Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    Ausrufezeichen wie instaliere ich windows vista ultimate 64 bit

    es ist mein erstes mal un ich möchte diesem high-tech computer nichts antuhen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wie instaliere ich windows vista ultimate 64 bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: wie instaliere ich windows vista ultimate 64 bit

    DVD in das Laufwerk legen und Gerät einschalten...dann den Anweisungen zur Installation folgen...fertig!

  4. #3
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: wie instaliere ich windows vista ultimate 64 bit

    hast du keine Anleitung dazu bekommen?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: wie instaliere ich windows vista ultimate 64 bit

    Hallo
    und die gesamte Hardware 64bit geeignet. Also alle Treiber vorhanden falls benötigt.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Tomle Tomle ist offline

    AW: wie instaliere ich windows vista ultimate 64 bit

    Die meisten Treiber sucht sich Vista eh selbst. Grafikkartentreiber würde ich halt direkt von der Homepage holen. Ansonsten macht das Vista ganz gut mit den Treibern.

  7. #6
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    AW: wie instaliere ich windows vista ultimate 64 bit

    ist da vieles anders als bei xp? oder ist das fast gleich???

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: wie instaliere ich windows vista ultimate 64 bit


Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, ich habe zwei Rechner mit Windows Vista Ultimate 64 Bit. Da Microschrott bald den Support aufgibt (vielen Dank dafür :/), habe ich...

  2. windows vista ultimate sp1: hallo eine frage, ich habe vor mir windows vista ultimate zu besorgen. Könnt ihr das befürworten, oder meint ihr ne lass es lieber. Ich hol mir das...

  3. Windows Vista Ultimate neu installieren: Hallo Forum, ich will in den nächsten Tagen meinen Rechner neu aufziehen. Ich habe Windows Vista Ultimate selber gekauft und bereits einmal...

  4. Windows Vista Ultimate: In Windows Vista Ultimate werden alle Funktionen der weiteren Vista Versionen verinigt. Diese Version beinhaltet alle Funktionen, ohne Einschränkung....

  5. Windows Vista Ultimate 64-bit: ICh habe ein problem mit meinem Vista. Hab es neu gekauft und wollte es Umbedingt ausprobieren, da kam eine fehlermeldung die hies " CPU ist nicht...