Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ralle1120 Ralle1120 ist offline

    Windows updates

    Hallo zusammen
    wenn ich bei vista systemsteuerung dann auf sicherheit dann auf windows updates gehe wird nichts aufgerufen. ich möchte die update suche deaktivieren weil das nur störend ist. vielleicht hat ja jemand mehr ahnung als ich.

    gruß

    ralf

  2. Anzeige

    Windows updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows updates

    Zitat Ralle1120 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    wenn ich bei vista systemsteuerung dann auf sicherheit dann auf windows updates gehe wird nichts aufgerufen. ich möchte die update suche deaktivieren weil das nur störend ist. vielleicht hat ja jemand mehr ahnung als ich.

    gruß

    ralf
    Hallo
    in der systemsteuerung linke seite updates einstellen klicken. dann solltest Du die einstellung vornehmen können
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Ralle1120 Ralle1120 ist offline

    AW: Windows updates

    da kann ich nichts anklocken weil sich die seite gar nicht aufbaut. genau wie in der systemsteuerung. wenn da einen button anklicke verschwidet das bild sofort wieder. ich hab wohl eine recovery cd. ich weiß aber nicht wie ich das damit anstellen soll.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows updates

    Zitat Ralle1120 Beitrag anzeigen
    da kann ich nichts anklocken weil sich die seite gar nicht aufbaut. genau wie in der systemsteuerung. wenn da einen button anklicke verschwidet das bild sofort wieder. ich hab wohl eine recovery cd. ich weiß aber nicht wie ich das damit anstellen soll.
    Hallo
    mit der rec. kannst Du windows neu installieren. oder auch repaprieren, was ich mal machen würde. wenn es nicht mit der rec.. gehen sollte besorg Dir eine orginal windows dvd -gleiche version- und mache mit dieser.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows Updates werden nicht Installiert: Seit einiger Zeit werden die Updates zwar Heruntergeladen, aber nicht Installiert...( Fehlercode: 8E5E03FA)..habe den Vorgang schon mehrmals...

  2. Windows Vista startet nach Updates nicht: Hallo! Folgendes Problem und ich wär für jeden Tipp dankbar: Jedesmal wenn Windows ein Update durchführt und ich danach den Computer starten...

  3. Windows Vista Updates: Hallo! habe folgendes problem mit vista: updates lassen sich nicht installieren. habe ich die updates runtergeladen und installiert, dann taucht am...

  4. Windows XP Updates: Hey, habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir damals einen Rechner gekauft.Windows XP war vorinstaliert.Nach ner weile hatte ich einen Virus...

  5. Probleme beim Installieren von Windows Updates: Hallo Leute, dies ist mein erster Forumsbeitrag überhaupt, also habt bitte Nachsehen, wenn ich hier einen Thread (?!) eröffne, den es...