Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 209
  1. #161
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CV

    Na sowas, will man gerade setzen und merkt, dass die Meisterschaft schon sicher ist. So ein Glück hatte ich noch nie. Gerade auch auf die Auswärtsspiele bezogen, wo ich beide Gegner mit den wenigsten Heimtoren erwische. Dass nenn ich mal Dusel.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CV

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Na sowas, will man gerade setzen und merkt, dass die Meisterschaft schon sicher ist. So ein Glück hatte ich noch nie. Gerade auch auf die Auswärtsspiele bezogen, wo ich beide Gegner mit den wenigsten Heimtoren erwische. Dass nenn ich mal Dusel.
    Glückwunsch zur Meisterschaft
    Ja, man muss wohl auch etwas Glück haben, den richtigen Gegner zur richtigen Zeit zu haben, zumindest am Ende der Saison.

    Ich selber habe beim Setzen gemerkt, dass mein Klassenerhalt schon sicher ist.

  4. #163
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CV

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Ich selber habe beim Setzen gemerkt, dass mein Klassenerhalt schon sicher ist.
    Ich auch.

  5. #164
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CV

    Ich habe gemerkt, dass ich diesmal das CL-Finale wohl nicht gewinnen werde.

  6. #165
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CV

    Fucking Loser.

  7. #166
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CV

    https://en.wikipedia.org/wiki/Fucking,_Austria
    Ne, wenn dann bitte schön Wien Loser.

  8. #167
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CV

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    Nicht gesetzt: KoN, schwarzer hai, Halonat, FigoHSV

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Kickers hat angekündigt, dass er diese Saison Meister wird. Damit ist alles zur Saison gesagt, wir sehen uns nächste Saison wieder. Auf Wiedersehen.

    OK OK, ich sehe ein, ich kann mich nicht drücken. Zwei, die sich eindeutig in Liga 2 drücken, sind Jonny und Poseidon. Sie haben sich diese Saison echt schwer getan und konnten keine guten Ergebnisse erzielen. Für LS Eden ist dies ein bitterer Moment. Es sah während der Saison sehr gut für ihn aus, aber er konnte diese gute Form nicht halten. Dies bedeutet Abstieg. Für Alex dürfte dies sehr bitter sein. Lange Zeit spielte er oben mit. Doch dann kam Woche 5. Als Gratis Geschenk gab es von seinen Kontrahenten satte 27 Gegentore. Von diesem Schock kann sich keiner erholen, vor allem in einem so späten Stadium der Saison. Sehr bitter, da wären die Top 3 locker drinne gewesen. Für bermudas dürfte der Klassenerhalt eine große Erleichterung sein, da er nur wegen der besseren Tordifferenz den Klassenerhalt schafft. Da wird es ihm egal sein, dass er wegen der Tordifferenz den UEFA-Cup verpasst hat. Auch für Hydro wieder eine Saison zum Wegwerfen. Zwar nur an der Tordifferenz gescheitert, aber auch nicht zu knapp. Zu seinem Glück darf er auch noch International mitspielen. eMuler und Hoaroh reihen sich auf den Plätzen 7 und 8 ein. Für beide sicherlich kein zufriedenstellendes Ergebnis, aber auch nicht in großer Gefahr gewesen alles zu verlieren. Rufflemuffin holt sich mit 95 Gegentoren Platz 6. Das ist respektabel, gerade wenn man weiter runter schaut und andere Fälle sieht, ist Platz 6 ein sehr gutes Ergebnis. Figo ist, wie gewohnt, wieder mit oben vertreten. Er wird auch nie Müde. Auch Kanye meldet sich wieder mit oben an. Lange war es still um ihn, doch jetzt zeigt er sich von einer guten Seite. SAM und Manu haben am Ende eine gute Saison gespielt. Beide sichern sich den Championsleague-Platz. Bei so vielen Konstanten guten Tabellenplätzen, welche die vier Letztgenannten erreichen, wird es schwer, da oben mitzuspielen. Doch einer hat es geschafft. Er hat es sogar so souverän geschafft, dass er schon in Woche 5 sicher sagen konnte, dass er Meister wird. Es mag zwar arrogant klingen, aber an dieser Stelle ist es einfach verdient. kickers sichert sich mit satten 6 Punkten Vorsprung Platz 1. Gratulation. Diese Meis-terschaft ist mehr als nur verdient.

    Spieltag 23
    SC Paderborn - Dynamo Dresden 3 : 3
    SpVgg Süße Welpen - Hamburger SV 3 : 0
    ZFC Meuselwitz - New Phyrexia 7 : 0
    FC Quahog - FC Liverpool 5 : 0
    FC Knoxingen 09 - Recreativo Huelva 4 : 0
    Leeds United - FC Bayern München 8 : 2
    FC Rockstar 12 - Philadelphia Eagles 2 : 5

    Spieltag 24
    Recreativo Huelva - Leeds United 3 : 5
    FC Liverpool - FC Knoxingen 09 6 : 6
    New Phyrexia - FC Quahog 1 : 0
    Hamburger SV - ZFC Meuselwitz 0 : 2
    Dynamo Dresden - SpVgg Süße Welpen 8 : 0
    Philadelphia Eagles - SC Paderborn 4 : 3
    FC Bayern München - FC Rockstar 12 4 : 0

    Spieltag 25
    SC Paderborn - FC Rockstar 12 4 : 3
    SpVgg Süße Welpen - Philadelphia Eagles 6 : 0
    ZFC Meuselwitz - Dynamo Dresden 6 : 0
    FC Quahog - Hamburger SV 8 : 0
    FC Knoxingen 09 - New Phyrexia 6 : 6
    Leeds United - FC Liverpool 7 : 3
    FC Bayern München - Recreativo Huelva 8 : 4

    Spieltag 26
    FC Liverpool - Recreativo Huelva 0 : 7
    New Phyrexia - Leeds United 2 : 4
    Hamburger SV - FC Knoxingen 09 0 : 4
    Dynamo Dresden - FC Quahog 8 : 0
    Philadelphia Eagles - ZFC Meuselwitz 6 : 7
    FC Rockstar 12 - SpVgg Süße Welpen 4 : 3
    FC Bayern München - SC Paderborn 4 : 0

    Tabelle



    Fieberkurve





    Zum Abschluss dieser Saison beginnen wir mit einem Rant, welches ein Problem betrifft, das diese Saison völlig außer Kontrolle geraten ist. Drei Nichtsetzer in der letzten Auswertung - einer davon hat die ganze Saison nicht gesetzt, ein anderer hat nach der zweiten oder dritten Woche einfach komplett aufgehört und der dritte vergisst es diese Saison auch nicht zum ersten Mal. Ich weiß natürlich nicht, was dahinter steckt, und Gott bewahre, dass jemandem etwas schlimmes passiert ist. Grundsätzlich sollte es aber jedem möglich sein, sich einmal die Woche ein paar Minuten Zeit zu nehmen und eine PN zu schreiben. Und wenn das mal nicht klappen sollte, was ich verstehen kann - bei mir ist in letzter Zeit auch viel los - wäre es lieb, das vorher anzukündigen oder einem der Auswerter zwischendurch eine PN zu schreiben, damit wir vielleicht eine andere Lösung finden können, denn die Nichtsetzerei ist wettbewerbsverzerrend und unfair den anderen Zockern gegenüber. Sollte es wirklich nur Vergesslichkeit sein, stellt euch einen Wecker.

    So, puh. Kommen wir zu den tabellarischen Ergebnissen, denn am Ende des Tages gibt es dieses Mal vier Zocker, die sich auf die erste Liga freuen dürfen.
    Ganz unten finden sich die drei Nichtsetzer. Von KoN haben wir die ganze Saison nichts gehört, schwarzer hai hat sich ihm irgendwann angeschlossen. Ich hoffe, bei euch beiden ist alles in Ordnung. Meldet euch doch bitte mal. Der vergessliche Halonat schneidet leider kaum besser ab. Punktemäßig mit einem deutlichen Abstand aber tabellarisch nur einen Platz besser, befindet sich Jay, der die 100-Gegentore-Marke knackt. So langsam kann er einem wirklich leidtun. Busch ergeht es da schon besser, doch sind 15 Niederlagen zu viele, um erfolgreich zu sein. Swok, der zweite Gegentormagnet, schnappt sich den 11. Rang und verpasst gemeinsam mit I am hollywood und Esposito die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe. brainless ist in der Hinsicht etwas erfolgreicher. Neueinsteiger Sennox belohnt sich nach seiner ersten Saison gleich mit einem UEFA-Cup-Spot. Nicht schlecht! Squall rutscht von den Aufstiegsrängen auf einen guten 6. Platz, wenn man sich an sein vergleichsweise kleines Torkonto erinnert und Kence holt sich die volle Punkteausbeute aus den letzten Partien und verpasst den Aufstieg nur knapp. Wie stark unsere Newcomer sind, stellt neben Sennox auch RedSkorpion unter Beweis, der direkt den Aufstieg packt. Er befand sich in den vergangenen Auswertungen stets in der oberen Tabellenhälfte und zeigte sich überaus geschickt darin, seine Gegner zu lesen. Eine sehr beeindruckende Leistung! Selbiges gilt für unseren ZS-Papa, der gefühlt Punkte holte, ohne irgendwelche Tore zu setzen. Seine krasse Effizienz wird mit der ersten Liga belohnt. Feuerkerk tut sein Feuerkerkzeug und steigt wieder einmal auf. Er gehört einfach in die ersten Liga, dieses Urgestein. Ohne Frage. So findet sich auch auf der Position des Zweitligameisters keine sonderlich große Überraschung. SilverScore knackt mit seinen 20 Siegen die 60 Punkte und darf zurück nach Hause.
    Allen Aufsteigern herzlichen Glückwunsch!


    Spieltag 26
    EHC Berlin - FC Okara 4 : 0
    Vienna Meshikas - Unicorn Saint-Jaymain 8 : 4
    The Destroyers - 1. FC Zürich 1896 8 : 0
    FC parAdox - FC Black Coffee 6 : 0
    AC Mailand - Bazi Kicker 0 : 1
    Hunting Houndooms - VfB Lübeck 7 : 0
    FC Swok - Real Litätsverlust 4 : 8
    Springfield United 08 - SV Werder Bremen 0 : 5

    Spieltag 27
    SV Werder Bremen - Hunting Houndooms 4 : 2
    VfB Lübeck - AC Mailand 1 : 0
    Bazi Kicker - FC parAdox 8 : 4
    FC Black Coffee - The Destroyers 0 : 4
    1. FC Zürich 1896 - Vienna Meshikas 2 : 6
    Unicorn Saint-Jaymain - EHC Berlin 4 : 5
    FC Okara - FC Swok 2 : 0
    Real Litätsverlust - Springfield United 08 7 : 0

    Spieltag 28
    Springfield United 08 - FC Okara 0 : 3
    FC Swok - Unicorn Saint-Jaymain 0 : 4
    EHC Berlin - 1. FC Zürich 1896 5 : 0
    Vienna Meshikas - FC Black Coffee 4 : 0
    The Destroyers - Bazi Kicker 8 : 0
    FC parAdox - VfB Lübeck 3 : 6
    AC Mailand - Hunting Houndooms 0 : 1
    SV Werder Bremen - Real Litätsverlust 8 : 0

    Spieltag 29
    Hunting Houndooms - FC parAdox 0 : 3
    VfB Lübeck - The Destroyers 5 : 7
    Bazi Kicker - Vienna Meshikas 0 : 8
    FC Black Coffee - EHC Berlin 0 : 5
    1. FC Zürich 1896 - FC Swok 6 : 5
    Unicorn Saint-Jaymain - Springfield United 08 4 : 0
    FC Okara - Real Litätsverlust 8 : 1
    AC Mailand - SV Werder Bremen 0 : 1

    Spieltag 30
    SV Werder Bremen - FC Okara 4 : 0
    Real Litätsverlust - Unicorn Saint-Jaymain 8 : 4
    Springfield United 08 - 1. FC Zürich 1896 0 : 7
    FC Swok - FC Black Coffee 3 : 0
    EHC Berlin - Bazi Kicker 6 : 8
    Vienna Meshikas - VfB Lübeck 4 : 0
    The Destroyers - Hunting Houndooms 6 : 0
    FC parAdox - AC Mailand 1 : 0

    Tabelle


  9. #168
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CV

    6. Auswertung - Champions League, UEFA-Cup & Pokal

    Nicht gesetzt:

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Meine Herren, herzlich willkommen zur Zusammenfassung der Champions League Saison der 105. Runde im Zockerspiel. Hier spricht nach einem kurzen Tauscharrangement Ruffles. Beginnen mir den Ereignissen vor der KO-Phase. In Gruppe A durften wir ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen verfolgen. Der ZFC Meuselwitz um Trainer Manu konnte sich eindrucksvoll als Gruppenerster durchsetzen, während die Rockstars ihre Verfolger aus Wien und die süßen Welpen knapp hinter sich gelassen haben. Gekämpft bis zum bitteren Schluss. In Gruppe B hingegen war das Weiterkommen schon eindeutiger: Die Bazi Kicker und der SC Paderborn ließen den Berlinern und den Eagles keine Chance. Vielleicht war es der Kampfgeist, der die A-Kandidaten durch den restlichen Wettbewerb trug, denn das Finale war durch die Gruppe A geprägt. Im ersten Spiel des Halbfinals trafen Meuselwitz und Paderborn aufeinander. Zwei Teams auf Augenhöhe, die sich in ihren Stärken und Schwächen ausglichen. Trainer Manu hielt seine Jungs fit, während die verletzungsanfälligeren Paderborner torgefährlicher waren. Die Abwehrlestung beider Teams war ein strategisches Meisterwerk. Die von Auswechslungen gebeutelten Paderborner konnten auf Dauer aber nicht mehr mithalten und konnten den Siegtreffer von Manuél Junior nicht verhindern. Im zweiten Halbfinal zeichnete sich ein etwas anderes Bild: Die Bazi Kicker stürmten nach vorne und ließen den Rockstars kaum Luft zum Atmen. Diese schafften es allerdings, jedem Angriff etwas entgegenzustellen. Die volle Offensive, für die Trainer SilverScore bekannt ist, führte allerdings dazu, dass seine Spieler die Defensivarbeit vernachlässigten, sodass die Rockstars die Partie für sich entscheiden konnten.

    Im Finale waren die Kontrahenten aus der Gruppenphase gut aufeinander eingestellt. Der ZFC Meuselwitz war allerdings einen Tacken torgefährlicher und holt sich damit den Cup. Herzlichen Glückwunsch, Manu!


    Halbfinale:

    ZFC Meuselwitz - SC Paderborn (F09 A12 T04 - F04 A12 T08)*
    Bazi Kickers - FC Rockstar 12 (F06 A06 T11 - F09 A12 T06)

    Meuselwitz kommt weiter, da Manus F höher gewinnt als Hoarohs T.

    Finale:

    ZFC Meuselwitz - FC Rockstar 12 (F06 A03 T11 - F06 A03 T09)





    Außenreporter Squall hier am Mikrofon. Es bahnen sich spannende Spiele im Halbfinale des UEFA-Cups an. Mr. Old but Gold gegen die Ex-Miss Zockerspiel. Beide haben viele Titel gewonnen und beide wollen auch diesen Titel. Dieses Halbfinale ließ keiner etwas anbrennen. Trainerin Ruff él Muffin setzt alles auf die Fitness ihrer Mannschaft. Durch das dauerhafte Konditionstraining ließen Abwehr und Torgefährlichkeit zu wünschen übrig. Dies nutze Trainer Holley Wuut eiskalt aus. Die Abwehr ist sehr Stark bei Lübeck, doch schaffen sie es nicht durch die schwache Abwehr der Engländer durchzukommen. Nachdem Lübeck 1:0 in Führung gingen, ging bei den Stürmern gar nicht mehr. Dies nutzten die Engländer aus und gaben Lübeck zwei Tore mit, die sich gewaschen haben. Somit konnte Liverpool ins Finale einziehen. Das zweite Halbfinale war die Party vom FC Bayern München unter der Führung von Trainer Hydro Geddon und den Bazi Kicker unter der Leitung von Silverro Scorro. Die Bayern gehen mit der selben Taktik wie Liverpool an den Start: Volle Kondition, alles andere unter aller Sau. Dies nutzte Trainer Silverro Scorro zu seinem Vorteil aus. Er manifestierte seine Abwehr und entwickelte Strategien, die Abwehr von den Bayern zu umspielen. So gelang den Bazis eine schnelle 2:0 Führung. Gegen Ende des Spieles knickten die Spieler von Bazi etwas ein, was Hydro wenigstens einen Ehrentreffer bescherte. Somit Stand das Finale: FC Liverpool gegen Bazi Kickers. Trainerin Ruff él Muffin stellte ihr Training komplett um. Die Fitness leidete zwar extrem darunter, aber sie konnte eine fast undruchdringbare Mauer aufstellen und gleichzeitig ihre zwei Stürmer in Topform bringen. Die Mannschaft um Trainer Scorro hatte ein gutes Durchhaltevermögen. Auch die Abwehr war sehr stark. So stand es nach 75 Minuten noch immer 0:0. In der 76. Minute gelang Liverpool endlich der erlösende Treffer zum 1:0. Doch die Bazis nutzen die Feierlaune der Engländer aus und prompt viel das 1:1. Die nächsten Minuten wurden sehr ruhig. Die Stimmung war so derart angespannt, dass man kaum einen Fangesang aus dem Berliner Olympiastadion hören konnte. Noch bis in die Nachspielzeit gab es keinen Gewinner. Doch plötzlich machte sich Salah bemerkbar und bekam in einem guten Moment den Ball aus dem Mittelfeld, zieht an alle vorbei, zielt ins rechte Eck und.... TOOOOR. Da ist das Ding. Kurze Zeit später pfeifte der Schiri das Spiel ab. Damit gewinnt Liverpool im allerletzten Moment dieses Spiel. Die Masse ist außer sich. Ich gratuliere dem FC Liverpool und Trainerin Ruff él Muffin zum gewinn des UEFA-Cups. Es ist definitv verdient so einer Zitterparty. Damit gebe ich zurück ins ZS-Studio nach Cottbus.

    FC Liverpool - VfB Lübeck 2:1 (F14 A06 T06 - F08 A12 T04)
    FC Bayern München - Bazi Kicker 1:2 (F15 A04 T05 - F05 A08 T12)

    FC Liverpool - Bazi Kicker 2:1 (F04 A09 T09 - F10 A07 T03)





    Naja, ich mach hier mal kein großes Theater. Ist ja eh komisch, wenn man über sich selbst schreiben muss. ^^ Auch wenn das sicherlich meine Kollegen für mich gemacht hätten. Aber dazu war es wohl schon im Halbfinale zu eindeutig, dass ich wohl gewinnen werde. Wobei es zumindest für Kanye eine Chance gegeben hätte auch den Pokal zu gewinnen. Dazu hätten sich aber Kanye und Ruffle im Halbfinale in der F-Kategorie "einig" sein müssen (nicht mehr als F02 setzen). In dieser Option haben aber beide eher eine aussichtslose Chance gesehen. Gut für mich. Endlich mal wieder ein Titel (zuletzt CL 92). Und dann auch noch mein absoluter Lieblings-Wettbewerb. Da freue ich mich einfach mal.

  10. #169
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CV

    6. Auswertung - Verbundpokal





    Verbund-Ranking

    1. SRB Allianz - 10 Punkte (Esposito 6P + Checker 4P) -> 2,00 Punkte für die Verbund-Wertung
    2. BSS Ultimate Dragons - 4 Punkte (Serious 2P + Swok 2P) -> 1,50 Punkte
    3. Three Kings of Burger - 1 Punkt (Busch 1P + FigoHSV 0P) -> 0,75
    3. Kandrobrain - 1 Punkt (Kanye 1P + brainless 0P) -> 0,75
    5. Muffin and the Gentlemen - 0 Punkte (Halonat 0P + Ruffle 0P) -> 0,00 Punkte

    Damit gewinnt die Allianz beide Verbund-Wettbewerbe. Gold!
    Restliche Verbund-Wertung folgt ...

  11. #170
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CV

    Eine Saison zum vergessen... Glückwunsch an alle Gewinner und Aufsteiger.

  12. #171
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CV

    95 Gegentore. Das merk ich mir! :<
    Der UEFA-Cup-Win ist natürlich der Wahnsinn. Manu holt die CL und wird Vizemeister. Good days. Bis auf den Scheißverbundcup.

    Ansonsten allen Siegern natürlich: Herzlichen Glückwunsch. ^___^

  13. #172
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zockerspiel CV

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    FigoHSV (Hamburger SV) 9 | 3
    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    FC Quahog - Hamburger SV 8 : 8
    Wusste gar nicht, dass Cheatcodes in diesem Spiel funktionieren.

  14. #173
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CV

    Oida... Warum setzten die beiden mit 6 Toren alle gegen mich und die anderen beiden setzen 0 gegen mich? Seid ihr alle ein bisschen bekloppt? Hätte ich "auf Nummer sicher" gesetzt, hätte ich 4 Punkte mehr und wäre auch aufgrund des besseren Torverhältnisses nicht abgestiegen... Ihr seid echt kacke allesamt.

  15. #174
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CV

    10 Siege in den letzten 10 Spielen und dennoch hats wieder nicht gereicht. Sad!

  16. #175
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CV

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass Cheatcodes in diesem Spiel funktionieren.
    Fehler gefunden. Figo hat nicht gesetzt, weshalb ich auf seine letze PN geschaut habe. Wird gleich gefixt.

    Ist geändert. Den Text ändere ich aber nicht mehr.

  17. #176
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CV

    @Squall Leonhart @Rufflemuffin @NebenChecker Einen großen Dank fürs Auswerten :>

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oida... Warum setzten die beiden mit 6 Toren alle gegen mich und die anderen beiden setzen 0 gegen mich? Seid ihr alle ein bisschen bekloppt? Hätte ich "auf Nummer sicher" gesetzt, hätte ich 4 Punkte mehr und wäre auch aufgrund des besseren Torverhältnisses nicht abgestiegen... Ihr seid echt kacke allesamt.
    Hättest du überhaupt auch einfach mal gut gespielt, wärest du auch nicht abgestiegen

  18. #177
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CV

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Squall Leonhart @Rufflemuffin @NebenChecker Einen großen Dank fürs Auswerten :>



    Hättest du überhaupt auch einfach mal gut gespielt, wärest du auch nicht abgestiegen
    Ich habe trotz weniger Spielen genauso viele Punkte wie du und ein besseres Torverhältnis. Und in meiner Liga gab es keinen Spieler, gegen den man zwei Mal gesicherte 3 Punkte holen konnte, weil Nichtsetzer. Erzähl du mir also nichts von "gut spielen". xD

  19. #178
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oida... Warum setzten die beiden mit 6 Toren alle gegen mich und die anderen beiden setzen 0 gegen mich? Seid ihr alle ein bisschen bekloppt? Hätte ich "auf Nummer sicher" gesetzt, hätte ich 4 Punkte mehr und wäre auch aufgrund des besseren Torverhältnisses nicht abgestiegen... Ihr seid echt kacke allesamt.
    Ehrlichgesagt war ich sehr verwundert, dass du nur 6 gesetzt hast ^^'

  20. #179
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe trotz weniger Spielen genauso viele Punkte wie du und ein besseres Torverhältnis. Und in meiner Liga gab es keinen Spieler, gegen den man zwei Mal gesicherte 3 Punkte holen konnte, weil Nichtsetzer. Erzähl du mir also nichts von "gut spielen". xD
    Die 2. Liga ist halt auch eine härtere Gegend, weil alle auf Aufstieg spielen

    In der 1. sind manche ja schon nur froh, den Klassenerhalt geschafft zu haben

  21. #180
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zockerspiel CV

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die 2. Liga ist halt auch eine härtere Gegend, weil alle auf Aufstieg spielen

    In der 1. sind manche ja schon nur froh, den Klassenerhalt geschafft zu haben
    Die Möglichkeit absteigen zu können, macht die erste Liga meiner Meinung nach eher schwieriger. Man kann fast die ganze Saison oben mitspielen und dann am Ende nach unten durchgereicht werden und absteigen. Das ist schon vielen passiert und muss man dementsprechend einplanen.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel LXXXVII: http://fs5.directupload.net/images/170514/fvvezgej.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) brainless (EHC Berlin) Busch (FC parAdox)...

  5. Zockerspiel LXXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/170702/shkor7b2.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) brainless (EHC Berlin) Feuerkerk (FC...