Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    Wie findet ihr Vista?

    Ich wollte mal wissen wie ihr Vista findet. Ich finde es gut.

  2. Anzeige

    Wie findet ihr Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wie findet ihr Vista?

    Thema gibt es bereits --> Lohnt sich Windows Vista?

    Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen!

Ähnliche Themen


  1. Findet kein audioausgabegrät /vista/: moin erstmal ein freundliches ,,Hallo´´ Bin neu hier und hab ne frage Also: Hab vom Kumpel den pc hier und krieg aufeinmal kein ton mehr. Er zeigt...

  2. Vista findet meine Festplatte nicht: Hallo zusammen! Mein Problem ist das Vista meine Festplatte nicht findet und auch nicht in der Datenträgerverwaltung anzeigt. Im Gerätemanager...

  3. PS3 findet Vista-Dateien nicht: Hallo, hab meine PS3 (aktuellste Systemsoftware) übers Netzwerk mit meinem Vista32bit Rechner verbunden. Die Verbindung klappt auch, er kann auf die...

  4. Wer findet Windows Vista: Ich finde Vista cool:thmbup::thmbup:

  5. Vista findet WLAN nicht: Hallo Leute, habe mir den neuen Medion-Laptop bei Aldi gekauft und mich dort ganz normal mit Benutzerkonto angemeldet. Jetzt wollte ich mich...