Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Elsdorf Elsdorf ist offline

    Vista und Web to date 5.0

    Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem Notebook Vista Premium und möchte nun Web to Date 5.0 installieren. Ich führe die Setup.datei mit Administrator Rechten aus. Die Dateien werden auch noch entpackt aber dann ist Schluß. Das Fenster schließt sich wieder und ohne eine Fehlermeldung zu erhalten passiert nichts mehr. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Vista und Web to date 5.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista und Web to date 5.0

    Hallo,
    Dein Programm ist leider nicht Vistatauglich und hat die kompatibilitätsprüfung nicht bestanden. Normalerweise kommt auch diese Meldung. Ging mir mit meinem Scannerprogramm gleich. Habe dann im Inet nach neuerem Programm gesucht, aber nichts mehr gefunden. Musste meinen neun Jahre alten Scanner verschrotten, da kein Treiber oder Benutzerprogramm mehr gab.
    Gruß

  4. #3
    Elsdorf Elsdorf ist offline

    AW: Vista und Web to date 5.0

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Dein Programm ist leider nicht Vistatauglich und hat die kompatibilitätsprüfung nicht bestanden. Normalerweise kommt auch diese Meldung. Ging mir mit meinem Scannerprogramm gleich. Habe dann im Inet nach neuerem Programm gesucht, aber nichts mehr gefunden. Musste meinen neun Jahre alten Scanner verschrotten, da kein Treiber oder Benutzerprogramm mehr gab.
    Gruß
    Hallo Emil,
    auf der Verpackung steht aber, dass es für Vista geeignet ist und die Hotline von Data Becker hat mir das auch bestätigt. Es muss andere Gründe geben

  5. #4
    Chritzel

    AW: Vista und Web to date 5.0

    Ich kriege Web to Date 5.0 bei mir zwar installiert, aber ich kann es nicht öffnen, kann mir da jemand helfen? Ich habe Vista Ultimate, in meinem Taskmanager wird zwar auch angezeigt, unter den Prozessen, das es läuft, aber kein Fenster öffnet sich...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Vista und Web to date 5.0

    guten Abend
    wollte mich gerade registrieren,da dauert es aber noch,bis ich den Freischaltelink bekomme...
    Mein Name ist Bernhard und ich komme aus der schönen Steiermark.
    Hallo
    Arbeite auch mit Vista Home Premium und Web to Date 5.0.
    Es gibt auf der Data becker Hp einen Download,wo oben beschriebenes Problem behoben wird.
    Eine andere Möglichkeit ist,das programm unter "Administrator öffnen".
    Web to Date mit rechter Maustaste anklicken und im Kontextmenü wie oben genannt öffnen.
    Ich habe aber ein anderes Problem mit dem Programm,vielleicht kann mir auch jemand helfen.
    Es läuft sehr schnell,aber wenn ich auf Webseiten anzeigen (oder erstellen) gehen will und die Internetverbindung aufgebaut wird,dauert es sau lange,bis sich die seiten öffnen...
    Wenn ich aber "normal" im Internet bin,geht alles normal schnell...
    Was kann ich da machen???
    Am Laptop habe ich Xp ,da geht das Web to Date gleich schnell,wie das normale Internet.
    Gehört da noch was eingestellt?????
    Bedanke mich für Eure hilfe,danke Bernhard

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Vista und Web to date 5.0

    Hallöchen !!

    Auch wenn es für den Threadsteller sehr wahrscheinlich zu spät kommt, daher für alle anderen die via google nach dem Problem suchen.

    Hatte das gleiche Prob auf meinem NB mit Vista Ultimate (auf meinem PC mit gleichem Betriebssystem funzte es einwandfrei).

    Problemansatz:
    Es liegt an Windows-Prozessen die der Installation einen Strich durch die Rechung machen

    Lösung:
    Öffnet mit "STRG" + "ALT" + "ENTF" den Taskmanager und wählt dort den Reiter "Prozesse" aus. Bei mir hat es gereicht folgende 3 Prozesse zu killen: smss.exe, sm56hlpr.exe und slsvc.exe
    Nun einfach die setup.exe auf der CD mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" anklicken.
    Nun sollte die Installation klappen. Falls nicht einfach mal vorsichtig einen Prozess nach dem anderen killen und nach jedem kill versuchen zu installieren.

    Gruß
    Dirk

    P.S.: BEVOR IHR PROZESSE KILLT AUF JEDEN FALL ALLE GEÖFFNETEN PROGRAMME SCHLIESEN UND EUERE GEÖFFNETEN DATEN ABSPEICHERN.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Vista und Web to date 5.0

    Hallo zusammen,

    ich habe nen neuen PC un da ist Vista Home Premium drauf - nun wollte ich Web to Date 5.0 draufmachen, da ich 3 websites gestalte und diese regelmäßig aktualisieren muss - heißt - ich bin irgendwie auf das Programm angewiesen.

    Ich habe jetzt schon alle Tipps ausprobiert - ich habe die Setup.exe als admin gestartet - ich hab die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet .......

    doch jedesmal wenn ich versuche Web to Date zu installieren - sprich ich die Setup.exe starte - kommt kurz die "neue" Sanduhr am zeiger und nach ca. 10 sec. passiert dann garnichts mehr ... also kein Fenster, kein Installer - NICHTS

    Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann...


    schon mal besten Dank im Voraus

    Grüße Adrian

  9. #8
    BFeiter BFeiter ist offline

    AW: Vista und Web to date 5.0

    Hallo,
    ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home installiert. ZUsätzlich arbeite ich mit Web To Date 5.0. Das mit dem erstellen der Homepage klappt alles wunderbar, aber wenn ich diese Veröffentliche will, dann sagt der mir immer, das der keine Verbindung zum FTP Server herstellen kann. Kann mir da einer ne Lösung sagen. Hab es auch schon unter XP versucht, da klappt das. Also muss es an Vista liegen. Hoffentlich kann mir einer helfen.

    Mfg Björn

Ähnliche Themen


  1. PS4 Date code wo??: Hallo Habe eine PS4 aus england und dort ist auf der rückseite auf dem etikett kein Datecode zu finden. Über "Made in China FOX" ist nur ein...

  2. Stichtag (Due Date): Ab dieser Woche gibt es wieder mal eine neue Komödie von Hangover-Regisseur Todd Phillips im Kino: Stichtag Der Inhalt: Es ist Verachtung auf...

  3. System Date: Hallo bin neu hier! leider habe ich nicht das passende thema zu meiner frage gefunden..... Hinten auf der Xbox steht doch "System Date" drauf,...

  4. Todes-Date/Todes-Date 2: Todes-Date 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/03/422.jpg Titel: Todes-Date 2

  5. Ein Date zu Dritt: Ein Date zu Dritt http://www.forumla.de/bilder/2007/06/920.jpg Titel: Ein Date zu Dritt