Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tscheness Tscheness ist offline

    Vista Ultimate Anzeigesprache

    Wer kann mir Helfen?
    Ich habe auf meinem neuen Laptop Vista Ultimate(32 Bit).
    Habe in Extras die Anzeigesprache (MUI) Brasil-Portugues heruntergeladen und installiert.
    Mit dem Office habe ich das gleiche gemacht (LIP).
    Die Anzeigesprache im Vista lässt sich ohne Problem ändern, nur funktioniert in Brasil-Portugues die "Hilfe und Support" nicht mehr.
    Im Office läuft alles optimal (auch die Hilfe).
    Warum im Vista nicht?

  2. Anzeige

    Vista Ultimate Anzeigesprache

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XP und Vista Ultimate: Ich möchte gerne WIndows XP und Vista auf meinem Pc haben Ich habe eine 1000GB platte drin und eine 500GB PLatte drin. Ich habe erst XP auf der...

  2. Vista Ultimate 64 bit: Ich hab mir vor 1 Woche Vista Ultimate 64 bit gekauft,bekomme es aber nicht installiert.Spätestens,wenn ich Windows Updates runterlade oder den...

  3. Vista Ultimate: Hallo bin ganz neu hier. Eine Frage zu Vista Ultimate. Ich habe auf dem Home PC Vista Home installiert. Das Schalten zwischen den Fenstern wo die...

  4. Vista Ultimate: MUI Packs: Hallo Leute! Ich habe Windows Vista Ultimate installiert (englische Version), und ich habe gelesen das gibt es MUI Packs, habe diese dann nicht...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...