Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Thorti86 Thorti86 ist offline

    Unglücklich Vista passwort

    Hi zusammenm

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Habe mein Vista zugangspasswort vergessen- das doofe ist hab keine passwortkücksetzdiskette erstellt und meine Betriebssoftware-DVD kann ich auch grad nicth finde da ich mitten im Umzug stecke. benötige aber dringend mein Notebook.
    Könnt ihr mir sagen wie ich trotzdem in vista komme um mein Passwort zu ändern???

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista passwort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista passwort

    Hi,

    da bist Du nicht der Einzige, dem schon sowas passiert ist, vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter.

Ähnliche Themen


  1. Passwort von Vista vergessen: Was kann ich tun habe mir zu anfang ein neues pw erstellt jetzt habe ich es leider vergessen kann mir jemnad helfen da ich es nicht allein hin...

  2. Windows Vista Passwort Problem!!!: Hallo ich hab folgendes Problem! Meine Schwester hat in meiner Abwesenheit irgendwas am PC gemacht ohne zu Wissen was genau! Sie sollte auf Befehl...

  3. Windows Vista Passwort vergessen: Hallo allerseids , ich oder eher meine familie und cih wir haben ein großes problem. undzwar vor kurzem ist mein stiefvater ihr man gestorben und...

  4. Vista passwort: Hallo Forum, ich wollte gerade mein Vista Benutzerkennwort ändern. Es kam die Fehlermeldung: Kennwort konnte nicht geändert werden. Nach dem ich...

  5. Passwort Windows Vista Premium: Hallo - bin neu hier und kein erfahrener PC User geschweige denn Forumsbenutzer - da ich fast am verzweifeln bin, moechte ich hier trotzdem mal...