Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    Windows Vista TV...

    Hallo,

    Ich habe kürzlich meinen Aldi PC. Medion Akoya MD 8835 frisch mit dem Programm Vista installieren lassen, da dieser nur noch schwach ging, das Internet ging dann nicht mehr, der Media Center hat gesponnen. Das ist alles O.K. so, aber jetzt wo man Vista wieder frisch installiert hat, muß man ja alles wieder frisch drauf machen, alles soweit gut gegangen, ausser meine Media Center, die gehen relativ gut, was ist mein problem wenn mein TV dort oder der ganze Media Center läuft für ca. 20 min, danach kommt ein schwarzes Bild sofort kommt das Symbol auf dem Bildschirm, so als hätte ich meinen Rechner komplett aus, außer mein Bildschirm, kann man das, ohne meinen frisch gemachten PC. zu zerstören, beheben? Das dieser nicht immer nach ca. 20 min ausgeht, und man muß wieder aus seinem bequemen Sessel aufstehen, um mit der Maus zu klicken, das mein TV Bild wieder da ist? Und noch etwas, was muß ich tun da ich den Sceneo TV für Vista installiert habe, und den habe ich mit dem DVB-S Kanalsucher alle Kanäle gefunden, habe das Programm nach erfolgreicher tätigkeit geschlossen, danach wieder geöffnet, es zeigt mir an das ich meine Testphase damit zu Ende habe, und ich das Sceneo Vista TV erst heute am verkaufs offenen Sonntag in Mannheim gekauft habe, für 50,-€, ich meine für 50,-€ ist das eine Vollversion, was mache ich falsch bei der installertion? Bevor mein PC. noch nicht gesponnen hat ist das alles ohne das so gut gelaufen, was habt ihr da gemacht?

    Danke,

    DerZombie1982!


  2. Anzeige

    Windows Vista TV...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Vista TV...

    Hi,

    Heulen hilft da auch nichts... .. Ich bin nicht der Crack für solche Probleme, aber ich würde ScenoTV nochmal komplett deinstallieren, auch manuell nach allen Ordnern suchen, allen Einträgen, die Du noch davon findest. Am Besten läßt Du den CCeaner nach der Deinstallation durchlaufen, dann das Programm neu installieren. Manchmal klappt sowas mit einer Neuinstallation.

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista TV...

    Hallo,
    muss Worry hier recht geben, daß manchmal eine Neuinstallation hilft. Hast Du Dein Programm auch registriert? Erst nach einer Registrierung beweist es, daß dies ein Kaufprogramm ist. Ansonsten wird er immer von Testphase die Meldung bringen.
    Desweiteren kontrolliere bitte die Zeit, wann Dein Bildschirmschoner eingeschaltet wird. Rechtsklick auf Deinen Bildschirm und anschließend auf der Registerkarte - Anpassen. Danach kannst Du den genauen Punkt aussuchen und entsprechend einstellen. Würde hier keinen Bildschirmschoner empfehlen und die Energieoption auf voll lassen. Welche Firewall/Virenscanner verwendest Du?
    Sollte dies immer noch nicht den entsprechenden Erfolg bringen, melde Dich bitte nochmals.
    http://windowshelp.microsoft.com/win...+nach+20min+ab

    Gruß

  5. #4
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Windows Vista TV...

    Avira AntiVir, wieso gibt es einen besseren?

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Vista TV...

    Hi,

    ja, es gibt viel bessere Virenschutzprogramme als Avira. Es muß nicht immer ein Kaufprogramm sein, aber besser sind sie schon, viele sind auch mit einem Gratis-Programm gut bedient.

    Wir haben hier schon etliche Threads mit der Frage nach dem besten Virenscanner, hier ist einer davon. . Wenn Du magst, klick Dich mal durch.

    Ich selber habe nach vielem Herunprobieren Norton installiert, es ist auch in meinem T-Online-Paket. Kaufen , wenn es nicht dabei wäre, würde ich MCAfee, Norton und McAfee werden auch in der Industrie eingesetzt, und das nicht ohne Grund.

  7. #6
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Windows Vista TV...

    Was hält ihr von GDATA 2008, oder Kaspersky Antivir Programmen, was gibt es noch für gute freeware vollversion Anonymer Blocker ohne Virus, und was haltet ihr davon? Wo gibt es eine Freeware vollversion Internet TV´s, und so weiter bitte mit Links zu diesen Seiten.

    Euer Zombie1982!

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista TV...

    Hallo,
    GDATA ist ein hervorragendes Antivirus und Firewall Programm. Benutze es selbst, da es stündlich mit Updates versorgt wird, ist allerdings Shareware. Bei Norton kannst Du nur mit Removal_Tool wieder löschen und Kaspersky bekommst Du nur wieder los, wenn Du den PC neu aufspielst.
    Zur Freeware TV schau doch mal diesen Threat an SOFT-WARE.NET Download - TV - TV-Karte und Videorecorder

    Gruß

  9. #8
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Windows Vista TV...

    Spiele, Games die Aktuellen und Neuen bekannten Games, und andere Dinge für Vista zum downloaden Free und vollversionen natürlich, Links dazu bitte, Programme ohne Virus, Internet TV´s und, und, und verzweifelt gesucht,

    Danke,
    Euer Zombie1982!

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows Vista TV...

    Sonst noch was? Tss,tss, Leute gibt es, die gibt es garnicht...

    Überleg nochmal genau, was Du hier forderst!

  11. #10
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista TV...

    So, ich denke, das eigentliche Problem wurde gelöst. Einige Links für Virenscanner und andere Sachen wurden bereits gepostet. Den Rest sollte Google oder die Suche dieses Forums im entsprechenden Bereich finden. Daher mache ich hier mal dicht.

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista und Windows 7 Viren Frage!: Hallo. Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Auf meiner :C Partition habe ich Windows Vista. Auf meiner anderen Partition Windows 7. Wenn ich...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...