Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 157 von 157
  1. #141
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Confederations-Cup 2023

    User, die ihre Setzungen vorm Wochenende abdrücken, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren

  2. Anzeige

    Confederations-Cup 2023

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Confederations-Cup 2023

    Hah nicht Letzter geworden!

  4. #143
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Confederations-Cup 2023

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Hah nicht Letzter geworden!
    Ich habe um 19:59 Uhr gesetzt.

  5. #144
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Confederations-Cup 2023



    KO-Runde - Viertelfinale

    vs.
    F01 A11 T11 - F05 A05 T05
    vs.
    F02 A11 T16 - F08 A08 T08
    vs.
    F11 A08 T01 - F08 A08 T10*
    *Feuerkerk/Spanien weiter, da er Kategorie T höher gewinnt, als eMuler Kategorie F
    vs.
    F02 A12 T12 - F12 A05 T05
    Halbfinale

    vs.
    vs.

    FAT-Konten

    Feuerkerk (Spanien) | F17 A17 T15
    RedSkorpion84 (Trinidad & Tobago) | F24 A14 T14
    SeriousSAM (Tschechien) | F23 A13 T13
    SilverScore (Lettland) | F23 A14 T09

    Damit müssen wir uns von Hoaroh/Deutschland, eMuler/Kokosinseln, David007/Dänemark und Jonny Knox/England verabschieden. Vielen Dank für eure Teilnahme. Es war ein tolles Tunrier von euch!

    ( @David007 @eMuler @Feuerkerk @Hoaroh @Jonny Knox @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore )

  6. #145
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Confederations-Cup 2023

    Ach ich habe gar nicht gegen eMuler oder Hoaroh gespielt? Ich habe die Flaggen völlig falsch zugeordnet, weil ja die Ländernamen nicht bei den Partien standen... Gegen eMuler/Hoaroh wäre ich mit meiner Setzung weitergekommen. Ich verlange eine Wiederholung.

  7. #146
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Confederations-Cup 2023

    Da geb ich jemandem mal einen Hinweis, wie man's nicht macht, und am Ende trägt man doch nur Wasser in den Rhein

  8. #147
    David007 David007 ist offline

    Confederations-Cup 2023

    Da ich die letzten Male zwar im FAT-Modus immer relativ weit kam, aber nie wirklich Siegchancen hatte, habe ich es beim Confed-Cup mal anders ausprobiert und ein bisschen gehofft, dass mein Gegner eventuell eine ähnliche Herangehensweise hat. Naja, hat nicht funktioniert und meine Chance war natürlich auch äußerst niedrig, dass ich mit der Setzung weiterkomme. Aber der Cup ist ja auch dafür gedacht, mal ein bisschen was zu versuchen.

    Der Modus war zwar in der Form manchmal auch ein bisschen langatmig, hat mir aber alles in allem äußerst gut gefallen. Vielen Dank für die erfrischende Idee und Durchführung im Confed-Cup @NebenChecker. Ich denke für dich war der Modus vermutlich deutlich aufwendiger auszuwerten als der normale Ligabetrieb.

  9. #148
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Confederations-Cup 2023

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich habe um 19:59 Uhr gesetzt.

  10. #149
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Confederations-Cup 2023



    Die Sieger vom Halbfinale findet ihr im Spoiler. Spiel um Platz 3 und Finale heute Abend. :>

    Halbfinale

    vs.
    Spoiler öffnen


    vs.
    Spoiler öffnen


    Spiel um Platz 3

    Spoiler öffnen


    Finale

    Spoiler öffnen

    ( @Feuerkerk @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore )

  11. #150
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Confederations-Cup 2023

    Was für ein Finale! :>

    Ich habe auch so gerechnet fürs Finale, dass es eher gegen Tschechien reicht. Hoffentlich bin ich nicht zu hoch rangegangen wie im VF…

  12. #151
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Confederations-Cup 2023



    Halbfinale

    vs.
    F15 A01 T08 - F17 A10 T00
    vs.
    F00 A08 T14 - F18 A13 T08
    Spiel um Platz 3

    vs.
    F08 A13 T06 - F17 A09 T01
    Finale

    vs.
    F06 A04 T09 - F05 A00 T05
    Herzlichen Glückwunsch SilverScore! :>
    Ein paar Abschluss-Worte morgen Abend. Für heute ist Schicht im Schacht.

    ( @Feuerkerk @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore )

  13. #152
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Confederations-Cup 2023

    Ärgerlich das meine Setzung für jedes Finale gereicht hätte aber halt nicht für das Halbfinale.
    Immerhin Dritter geworden.

    Glückwunsch SilverScore!

  14. #153
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Confederations-Cup 2023

    Herzlichen Glückwunsch, SilverScore! SilverScore nimmt stellvertretend für mich den Siegerpokal entgegen, der ja eigentlich meiner gewesen wäre. Und ein großes Dankeschön an NebenChecker für die tolle Runde, der Modus hat mir echt Spaß gemacht

  15. #154
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Confederations-Cup 2023

    Wie geil! Confed Cup Sieger 2023!

    Nach dem Viertelfinale hätte ich damit nicht mehr wirklich gerechnet. Zum Glück hat das sparsamere Setzen der anderen eher für höhere FATs im anderen Halbfinale geführt. Ziemlich glücklicher Sieg! :>

    Im regulären ZS läufts in letzter Zeit nicht wirklich gut bei mir… umso geiler ist jetzt dieser Sieg! ^^“

    @NebenChecker: vielen, vielen Dank für die tolle Organisation und das ganze Herzblut, das du immer noch ins ZS steckst!

  16. #155
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Confederations-Cup 2023

    Naja, gegen den späteren Sieger kann man ja dann schon Mal ausscheiden. Auch wenn der Skandal rund um.mein Ausscheiden erstaunlich wenig Resonanz erzeugt hat. Aber so ist das halt, meine Engländer muss man halt systemisch klein halten, da sie sonst zu Überfliegern geworden wären.

  17. #156
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Confederations-Cup 2023

    Naja, immerhin 2 Punkte für die Pokaltabelle als Vize.
    Keine Ahnung was ich mir da im Halbfinale ausgerechnet hab. Viel zu hoch gesetzt.

    Glückwunsch an @SilverScore zum Titel und Danke @Checky für die Mühe!

  18. #157
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Confederations-Cup 2023

    Zu großen Abschluss-Worten bin ich nun gar nicht mehr gekommen. Aber viele Worte werden im ZS eh nicht mehr geschrieben. ^^
    Von daher natürlich nochmal Glückwunsch an die drei Sieger. Gerade beim Erstellen der Pokaltabellen ist mir aufgefallen, dass @SilverScore sogar seinen Confed-Cup-Titel verteidigt hat. Sehr stark. Wie immer in den großen NM-Turnieren. Mit @SeriousSAM konnten wir ein hochklassiges Finale bestaunen. "Ausgerechnet" würde ich hier gerne verwenden. Irgendwie sind das zwei ähnliche Spieler-Typen im ZS, die hier zusammen das Finale bestritten hatten. Häufig sehr offensiv unter wegs, aber auch bekannt für völlig abstruse Taktiken, mit denen man einfach nicht gerechnet hat. Zudem einfach auch schon zwei Urgesteine im ZS. Tolles Finale! Überraschungs-Dritter wird @RedSkorpion84. Immerhin auch noch einen Punkt für die Pokaltabelle abgesahnt. Nach dem Sieg in der NM-Liga mit Irland, gleich im Anschluss als Trainer unter neuer Flagge wieder überzeugt. Gratulation! Herzlichen Dank an alle Mitspieler. Es freut mich, dass euch der Modus gefallen hat. Mal schauen wer noch bei unserem nächsten großen Turnier im nächsten Jahr dabei ist. Sofern das Forum noch lebt. ^^ Wir lesen uns.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2023: Grand Prix 2023, Datum und Startzeiten ME(S)Z 1. Bahrain Bahrain / Sachir 05.03.2023 Rennen: 16:00 Uhr 2. Saudi-Arabien Saudi-Arabien /...

  2. Forumla-Schatzkiste 2021-2023: Habt ihr Lust, eurem zukünftigen Ich irgendwas mitzuteilen? Wenn ja: Schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer Nachricht an euer...

  3. Eure Spieleliste 2023: Auf welche Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen, wartet ihr noch? Und welche 2023er Spiele habt ihr bisher gekauft? Gekauft habe ich:...

  4. Confederations Cup 2017 in Russland: Mit dem Finale der CL wurde der Vereinsfussball für die Saison beendet und die Länderspiele eingeleutet. Heute gibt es z.B. einen Test zwischen...