Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    n0sk1llg3t n0sk1llg3t ist offline

    Ausrufezeichen Vista startet nicht mehr ...HILFE !!!!

    Hallo Zusammen.!

    Gestern Abend habe ich noch ein bisschen im internet gesurft und dann wollte ich noch die updates installieren. Also klickte ich ganz normal auf den herunterfahr button mit dem schutzschild daneben dann meldete sich vista ab und die updates fingen an zu installieren dann hatte ich aber doch keine lust zu warten weil das 16 updates waren und machte meinen laptop aus indemm ich den ausshalter gedrückt hielt. Dann heute starte ich meinen laptop. Bios lädt ganz normal und dann kommt der bootscreen ... und ich warte und warte ...und nix passiert es lief ewig der bottscrenn habe es öfter ausprobiert. Habe auch schon abgesicherten modus gestartet ... dann lädt er was und bleibt bei "crcdisk.sys" oda so stehen habe es mehrmals probiert hat nichts gebacht .

    Habe Vista Ultimate 32bit ... bitte helft mir!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Vista startet nicht mehr ...HILFE !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Vista startet nicht mehr ...HILFE !!!!

    Boote das Notebook mit der Vista DVD. Hier hast du die Option, das Betriebssystem automatisch reparieren zu lassen. Normal findet Windows sofort einen Fehler und beseitigt ihn.

    Edit: Wahrscheinlich ein Fehler von mir, da nur für den bootloader gedacht. Probiers trotzdem mal

  4. #3
    n0sk1llg3t n0sk1llg3t ist offline

    AW: Vista startet nicht mehr ...HILFE !!!!

    ok ich werde es heute abend ausprobieren da die vista dvd bei einem freund ist der hatte im lotto gewonnen und sich damals vista ultimate gekauft mit family edition oda so eine version habe ich dann von ihm bekommen vorher war vista home premium vorinstalliert.

Ähnliche Themen


  1. Vista startet nicht mehr, bitte um Hilfe: Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr. Seit gestern bootet mein PC nicht mehr. Habe Vista Home Premium auf F.Siemens PC (Scaleo Pi2666). 3 Jahre alt....

  2. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem und zwar fährt der Pc nur noch im abgesicherten Modus hoch. Während dem hochfahren sieht man schon überall weisse...

  3. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Notebook. habe gestern den cc-cleaner mal installiert und laufen lassen, danach hat mein...

  4. Vista startet nicht mehr! Brauch dringend HILFE!!: Hallo Leute, kann sich bitte jemand mal meinen Anhang anschauen, und mir sagen was an meinem PC nicht stimmt. Ich kann meinen PC nur noch im...

  5. Vista startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und brauch Hilfe wollte Heute an mein Samsung Notebook gehen und es fährt sich nicht hoch. Es kommt...