Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Frage zur Defragmentierung (Vista)

    Hallo,

    2 Fragen

    1) die Defragmentierung läuft schon 3 Stunden - wie lange dauert es noch? Es werden alle Laufwerke defragmentiert.
    2) Die Festplatte wird immer kleiner - ist das normal? Vor Defragmentierung 49 GB belegt, und jetzt schon 57 GB

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Frage zur Defragmentierung (Vista)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Frage zur Defragmentierung (Vista)

    Hi,

    kommt darauf an, wie lange Du schon nicht defragmentiert hast, sowas kann unter Umständen stundenlang gehen, (bis 12 Stunden), darum macht man es zumeist nachts.

    Mit der Festplatte warte mal ab, bis alles durch ist, dann sehen wir weiter..

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Frage zur Defragmentierung (Vista)

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    kommt darauf an, wie lange Du schon nicht defragmentiert hast, sowas kann unter Umständen stundenlang gehen, (bis 12 Stunden), darum macht man es zumeist nachts.

    Mit der Festplatte warte mal ab, bis alles durch ist, dann sehen wir weiter..
    danke, aslo nicht defragmentiert (zu 100%) seit Februar 2008. Wenn ich PC jetzt auschalte und z. B. nach 2 Stunden einschalte, wird Defragmentierung fortgesetzt? Oder läuft sie wieder von Anfang an?

  5. #4
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Frage zur Defragmentierung (Vista)

    Da der Anfang schon defragmentiert ist zum Teil gehts n bissl schneller eventuell, aber er fängt wieder bei 0 an.

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Frage zur Defragmentierung (Vista)

    Zitat Scarlet Beitrag anzeigen
    Da der Anfang schon defragmentiert ist zum Teil gehts n bissl schneller eventuell, aber er fängt wieder bei 0 an.
    ach so, dann warte ich noch besser

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Frage zur Defragmentierung (Vista)

    Wenn du seit Februar 2008 nicht mehr defragmentiert hast, dann kann es durchaus länger dauern...

    Zum Speicherplatzproblem gibt es drüben im Vista-Forum einen Thread. Vielleicht hilft dir der weiter --> Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger

  8. #7
    sup sup ist offline

    AW: Frage zur Defragmentierung (Vista)

    okay, danke an alle, thread kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Defragmentierung unter Vista: Hallo , Ich will meine Festplatte (200gb) einmal defragmentieren . Mit dem Vista eigenen Programm sollte das ja gehn . Nun meine Frage : Wie...

  2. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  3. Frage vom Vista Neuling: Hallo, ich bin die Countryzicke, und bin neu hier. Und habe auch schon gleich die ersten für Euch wahrscheinlich nervigen Fragen:o. Ich hatte...

  4. Frage zum Ruhezustand bei Vista: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zum Ruhezustand bei Vista (habe diesbezüglich schon heftig bei Google und anderswo...

  5. Windows Vista Frage: Hallo ich hab Jetzt Vista und ich hab von nem Kumpel gehört das die Hersteller das so gemacht habn das die da auf meinen pc zu greifen können und so...