Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152
  1. #41
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAAHHAHA
    Da traf halt strategisches Können auf geballte Unkompetenz

  2. Anzeige

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Halofad müffelt. :/

  4. #43
    Rufflemuffin

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Rüffülü setzt weniger Punkte als in 'ner normalen Pokalrunde und kommt weiter

    Das widert mich an
    Wir spielen jetzt wöchentlich im FAT.

  5. #44
    Busch

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Betrug

  6. #45
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Betrug
    Sehe ich genauso.

  7. #46
    Busch

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Haber gesetzt und bin bereit zu verlieren. Denn wer hier als erstes 2 Spiele verliert ist ja der Gesamtsieger ab sofort

    Frohe Weihnachten meine Kinder

  8. #47
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Haber gesetzt und bin bereit zu verlieren. Denn wer hier als erstes 2 Spiele verliert ist ja der Gesamtsieger ab sofort

    Frohe Weihnachten meine Kinder
    Dann ist unser Duell ja schon fertig und wir müssen wie immer auf die anderen warten.

  9. #48
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dann ist unser Duell ja schon fertig und wir müssen wie immer auf die anderen warten.
    Und ich kenne das Ergebnis.

  10. #49
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    LOL, ALTER!

  11. #50
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Und ich kenne das Ergebnis.
    Da brat mir doch einer 'nen Storch

  12. #51
    Busch

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dann ist unser Duell ja schon fertig und wir müssen wie immer auf die anderen warten.
    Brainless hat mir ja vorher gesagt wie du setzt aber da ich nicht durch solche schummeleien gewinnen möchte habe ich extra weniger gesetzt als wie du getutet hast...












    Neeeein natürlich nur ein Scherz

  13. #52
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Brainless hat mir ja vorher gesagt wie du setzt aber da ich nicht durch solche schummeleien gewinnen möchte habe ich extra weniger gesetzt als wie du getutet hast...












    Neeeein natürlich nur ein Scherz
    Ich sag mal so: Einer von uns hat gewonnen, der andere verloren. Aber sag dir nicht woher ich das weiß.

  14. #53
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    gesetzt und HEAVY X-MAS euch allen.

  15. #54
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Es fehlen noch die PNs von @Sturmgeweihter @Rufflemuffin @Kickers2k16 und @Jay Ihr habt noch bis heute Abend 20:00 Uhr Zeit.

  16. #55
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Immer diese puristischen Zockerspiel-Ökonomen, die alles unter einen Hut zu bringen versuchen

  17. #56
    Busch

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Ähm kommt hier noch was?

  18. #57
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool 3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Double-Elimination FAT-Turnier - 2. Auswertung:

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Haber gesetzt und bin bereit zu verlieren. Denn wer hier als erstes 2 Spiele verliert ist ja der Gesamtsieger ab sofort
    Busch hatte es ja schon heraufbeschwören. Und tatsächlich war das Match zwischen @Busch und @Swok das erste Match das vollständig war und den ersten Loser-Loser ergab. Herzlichen Glückwunsch Busch, du hast als erstes 2 Spiele verloren und bist Gesamtsie... ähm Loser!

    In der zweiten Auswertung haben wir einen Nichtsetzer zu bedauern: @Sturmgeweihter hat leider keine PN geschickt und fliegt somit aus dem Loser-Bracket. Dies habe ich mir zum Anlass genommen, um über den Umgang mit Nichtsetzern nachzudenken. Im Loser-Bracket fliegen Nichtsetzer, wie auch im klassischen FAT einfach aus dem Turnier. Im Winner-Bracket gäbe es zwei Möglichkeiten: 1. Nichtsetzer "verlieren" ihr erstes Match und landen im Loser-Bracket oder 2. sie fliegen als Strafe für das Nichtsetzen direkt aus dem Turnier und ein Lucky-Loser (aus dem LB) zieht in die nächste Runde des LBs ein. Bei der ersten Variante würde ich ungern einen Nichtsetzer einfach nur mit einem LB-Platz belohnen, sondern man könnte wie vom normalen ZS Ligabetrieb gewohnt "Straftore" vom Torkonto abziehen. Man müsste sich halt überlegen, wie viel man da abzieht. Ich habe mich allerdings für das laufende Turnier für die zweite Variante: direkter Rausflug + Lucky-Loser entschieden, falls es im WB noch einen Nichtsetzer geben sollte.

    Kommen wir nun zu den Ergebnissen der zweiten Runde:



    Winner-Bracket:

    Code:
    		F	A	T
    
    Kickers2k16	16	16	1
    Junko Enoshima	4	16	15*
    
    Halonat		15	7	9
    Poseidon	4	16	14
    
    Alex9915	12	12	12
    SeriousSAM	25	25	0
    
    Rufflemuffin	4	9	14
    Jay		17	3	17
    * Junko Enoshima gewinnt das Match, da sie T höher gewinnt, als Kickers2k16 A



    @Jay @Junko Enoshima @Poseidon und @SeriousSAM verbleiben im Winner-Bracket und können sich bis zur nächsten Auswertung ausruhen!
    @Kickers2k16 @Halonat @Alex9915 und @Rufflemuffin verlieren zum ersten Mal und gesellen sich damit zu den anderen Losern und müssen in der 1. Loser-Zwischenrunde setzen.


    Loser-Bracket:

    Code:
    		F	A	T
    
    Swok		5	15	13
    Busch		0	11	13
    
    NebenChecker	7	6	10
    Jonny Knox	5	9	12
    
    Sturmgeweihter	x	x	x
    RedSkorpion84	8	6	6
    
    Sennox		22	14	16
    Kence		7	10	3


    Im LB haben wir die ersten Spieler, die ihr zweites Match verloren haben und somit ausscheiden. Neben @Busch @Sturmgeweihter müssen sich auch @NebenChecker und @Kence vom 3. Advent-Turnier verabschieden. Vielen Dank für eure Teilnahme!
    Die restlichen Loser ( @Jonny Knox @RedSkorpion84 @Sennox und @Swok) haben gezeigt, dass sie auch mal was gewinnen können und müssen in der 1. Loser-Zwischenrunde setzen.


    Torkonten:

    Winner-Bracket:
    Jay | F42 A39 T25
    Junko Enoshima | F46 A30 T32
    Poseidon | F40 A42 T30
    SeriousSAM | F30 A15 T40

    Loser-Bracket:
    Jonny Knox | F51 A36 T34
    RedSkorpion84 | F52 A42 T39
    Sennox | F38 A40 T38
    Swok | F35 A38 T32
    Kickers2k16 | F43 A27 T41
    Halonat | F34 A42 T40
    Alex9915 | F30 A30 T48
    Rufflemuffin | F50 A35 T40


    Als nächstes gesetzt werden muss:
    Losers-Round 2 (nur Loser-Bracket!)


    Dritte Setzung bis spätestens Samstag, 20:00 Uhr.

  19. #58
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    @Jay @Junko Enoshima @Poseidon und @SeriousSAM ihr könnt auch gerne diese Woche schon eure Spiele setzen (statt erst nächste Woche), die Ergebnisse davon werden aber erst bei der übernächsten Auswertung (zusammen mit Losers Round 3) veröffentlicht.

  20. #59
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    @SeriousSAM Diesmal aber ein bisschen weniger, ja? Sonst haben wir beide fürs Finale keine Punkte mehr

  21. #60
    Busch

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs geschafft. Oh man ich bin grad soooooooo glücklich. Geil Geil Geil

    Nein Nein. Fat war noch nie meine Stärke aber mir hat nichtsdestotrotz das Turnier spass gemacht. Wünsche dem ganzen Rest noch viel Erfolg

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Advent, Advent, das ZS brennt (Weihnachts-Spezial II): Hallo liebe ZS-Gemeinde! :) Das Jahr ist fast vorbei und die Advents-Zeit beginnt. In wenigen Stunden begehen wir schon den Ersten von vier...

  2. 3. Advent: Elfmeterschießen: Moin :) Wie schon Sturmi und Banx mache auch ich ein ultimativen Special-Advent-Event. Ich mache aber nicht so verrückte Sachen wie diese...

  3. 2. Advent: Dual Cup: Guten Tag liebe ZS-Gemeinde! Nachdem Sturmgeweihter mit seiner Fightclub-Ghost-Powerrunde einen eindrucksvollen Start hingelegt hat, kommt...

  4. Advent Rising: Advent Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/10/70.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe: ab 16