Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    polopolo007 polopolo007 ist offline

    Webcambild als Hintergrundbild (aktualisierbar)

    Hi,
    bei XP konnte man noch Webcams als Aktive Desktop elemente intigrieren. Diese Funktion finde ich bei Vista nicht mehr?
    Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, eine Webcam einzufügen, dass man auch mit Rechtsklick-->aktualisieren erneuern kann???
    MfG
    Polopolo

  2. Anzeige

    Webcambild als Hintergrundbild (aktualisierbar)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Webcambild als Hintergrundbild (aktualisierbar)

    Active Desktop wird von Microsoft seit einigen Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Unter Vista ist diese Funktion nur noch in der Ultimate Version enthalten, um einen Kaufanreiz dafür zu bieten. Ähnlich wie mit Active Desktop möglich, kann unter Windows Vista Multimedia-Inhalte mit den Windows Live Gadgets angezeigt werden. Weitere Informationen zu den Windows Live Gadgets gibt es hier: Tutorials, Webcast, Developer FAQ - Microsoft Gadgets - Minianwendungen für Live.com, Windows Vista Sidebar und Windows SideShow - MicrosoftGadgets.de

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Webcambild als Hintergrundbild (aktualisierbar)

    Super danke für deine Hilfe, ich habe die Ultimate und die Sidebar, odch wo finde ich diese Gadget?
    Oder wie kann ich eine Webcam in ein Gadget ieinbauen?

Ähnliche Themen


  1. PS3 Hintergrundbild: Nein. Diese Bilder befinden sich auf der Blu-ray und können von dort aus nicht kopiert werden. Meist handelt es sich sogar um Video Clips....

  2. Webcambild ohne ICQ,MSN oder sonstiges, aber wie ?: Hallo zusammen, ich habe da folgendes anliegen... und zwar suche ich ein programm, mit dem ich das bil meiner (externen, also usb) webcam ohne...

  3. Hintergrundbild: HAllo Leute, ich hätte da ein Problem. Ich möchte gerne ein Hintergrundbild erstellen, nun leider verzieht sich das bild. Wie kann ich das Problem...

  4. hintergrundbild: bei der 60 gb ja

  5. Hintergrundbild für PS3?: Kann ich für die PS3 auch .gif als hintergundbild nehmen? :-)Thank´s All(-: