Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wlan Problem

  1. #1
    Pichelmother Pichelmother ist offline

    Wlan Problem

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe die Vista Buisness 32Bit Version. Ich betreibe ein Wlan-Netzwerk und der Vistarechner soll dieses auch nutzen. Der Rechner hat den FritzWlan USB stick (mit Vistatreiber) Das Problem ist nun, das sich der Rechner andauernd anmeldet bzw. wiederabmeldet. Die Verbindungstärke wäre ok. Das An und Abmelden passiert im 3-4 Sekundentakt. Unter XP gab es so ein Problem auch mal. Da hat man dann Windows vom Verbindungsaufbau ausgesperrt und dann lief es. Hier geht es so wohl nicht, wenn ich Vista aussperre, bekommt die AVM Software keine IP vom Router zugewiesen. Wenn ich eine statische vergebe funzt es leider auch nicht Hat jemand das Probelm schon gehabt, bzw eine Lösung dafür. Ich wäre sehr dankbar

    Grüß Pichi

  2. Anzeige

    Wlan Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WLAN-Problem: Ööööö ja ich hab gestern unseren Laptop formatiert und neu aufgesetzt seid dem blink bei mir diese Wlan lampe, und wlan schaltet sich etwa jede...

  2. Problem mit WLAN: Guten Morgen Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit 27.03.2011 einen neuen PC mit Windows 7. Alles läuft soweit, nur hab ich...

  3. Wlan Problem: Hello , nicht ich habe das Problem sondern ein User der hier ausm forum ^^ Sora heißt er. Der kann zwar on aber es lädt keine Seite vernünftig weil...

  4. WLAN Problem: Hallo ich habe ein problem ich möchte mit meiner psp ins internet gehen beziehungsweise online spielen aber die sicherheit wird nicht unterstützt (...