nimmt Vista (oder XP) regelmäßig Kontakt mit Redmond auf, aber persönliche Daten werden dabei nicht übertragen. Lediglich einige belanglose Computerinformationen werden dabei übertragen, aber das ist wohl auch schon alles. Microsoft selbst kann (und darf) deinen PC gar nicht einsehen.

  8. #7
    tork tork ist offline

    AW: Frage zu Vista spionage

    Yo danke,
    und ich hab keine illegalen Sachen auf PC . War mehr so eine allgemeine Frage

  9. #8
    richieSambuca richieSambuca ist offline

    AW: Frage zu Vista spionage

    Hey,

    bitte nicht schlagen

    Nochmal zur Spionage:

    Also Samstag krige ein neues ACER Notebook mit Vista drauf.

    Ich habe jetzt nicht ganz verstanden was Vista Spioniert bzw meldet.

    Also ich habe soweit nichts illegales auf dem PC.

    Das höchste mit Mitschülern ein bisschen Musik getauscht mehr nicht, also keine Raubkopien etc...

    Meldet Vista alles von der Platte oder nur Software, ich verstehe es nicht ganz

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Frage zu Vista spionage

    [QUOTE=richieSambuca;729148]Hey,

    bitte nicht schlagen

    Nochmal zur Spionage:

    Also Samstag krige ein neues ACER Notebook mit Vista drauf.

    Ich habe jetzt nicht ganz verstanden was Vista Spioniert bzw meldet.


    Hallo
    Also wenn jemand so in dieses Thema "verbeisst" dann kommt bei mir ein leiser Verdacht das Du evtl. doch mit dem Gedanken spielst Dir "illegales" zu installieren. Meine Frage ist nun -machst Du Dir eigentlich auch Gedanken bei Deinem Besuch auf irgendwelche Internetseiten was diese so bei Dir im Rechner laden oder evtl. auch spionieren!!
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Frage zur Defragmentierung (Vista): Hallo, 2 Fragen 1) die Defragmentierung läuft schon 3 Stunden - wie lange dauert es noch? Es werden alle Laufwerke defragmentiert. 2) Die...

  2. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  3. Frage vom Vista Neuling: Hallo, ich bin die Countryzicke, und bin neu hier. Und habe auch schon gleich die ersten für Euch wahrscheinlich nervigen Fragen:o. Ich hatte...

  4. Frage zu Vista Sidebar: Hallo Leute, da mir bei meinem letzten Problem durch Grille77 so super geholfen wurde, wende ich mich erneut mit einer Frage an euch. Kann mann...

  5. Frage zum Aktivieren von Vista: Hi!!! Hab mir schon länger das vista home premium gekauft. mein vater sagt das man es nach dem 5 mal aktivieren (=5 mal neu aufsetzen) wo anrufen...