Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dirty Tom Dirty Tom ist offline

    Zweite Festplatte initialisieren

    Hallo Vista-User. Habe ein dämliches Problem. Sehe die installierte zweite Festplatte in der Datenträgerverwaltung. Beim Anklicken "Datenträger initialiseren" passiert einfach gar nichts. Volle Admin-Rechte habe ich auf meiner Kiste. Lösung des Problems?

  2. Anzeige

    Zweite Festplatte initialisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Zweite Festplatte initialisieren

    Hallo,
    hast Du die zweite Festplatte auch auf NTFS stehen? Es kann sein, daß Du sie noch Unterteilen musst. Gehe dann so vor.Klicke auf den betreffenden Eintrag in der Datenträgerverwaltung im unteren Bereich mit der rechten Maustaste an und wähle den Kontextmenübefehl Datenträger initialisieren aus.
    Bestimme im Folgedialog ggf. den Datenträger durch Markieren des Kontrollkästchens, lege über die Optionsfelder das Partionsformat fest und klicke auf die OK Schaltfläche.
    Bei Festplatten unter 2 Terabyte wähle die Option MBR. Dann legt Windows einen Master-Boot-Record auf dem Datenträger an, so dass dieser später auch von Betriebssystemen benutzt werden kann.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Zweite Festplatte wird nichtmehr erkannt: Vor einer Woche gab es einen Stromausfall, der meinen PC brutal ausschaltete. Beim nächsten Starten hat Windows 8 meine zweite interne Festplatte...

  2. Zweite Festplatte (Formatieren/BIOS Einstellungen)?: Hi @ all, da ich seit längeren nun Videos mache und die Dateien in entsprechender Qualität recht groß sind, geht mir momentan der Speicherplatz...

  3. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  4. Zweite interne Festplatte einbauen: Hallo. ich habe vor mir eine zweite interne festplatte einzubauen. muss ich beim kauf auf irgendetwas achten? und wie siehts beim einbau...

  5. Zweite Festplatte (SATA und IDE) - Autostartmenü abstellen: Hi! Ich habe da ein Problem! Ich habe meine externe festplatte getauscht und habe diese nun als 2te Festplatte in meinen PC getan. Die erste...