Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    So Freunde,
    hier wird nicht lang gefackelt. Die Journey hat ihren Sieger gefunden. Die Advent-Cups von Poseidon und brainless laufen noch. Jetzt kommt es zum vierten Advent-Cup. In Gedenken an Player X begrüße ich euch zu seinem eigenen Spezial. Ach, wenn er nur dabei sein könnte. Das hat noch kein Zocker geschafft.

    - mit angenehmen 8 Teilnehmern wird eine einheitliche Liga gespielt
    - zwei Torkonten (Heim/Auswärts), maximal 8 Tore in einem Spiel, keine Bonustore
    - es ist erlaubt (aber nur wer sich traut) halbe Tore zu setzen
    - mit Absicht ein sehr kleines Torkonto generiert
    - es gibt Aktions-Ereignisse, die teilweise mehrfach eingesetzt werden können (Erklärung Ereignisse ganz unten) (wer wie viel Ereignisse noch übrig hat, wird in den Torkonten ersichtlich sein)
    - der Tabellenerste bekommt einen Punkt für die Funcup-Tabelle und qualifiziert sich für das Advent-Finale

    Spielplan

    Gesamt

    1. Setzperiode: 1. bis 5. Spieltag
    2. Setzperiode: 6. bis 10. Spieltag
    3. Setzperiode: 11. bis 14. Spieltag

    Torkonten / Ereignis-Konten

    Zocker Torkonten Player X Kreuzzug Player X Bonus Player X Fail Kibaku Extra-Wurst
    Alex9915 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    brainless 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    Feuerkerk 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    Halonat 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    Jay 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    Jonny Knox 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    RedSkorpion84 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    Swok 14H 10A 1x 3x 3x 14x

    Setzfrist

    keine, aber so schnell wie möglich. Spieltag 1 bis 5 ist zu setzen. PN an NebenChecker.

    Aktions-Ereignisse

    Der Player X-Kreuzzug: Wählt euch einen Gegner und dessen Spiel aus, wo ihm automatisch 0 Tore eingetragen werden.
    (nicht in der letzten Spielwoche einsetzbar)
    (wenn mehrere Zocker den Kreuzzug auf ein Spiel ansetzen, dann wird trotzdem von allen der Joker abgezogen, die ihn eingesetzt haben)
    (wen der Kreuzzug trifft, der verliert trotzdem seine eingesetzten Tore)

    Der Player X-Bonus: Kennzeichne dein Spiel und du bekommst in diesem Spiel ein halbes Tor geschenkt! Deinem Gegner wird ein halbes Tor abgezogen. Win-Win!! Unglaublich!!!
    (der Bonus verpufft, wenn beide Zocker auf dieses Spiel den Bonus einsetzen)
    (trifft dich hier der Kreuzzug durch einen anderen Zocker, verpufft dein Bonus)

    Der Player X-Fail: Du hast dich zu einem Unentschieden gefailt? Kein Problem! Hast du vorher dieses Spiel mit einem Fail gekennzeichnet, bekommst du ein halbes Tor und gewinnst das Spiel.
    (hast du den Fail eingesetzt, aber es kommt nicht zu einem Unentschieden, ist deine Aktion verloren)
    (auch hier kann der Kreuzzug deinen Fail-Move verpuffen lassen)
    (setzen beide Zocker den Fail auf das Spiel an, passiert nichts, aber der Fail ist verloren)

    Kibakus Platscher: es passiert nichts
    (es passiert absolut gar nix, ja richtig ...)
    (wenn ihr Fragen habt warum, dann könnt ihr Halonat fragen)
    (wenn Platscher auf Platscher trifft, passiert nichts)


    ( @Alex9915 @brainless @Halonat @Feuerkerk @Jay @Jonny Knox @Swok @RedSkorpion84 )

  2. Anzeige

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Mist, wenn @Poseidon nicht mitspielt, werde ja ich letzter..

  4. #3
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Ich brauche mehr @Kibakus Platscher!

  5. #4
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich brauche mehr @Kibakus Platscher!
    Macht doch gleich wer einen eigenen Funcup, wo nur Platscher gesetzt werden dürfen. Mal gucken wer da gewinnt.

    Weil die Frage per PN auf kam: Ja, es dürfen auch mehrere Aktions-Ereignisse auf ein Spiel kombiniert werden. Also zum Beispiel der Fail und Bonus auf ein Spiel.

  6. #5
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    gesetzt, ich hoffe das ich es wenigsten halbwegs verstanden hab.

  7. #6
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    , ich hoffe das ich es wenigsten halbwegs verstanden hab.
    Das geht hier allen so!

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Sehe ich das richtig, dass man den Kreuzzug nicht mal auf ein eigenes Spiel setzen muss, sondern auch auf Partien, bei denen man gar nicht selbst mitspielt? @NebenChecker

  9. #8
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Gesetzt!

  10. #9
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass man den Kreuzzug nicht mal auf ein eigenes Spiel setzen muss, sondern auch auf Partien, bei denen man gar nicht selbst mitspielt? @NebenChecker
    Ja, tatsächlich war mein Hauptgedanke dahinter, dass man ihn nur auf andere Spiele/fremde Gegner ansetzt, um sie zu schaden. Dass man den auch auf sein eigenes Spiel einsetzen könnte, damit der eigene Gegner automatisch 0 Tore setzt, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber das ist natürlich auch möglich.

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja, tatsächlich war mein Hauptgedanke dahinter, dass man ihn nur auf andere Spiele/fremde Gegner ansetzt, um sie zu schaden. Dass man den auch auf sein eigenes Spiel einsetzen könnte, damit der eigene Gegner automatisch 0 Tore setzt, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber das ist natürlich auch möglich.
    Okay, danke. Ich finde, in einem Player X Ehrencup (Gott hab ihn selig) sollte ohnehin alles möglich sein.^^

  12. #11
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Ich werde zwar heute nicht zum auswerten kommen, aber den Hinweis kann ich geben, dass jetzt nur noch @Jay fehlt.

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Also ich hätte eine wirklich gute Neujahrsvorsatz-Empfehlung für @Jay...............

  14. #13
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Scheinbar bin ich der Einzige, der zur Weihnachtszeit ein Privatleben hat

  15. #14
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Scheinbar bin ich der Einzige, der zur Weihnachtszeit ein Privatleben hat
    Ne, du bist der, der es am konsequentesten und somit auffälligsten faked.

  16. #15
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ne, du bist der, der es am konsequentesten und somit auffälligsten faked.
    *fakt

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    fucked?

  18. #17
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Ist ja auch ein enorm hoher Zeitaufwand. Und ein Tag hat ja auch nur 24 Stunden, wie soll man das da schaffen?

  19. #18
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein enorm hoher Zeitaufwand. Und ein Tag hat ja auch nur 24 Stunden, wie soll man das da schaffen?
    Vllt fliegt Jay ja auch mit der Concorde permanent gegen die Erdrotation und sein Tag hat somit gar nicht 24, sondern nur 12 Stunden?

  20. #19
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein enorm hoher Zeitaufwand. Und ein Tag hat ja auch nur 24 Stunden, wie soll man das da schaffen?
    Soll Menschen geben, die während der Weihnachtszeit - aus welchen Gründen auch immer - kaum bis gar nicht am Smartphone hocken, aber das halte ich für ein Gerücht und äußern werde ich mich dazu nicht

  21. #20
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Stimmt, die kommen gar nicht ans Smartphone vor lauter zocken am PC. Und Pornos schauen natürlich.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: The Journey: Es geht los. Unsere zweite Journey beginnt. Dieses Mal sogar mit 10 Teilnehmern. Bevor das Setzen beginnt, geht es für euch in die...

  3. Advent, Advent, das ZS brennt (Weihnachts-Spezial II): Hallo liebe ZS-Gemeinde! :) Das Jahr ist fast vorbei und die Advents-Zeit beginnt. In wenigen Stunden begehen wir schon den Ersten von vier...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  5. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung