Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    andie2302 andie2302 ist offline

    Vista64-Bit Problem bei der Bildschirmaktualisierung

    Hallo!

    Seit ich Windows Vista 64Bit auf meinem PC installiert habe sehen die meisten Programme wie das Bild unten aus.
    Ich habe sowohl die aktuellen 64Bit Grafikkartentreiber als auch die aktuellen Chipsatz treiber des Motherboards installiert.

    Die Hardware ist wie folgt:

    MB: Asus M2N-SLI Deluxe
    RAM: 4GB DDR2 800MHz
    GRAKA: GeeForce 6800 Ultra 256MB
    Prozessor: AMD Athlon 64 5000+ X2 AM2 Sockel

    Als Betriebssystem wird Windows Vista 64Bit verwendet.

    Was muss ich machen, damit die Fenster ordnungsgemäß dargestellt werden.

  2. Anzeige

    Vista64-Bit Problem bei der Bildschirmaktualisierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    King_X King_X ist offline

    AW: Vista64-Bit Problem bei der Bildschirmaktualisierung

    Kenne mich dahingehend jetzt nicht so aus, aber könnte es an einer 64bit Inkompatibilität der Programm liegen die du benutzt?

  4. #3
    andie2302 andie2302 ist offline

    AW: Vista64-Bit Problem bei der Bildschirmaktualisierung

    Leider kommt dieser Fehler auch im Internet Explorer und in Windows Ordnern.
    Ich hab auch schon Versucht Grafikkartentreiber und Motherboardtreiber zu deinstallieren und das Windows Update auszuführen. Der hat dann einen Grafikkartentreiber und einen Motherboardtreiber runtergeladen, aber das Problem besteht weiterhin. Nur nicht mehr so oft wie früher.
    Ob der 32 Bit Virenscanner von Kaspersky das Problem auslöst kann ich leider nicht sagen.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. Firefox,Antivir usw. laufen nicht unter Vista64: hallo zusammen, ich bin der verzweiflung nahe. mein sohn hat heute einen neuen compu mit vista home premium bekommen (vorinstalliert). ich habe...

  4. vista64 bild verschwindet ab und an, mit ladebalken: hallo, bin neu hier im forum und hab da ma ne frage vielleicht kann mir jemand helfen. kurz zum pc 8 monate alte, amd quadcore, 8gb ram, ati hd...

  5. Fernanschluss der Fritz-Box unter Vista64: Hallo an alle die es angeht. Unter Vista 64 gibt es die Möglichkeit den Fernanschluss der Fritz-Box zu nutzen indem man eine virtuelle Maschine (XP...