Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Volker58 Volker58 ist offline

    Windows Mediaplayer 11 spinnt (VISTA)

    Hallo alle zusammen,

    ich habe gerade entdeckt das mein Mediaplayer nicht alles meine Songs in die Mediathek aufgenommen hat.
    Also dachte ich kein Problem, den Inhalt der Mediathek lösche und neu suchen lassen.
    Aber - das selbe Ergebniss.

    Und jetzt der absolute Hammer: Die Songs die fehlen, also nicht indiziert werden beginnen alle mit "The " (z.B. The last unicorn - u.a.)

    Kann mir jemand erklären was da los ist und was ich machen kann/muss?
    (Alles Songs liegen natürlich im selben Ordner und haben die selben Eigenschaften "Datei kann archiviert werden" - "Datei für schnelle Suche indizieren")



    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Windows Mediaplayer 11 spinnt (VISTA)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Mediaplayer Probleme mit der Wiedergabe: Hallo mein Problem ist, das wenn ich ein Lied anwähle nur dieses abgespielt wird, gestern noch war es so, das er dann die ganze Bibliothek zur Liste...

  2. Synchronisation Windows Mediaplayer hält an: Hallo zusammen bin ganz neu hier und brauche hilfe. habe windows xp und mediaplayer 11 . beim synchronisieren von musik vom pc auf mp3player hält...

  3. Vista SP1+Mediaplayer: Hallo, ich hoff mal ich bin hier richtig. Vorgeschichte: Ich hab mir letztes Jahr einen Laptop mit vorinstalliertem Vista zugelegt (ich glaube...

  4. vista business, mediaplayer?: guten tag, ich werden mir vista business kaufe und wollte fragen, ob da der mediaplayer auch dabei ist? wenn nicht, kann ich dann einfach ne ältere...

  5. Windows Mediaplayer 11 Problem!!!!!!!!!!: Hallo, in meinem Rechner besitze ich 2 DVD Brenner, die wunderbar mit Nero 7funktionieren. Seit dem ich Musicload benutze, muß ich über den...