Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shallala Shallala ist offline

    Vista und XP im netzwerk

    Moin

    mein problem ist folgendes:
    habe ein Vista System und 3 Xp systeme, das Vista zeigt die xp systeme nicht im netzwerk ordner an, kann aber wenn ich die ip der xp pcs bei der konsole eingebe (windows button + r) \\192.168.... kann ich mit dem vista auf die xps zugreifen, andersherum, also von xp auf vista geht das aber nicht, obwohl der vista pc im netzwerk angezeigt wird, kann man so auch nicht drauf zugreifen.

    die Ip ist richtig,
    die Arbeitsgruppen sind die gleichen,
    die netzwerk tausch dinger sind alle aktiviert, konnte sogar schon einen ordner freigeben, nur sieht den keiner.... :headshot:



    würd mich über hilfe freuen

    danke

  2. Anzeige

    Vista und XP im netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista und XP im netzwerk

    Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion des Forums nutzen! Evtl. helfen dir folgende Beiträge weiter, denn das Thema XP und Vista im Netzwerk wurde hier schon öfter besprochen.

    Kein Zugriff von Vista auf XP

    Desktop PC (XP) und Laptop (Vista) verbinden

    ip adressen konflikt mit vista und xp in einer 7er WG

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  2. Netzwerk Vista & XP?: Hi zusammen, vorweg...bin echt ein Anfänger in Sachen PC;) Bekomme nächste Woche meinen neuen PC und möchte gerne Vista installieren. Ich gehe...

  3. Netzwerk zw. xp und Vista: Hi Leute, ich möchte ein Lan-Netzwerk zwischen xp und Vista aufbauen um mit meinem Freund ein Spiel zu spielen. Jedoch, kenne ich mich bei Vist...

  4. Vista im Netzwerk mit XP: Hallo ich bin neu im Forum Ich hatte bis heute das selbe Problem mit Vista und XP Computer im Netzwerk nicht sichtbar wie viele andere auch und...

  5. vista <-> xp netzwerk: Hi, ich weis es gibt schon ettliche Beträge zu diesem Thema aber keiner hilft mir weiter... also ich habe einen WLAN Router daran hängt über...