Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 218
  1. #181
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Kence gut ausgeguckt. Jay wollte ich einfach nur eins reinwürgen. ^^ Klar, mit dem Wissen der anderen Ergebnisse ärgerlich, will 4 Tore woanders sichere 3 Punkte mehr bedeutet hätten. Aber kein besseres Torverhältnis, somit keine Änderung an der Gesamtplatzietung. .

  2. Anzeige

    Funcup: The Journey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: The Journey

    Joa, dreimal hat mein Gegner genau 1 Tor mehr gesetzt als ich, da war ich wohl zu bad.

  4. #183
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Funcup: The Journey

    Endlich hat mal was geklappt bei der Journey. Auch wenn brainless und Jay mich schön ausgeguckt haben, hatte ich am Ende durchs Torverhältnis noch Glück und bin von den 0 Punkten endlich weg

  5. #184
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Für das 9. Turnier fehlen noch die Tore von @Poseidon, @brainless, @Jonny Knox und @bermudas86.

  6. #185
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Es ist mir ein Mysterium, weshalb du nie meine Setzungen bekommst, obwohl ich nie eine PN abschicke. Vllt ist dein Postfach voll?

  7. #186
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: The Journey

    Ich glaub das 9. Turnier muss ob fehlender Motivation suspendiert werden.

  8. #187
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: The Journey

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Für das 9. Turnier fehlen noch die Tore von @Poseidon, @brainless, @Jonny Knox und @bermudas86.
    Mich hat am Montag eine fiese Erkältung erwischt. Ich versuche noch heute Abend zu setzen.

  9. #188
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Auswertung: Turnier in New Phyrexia

    Für @Poseidon läuft es in dieser Journey einfach mal gar nicht. Nicht mal als Gastgeber und dem zweitbesten Torkonto hat er den Hauch einer Chance. Besser macht es sein Kumpel @Alex9915. Er gewinnt sein zweites Turnier in Folge (7 Punkte). @Swok schiebt sich auf Platz 2 und kassiert auch nochmal ordentlich (6 Punkte). Damit ist er plötzlich mitten drin im dicken Geschäft. @Halonat wird Dritter und kommt immerhin von den 0 Punkten weg (5 Punkte). Nur wegen der Tordifferenz scheitert @bermudas86. Das wäre nochmal ein Ding gewesen. Punkten ohne die Haupt-Konkurrenten Kickers/Kence. Aber dieser Coup blieb ihm hier verwährt. @Jonny Knox, @Jay und @brainless bei diesem Turnier ohne Chance.

    Poseidon - Alex9915 2 : 0
    Poseidon - Swok 2 : 4
    Poseidon - Halonat 3 : 4
    Poseidon - bermudas86 3 : 0
    Poseidon - brainless 2 : 0
    Poseidon - Jonny Knox 3 : 3
    Poseidon - Jay 2 : 2
    Alex9915 - Swok 3 : 3
    Alex9915 - Halonat 4 : 0
    Alex9915 - bermudas86 3 : 0
    Alex9915 - brainless 3 : 0
    Alex9915 - Jonny Knox 3 : 2
    Alex9915 - Jay 3 : 2
    Swok - Halonat 4 : 0
    Swok - bermudas86 0 : 2
    Swok - brainless 3 : 2
    Swok - Jonny Knox 0 : 0
    Swok - Jay 0 : 0
    Halonat - bermudas86 4 : 0
    Halonat - brainless 4 : 2
    Halonat - Jonny Knox 0 : 4
    Halonat - Jay 3 : 0
    bermudas86 - brainless 3 : 2
    bermudas86 - Jonny Knox 3 : 1
    bermudas86 - Jay 4 : 2
    brainless - Jonny Knox 2 : 0
    brainless - Jay 2 : 2
    Jonny Knox - Jay 2 : 0

    Tabelle



    Rangliste

    1. Kence - 17,5 Punkte
    1. bermudas86 - 17,5 Punkte
    3. Swok - 15,5 Punkte
    4. Kickers2k16 - 15 Punkte
    6. brainless - 14 Punkte
    5. Alex9915 - 13,5 Punkte
    7. Jay - 6 Punkte
    8. Halonat - 5 Punkte
    9. Jonny Knox - 2,5 Punkte
    10. Poseidon - 1,5 Punkte


    ( @Kence @Kickers2k16 )

  10. #189
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Zehnter Stopp (Finale): Turnier in Leeds

    Jetzt gehts ums Eingemachte! Wer gewinnt die zweite Journey? @bermudas86 hätte gute Chancen haben können, obwohl er sich in Leeds nicht eingetragen hat. Aber er hat in Phyrexia bitter Punkte liegen gelassen. Denn sein schärfster Konkurrent, @Kence, hat auch kein Ticket für das Turnier in Leeds gebucht. Die beiden Führenden im Ranking fehlen im Finale. Die Chance für Gastgeber @Kickers2k16 seinen Titel zu verteidigen. Aber auch @Swok mischt nochmal mit und darf sich berechtigte Hoffnungen auf den Gesamt-Sieg machen. Auch @brainless und @Alex9915 können sich mit einem erfolgreichen Turnier noch nach vorne schieben, müssen aber gleichzeitig hoffen, dass Kickers2k/Swok nicht punkten. Der Rest wird nur an der eigenen Ranking-Position arbeiten. @Halonat, @Jay, @Poseidon und @Jonny Knox spielen hier zwar mit, aber werden im Gesamt-Ranking keine Rolle spielen. Die letzten Punkte werden vergeben. Der Sieger erhält 7,5 Punkte für das Gesamt-Ranking. 6,5 Punkte bekommt der Zweite, der Dritte immerhin noch 5,5 Punkte. Jeder Zocker spielt insgesamt einmal gegen jeden weiteren Gegner. Es gibt keine Bonustore und keine Tore-Begrenzung im einzelnen Spiel. Die Tore sollten aufgebraucht werden. Kein Unterschied zwischen Heimspiel/Auswärtsspiel. Frist keine, aber so schnell wie möglich. PN an NebenChecker. Viel Erfolg!

    Spielplan

    Kickers2k16 - Swok
    Kickers2k16 - brainless
    Kickers2k16 - Alex9915
    Kickers2k16 - Halonat
    Kickers2k16 - Jay
    Kickers2k16 - Poseidon
    Kickers2k16 - Jonny Knox
    Swok - brainless
    Swok - Alex9915
    Swok - Halonat
    Swok - Jay
    Swok - Poseidon
    Swok - Jonny Knox
    brainless - Alex9915
    brainless - Halonat
    brainless - Jay
    brainless - Poseidon
    brainless - Jonny Knox
    Alex9915 - Halonat
    Alex9915 - Jay
    Alex9915 - Poseidon
    Alex9915 - Jonny Knox
    Halonat - Jay
    Halonat - Poseidon
    Halonat - Jonny Knox
    Jay - Poseidon
    Jay - Jonny Knox
    Poseidon - Jonny Knox

    Torkonten
    (Gastgeber-Tore +2 sind im Torkonto bereits mit eingerechnet)

    Alex9915 | 19
    brainless | 11
    Halonat | 20
    Jay | 8
    Jonny Knox | 14
    Kickers2k16 | 17
    Poseidon | 15
    Swok | 14

  11. #190
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Das ist einfach nicht mein Cup...

  12. #191
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: The Journey

    LETS GO @Poseidon @Jonny Knox @Halonat @Jay!!!

  13. #192
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Let's go!*

    *Du weißt ja, wie's abläuft. Überweis mir das Geld auf das dir bekannte Konto und schick mir deine Torwünsche

  14. #193
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: The Journey

    Wenn ich mir die Torkonten so anschaue, dann wird das wieder nix.

  15. #194
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup: The Journey

    Die Journey ist vollkommen an mit vorbeigezogen...

  16. #195
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Die Journey ist vollkommen an mit vorbeigezogen...
    Battle for se last place!

  17. #196
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup: The Journey

    Naja... da wird wohl kaum ein Kampf sein...

  18. #197
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Naja... da wird wohl kaum ein Kampf sein...
    Also ich sehe realistische Chancen auf Punkte in diesem Turnier.

  19. #198
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey

    @NebenChecker

    Wie wird denn entschieden, wenn sich im unwahrscheinlichen Fall Kence und bermudas auch am Ende immer noch punktgleich den ersten Platz teilen sollten?

  20. #199
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: The Journey

    Meisten Turnier-Siege würd ich sagen.

  21. #200
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @NebenChecker

    Wie wird denn entschieden, wenn sich im unwahrscheinlichen Fall Kence und bermudas auch am Ende immer noch punktgleich den ersten Platz teilen sollten?
    Das was @Kence sagt. Sollten auch die Turnier-Siege gleich sein, dann entscheiden die zweiten Plätze oder sogar die dritten Plätze.

    Es fehlen für das Finale nur noch die Tore von @Halonat, @Jonny Knox und @Jay.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  3. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  4. Journey: Das dritte Meisterwerk nach Flow und Flower von thatgamecompany findet nun ebenso den Weg auf die Playstation 4. Die rede ist natürlich von Journey....

  5. Journey: Journey, neues Projekt vom Flower-Team http://www.youtube.com/watch?v=_mF8KkDiIdk