Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 218
  1. #121
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein, weil sich das eine mit dem anderen nicht beißt. Der erste Satz ist: "Du hast keine Ahnung." Der zweite Satz ist: " Es gibt in Knoxingen keine Bananen."
    Irgendeinen Bezug aufeinander hast allein du hergestellt.
    Hat aber lang gedauert mit der Antwort. Musstest du erst noch einen Linguisten aus Übersee importieren, um meine gehobenen Worte zu entziffern?

    Bezug zum letzten Satz deines Beitrags hat tatsächlich schon gereicht, damit meiner Sinn ergibt. Nice try, but not really

  2. Anzeige

    Funcup: The Journey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hat aber lang gedauert mit der Antwort. Musstest du erst noch einen Linguisten aus Übersee importieren, um meine gehobenen Worte zu entziffern?

    Bezug zum letzten Satz deines Beitrags hat tatsächlich schon gereicht, damit meiner Sinn ergibt. Nice try, but not really
    Ne, hab halt auch noch ein Leben. xD

  4. #123
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: The Journey

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ne, hab halt auch noch ein Leben. xD
    Da muss er sogar selber lachen.

  5. #124
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey

    Ich glaub, er war einfach nur selbst über seine eigene Aussage erstaunt gewesen, was in ein sich selbst bemitleidendes Lachen ausgeartet ist

  6. #125
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Haha, ihr seid ja sooo witzig...
    @NebenChecker: Weißt was... werte aus. Gegen solche Gegner irgendwas zu setzen, ist mir schon zu blöd. Sollen sie sich doch über ihre unnütz mitgenommenen und gesetzten Tore gegen mich ärgern.

  7. #126
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Haha, ihr seid ja sooo witzig...
    Krasser Konter. Da bin ich wohl erst mal für die nächste halbe Stunde damit beschäftigt, nach 'nem ehrwürdigen Spruch zu suchen

  8. #127
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Krasser Konter. Da bin ich wohl erst mal für die nächste halbe Stunde damit beschäftigt, nach 'nem ehrwürdigen Spruch zu suchen
    Gutes Gelingen.

  9. #128
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gutes Gelingen.
    Das hoff ich doch, nachdem ich zehn Tore gegen dich gesetzt hab

  10. #129
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das hoff ich doch, nachdem ich zehn Tore gegen dich gesetzt hab
    Das ist ja blöd, dann teilen wir uns mit einem (1) Punkt den Turniersieg.

  11. #130
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup: The Journey


  12. #131
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Auswertung: Turnier in Knoxingen

    Ein feuriges Turnier in Knoxingen. Neben verbalen Klatschen, hagelte es auch auf dem Platz einige Schellen. Richtig schlecht lief es für Gastgeber @Jonny Knox. Schlecht ist gar kein Ausdruck. Es lief katastrophal. Von Jay und Swok konnte man einige Gegentore erwarten, warum aber auch bermudas 6 Tore raus ballert, das verwundert selbst mich. Aber so sei es. Ein herber Schlag. Immerhin zwei Siege konnte @Jay erreichen, aber trotzdem fährt er ohne Punkte für das Gesamt-Ranking nach Hause. Jay scheitert an der Tordifferenz gegenüber @bermudas86. Dieser ergattert Platz drei und somit 2,5 Punkte für das Gesamt-Ranking. Turnier-Zweiter wird @Swok. Er sammelt 3,5 Punkte und ist somit vorerst Tabellenführer im Gesamt-Ranking. Dicht dahinter kommt schon @Kence. Er gewinnt das zweite Turnier in Folge (4,5 Punkte) und ist dick im Geschäft.

    Jonny Knox - Jay 4 : 5
    Jonny Knox - Swok 2 : 4
    Jonny Knox - Kence 0 : 1
    Jonny Knox - bermudas86 4 : 6
    Jay - Swok 1 : 0
    Jay - Kence 1 : 4
    Jay - bermudas86 1 : 2
    Swok - Kence 4 : 4
    Swok - bermudas86 3 : 0
    Kence - bermudas86 1 : 0

    Tabelle



    Rangliste

    1. Swok - 9,5 Punkte
    2. Kence - 8,5 Punkte
    3. Kickers2k16 - 7,5 Punkte
    4. bermudas86 - 2,5 Punkte
    4. Jonny Knox - 2,5 Punkte
    6. Poseidon - 1,5 Punkte
    7. Jay - 1 Punkt
    8. Halonat - 0 Punkte
    8. brainless - 0 Punkte
    8. Alex9915 - 0 Punkte

    ( @brainless @Alex9915 @Kickers2k16 @Poseidon )

  13. #132
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Jonny Knox - Jay 4 : 5
    @Jonny Knox ausgeguckt wie ein Stier seinen Torero

    Hab Angst, dass ich in ein paar Stunden nicht den Wecker hören werde, so gut wie ich gleich schlafen werd

  14. #133
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Fünfter Stopp: Turnier in Wien

    Wir feiern Bergfest in Wien. @Kence, der bei zwei Turnier-Einsätzen ungeschlagen blieb, versucht nun den Heimfluch zu beenden. Er bekommt es bei seinem Turnier mit @Jay, @Poseidon, @brainless und @Kickers2k16 zu tun. Halonat schaut sich die Sache immer noch genüsslich auf dem Sofa an. Der Sieger erhält 5 Punkte für das Gesamt-Ranking. 4 Punkte bekommt der Zweite, der Dritte immerhin noch 3 Punkte. Jeder Zocker spielt insgesamt einmal gegen jeden weiteren Gegner. Es gibt keine Bonustore und keine Tore-Begrenzung im einzelnen Spiel. Die Tore sollten aufgebraucht werden. Kein Unterschied zwischen Heimspiel/Auswärtsspiel. Frist keine, aber so schnell wie möglich. PN an NebenChecker. Viel Erfolg!

    Spielplan

    Kence - Jay
    Kence - Poseidon
    Kence - brainless
    Kence - Kickers2k16
    Jay - Poseidon
    Jay - brainless
    Jay - Kickers2k16
    Poseidon - brainless
    Poseidon - Kickers2k16
    brainless - Kickers2k16

    Torkonten
    (Gastgeber-Tore +2 sind im Torkonto bereits mit eingerechnet)

    brainless | 6
    Jay | 8
    Kence | 10
    Kickers2k16 | 8
    Poseidon | 6

    ( @Alex9915 @Swok @Jonny Knox @bermudas86 )

  15. #134
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Naja, kann man nun auch nichts machen.

  16. #135
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: The Journey

    WO SIND DIE GEGNER?!?!?!?!?

  17. #136
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey

    Wenn das Video zuende ist, erwarte ich die Auswertung


  18. #137
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Es fehlen noch @brainless und @Kickers2k16.

  19. #138
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: The Journey

    Ich musste meine Mannschaft noch mental vorbereiten... aber jetzt sind wir bereit!

  20. #139
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Auswertung: Turnier in Wien

    Wir haben bei unserer Reise die Halbzeit erreicht. Auch im fünften Versuch kann der Gastgeber sein Turnier nicht gewinnen. In Wien triumphiert heute @Jay, der mit 0 Gegentoren ordentlich geschont wurde. Das und die 5 Punkte für den Gesamt-Sieg werden ihm sicher schmecken. Sehr guter Zweiter wird @brainless. Neben Poseidon hatte er mit 6 Toren am wenigsten hier mit gebracht. Demzufolge ist der zweite Platz ein schönes Sahne-Bonbon (4 Punkte). @Kence musste als zweimaliger Turnier-Gewinner ordentlich einstecken. Aber es reicht immerhin noch zu Platz 3 und weiteren 3 Punkten für das Gesamt-Ranking. Damit übernimmt er die Führung. Für @Poseidon läuft die Journey bisher semi-optimal. Schon ein Drittel seiner 60 Tore investiert, dafür aber dezent wenig Ertrag. @Kickers2k16 liefert bisher sein schlechtestes Turnier. Okay, waren auch einige Gegentore. Der Sieg gegen Kence war zwar mutig (und aus seiner Sicht wohl absolut nötig), aber für den Rest war es dann doch zu wenig.

    Kence - Jay 0 : 3
    Kence - Poseidon 3 : 2
    Kence - brainless 2 : 0
    Kence - Kickers2k16 5 : 6
    Jay - Poseidon 2 : 0
    Jay - brainless 0 : 0
    Jay - Kickers2k16 3 : 0
    Poseidon - brainless 2 : 3
    Poseidon - Kickers2k16 2 : 1
    brainless - Kickers2k16 3 : 1

    Tabelle



    Rangliste

    1. Kence -11,5 Punkte
    2. Swok - 9,5 Punkte
    3. Kickers2k16 - 7,5 Punkte
    4. Jay - 6 Punkte
    5. brainless - 4 Punkte
    6. bermudas86 - 2,5 Punkte
    6. Jonny Knox - 2,5 Punkte
    8. Poseidon - 1,5 Punkte
    9. Halonat - 0 Punkte
    9. Alex9915 - 0 Punkte

    ( @Swok @bermudas86 @Alex9915 @Jonny Knox )

  21. #140
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Sechster Stopp: Turnier bei den Rockstars

    Jetzt wird es langsam heisser. Gastgeber @bermudas86 empfängt fünf Gäste. @Jonny Knox kommt eher als Außenseiter. Aber vielleicht hat er auch gute Chancen, weil der Rest fast gleich kalkuliert hat und das Setzen so sehr schwierig wird. @Jay, @Kence, @brainless und @Kickers2k16 stehen vor einer schwierigen Aufgabe. Der Sieger erhält 5,5 Punkte für das Gesamt-Ranking. 4,5 Punkte bekommt der Zweite, der Dritte immerhin noch 3,5 Punkte. Jeder Zocker spielt insgesamt einmal gegen jeden weiteren Gegner. Es gibt keine Bonustore und keine Tore-Begrenzung im einzelnen Spiel. Die Tore sollten aufgebraucht werden. Kein Unterschied zwischen Heimspiel/Auswärtsspiel. Frist keine, aber so schnell wie möglich. PN an NebenChecker. Viel Erfolg!

    Spielplan

    bermudas86 - Jay
    bermudas86 - Kence
    bermudas86 - brainless
    bermudas86 - Jonny Knox
    bermudas86 - Kickers2k16
    Jay - Kence
    Jay - brainless
    Jay - Jonny Knox
    Jay - Kickers2k16
    Kence - brainless
    Kence - Jonny Knox
    Kence - Kickers2k16
    brainless - Jonny Knox
    brainless - Kickers2k16
    Jonny Knox - Kickers2k16

    Torkonten
    (Gastgeber-Tore +2 sind im Torkonto bereits mit eingerechnet)

    bermudas86 | 12
    brainless | 9
    Jay | 8
    Jonny Knox | 6
    Kence | 10
    Kickers2k16 | 9

    ( @Alex9915 @Swok @Poseidon )

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  3. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  4. Journey: Das dritte Meisterwerk nach Flow und Flower von thatgamecompany findet nun ebenso den Weg auf die Playstation 4. Die rede ist natürlich von Journey....

  5. Journey: Journey, neues Projekt vom Flower-Team http://www.youtube.com/watch?v=_mF8KkDiIdk