Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 207
  1. #121
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXI

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Also was meint ihr? Soll ich nochmal mitspielen, oder macht es wirklich keinen Sinn mehr, weiterhin noch mitzuspielen?
    Das musst du für dich entscheiden.

    Aber ein Tipp würde ich dir gerne noch geben: Das Zockerspiel soll dir in der ersten Linie Spaß machen und die Erfolge kommen irgendwann. Wenn man aber nur auf Erfolge ausgerichtet ist sollte man sich schon fragen ob das der richtige Weg sein soll. Wie oben schon geschrieben ist es deine Entscheidung ob du noch mitmachen willst.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXI

    Naja, eigentlich spiele ich ja auch eher mit, um Spaß zu haben, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit nicht mehr so richtig Zeit und bin auch manchmal ein bisschen gestresst, wenn ich hier in letzter Sekunde noch zum Tippen reinkomme. Zockerspiel CXI
    Jetzt geht's mal wieder ein bisschen besser. Darum bin ich auch jetzt hier drin.

    [EDIT]

    Naja, eigentlich ist es ja schön, gegen echte Leute statt gegen den Computer zu spielen, aber ich spiele lieber mit anderen Leuten zusammen. Darum wollte ich eigentlich schon immer mal auch im Verbund-Cup mitspielen.
    Gibt's da vielleicht auch irgendwie eine Möglichkeit? Zockerspiel CXI

  4. #123
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXI

    Ja es gibt sogar 2 Möglichkeiten. Die eine Möglichkeit ist es bei einem bestehenden Verbund anfragen was ich aber sehr schwierig finde, da die Verbunde schon eingespielt sind. Die andere Möglichkeit ist es einen neuen Verbund gründen. Dazu brauchst dann natürlich ein bis zwei Mitspieler. Vielleicht hast ja Glück und der ein oder andere hat auch Bock auf einen Verbund!

  5. #124
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXI

    Ok! Vielleicht weckt das ja auch wieder ein bisschen meine Forumlust. Zockerspiel CXI

    Hm... Gute Frage! Ich befürchte nur, dass sich hier schon alle zusammengefunden haben bzw. diejenigen, die in keinem Verbund sind, keine Lust darauf haben, sodass das für mich nicht mehr möglich ist.
    Welche Verbunde gibt's denn schon und wer ist denn alles bereit, mich in einem Verbund aufzunehmen oder einen neuen Verbund zu gründen? Zockerspiel CXI

  6. #125
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CXI

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ok! Vielleicht weckt das ja auch wieder ein bisschen meine Forumlust. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_121_a9bc007f.png 
Hits:	131 
Größe:	6,6 KB 
ID:	194361

    Hm... Gute Frage! Ich befürchte nur, dass sich hier schon alle zusammengefunden haben bzw. diejenigen, die in keinem Verbund sind, keine Lust darauf haben, sodass das für mich nicht mehr möglich ist.
    Welche Verbunde gibt's denn schon und wer ist denn alles bereit, mich in einem Verbund aufzunehmen oder einen neuen Verbund zu gründen? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_4_168867a3.png 
Hits:	127 
Größe:	6,6 KB 
ID:	194362
    Diese Verbunde gibt es momentan:
    Zockerspiel CXI

  7. #126
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXI

    Ok, danke schön!
    Und das sind wirklich die einzigen Verbunde? Ich dachte erst, dass es vielleicht auch noch andere gibt, die grade nicht aktiv sind.

    Und kann ich auch einem dieser Verbunde beitreten oder muss es doch einen neuer Verbund sein? Also vielleicht, weil die alle wegen einer Maximalanzahl (falls es die wirklich geben sollte) schon voll sind oder so.

  8. #127
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXI

    UEFA Cup Finale

  9. #128
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXI

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    UEFA Cup Finale
    Und Meister ... unverschämt deine Gegentor-Anzahl.

    Ich spiele zufällig genau die selbe Taktik wie die Kickers in der 2. Liga. Am Anfang ballern, ballern, ballern ... auf Bonustore hoffen, mit denen zur Mitte der Saison weiter ballern, ballern, ballern ... und zum Schluss fast nix mehr übrig haben, während sich die Anderen gegenseitig zerfleischen und ich meinen Vorsprung von Platz 1 aus geniesse. Ich könnte kotzen, wenn ich die Kickers sehe und dann meine Platzierung.

  10. #129
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    Ich spiele zufällig genau die selbe Taktik wie die Kickers in der 2. Liga. Am Anfang ballern, ballern, ballern ... auf Bonustore hoffen, mit denen zur Mitte der Saison weiter ballern, ballern, ballern ... und zum Schluss fast nix mehr übrig haben, während sich die Anderen gegenseitig zerfleischen und ich meinen Vorsprung von Platz 1 aus geniesse. Ich könnte kotzen, wenn ich die Kickers sehe und dann meine Platzierung.
    Ein guter Zauberer verrät nie seine Tricks.

  11. #130
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXI

    Wünsche allen Zockerspielern frohe Weihnachten, und besinnliche Feiertage!
    Bleibt gesund!

  12. #131
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXI

    Ich wünsche auch allen schöne Feiertage!

  13. #132
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    Zockerspiel CXI

    Habe gesetzt!

    Nachdem der Abstieg schon länger nicht mehr zu vermeiden ist nutze ich die Gelegenheit und ziehe mich für zwei-drei Runden zurück und komme dann in aller frische wieder. Man sieht sich <3

  14. #133
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXI

    WICHTIG
    Morgen keine Auswertung
    Die Auswertung wird auf Montag, den 28.12. verschoben.
    Die Auswerter dürfen heute und Morgen ganz in Ruhe ihre Stunden mit Familie verbringen.
    Es ist zu empfehlen, dass die heutige Frist trotzdem eingehalten wird, falls ein Auswerter doch spontan heute noch oder morgen Vormittag etwas auswertet.


    Ich wünsche trotzdem einen schönen Sonntag, auch ohne Auswertung.

  15. #134
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXI


  16. #135
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXI

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Wünsche allen Zockerspielern frohe Weihnachten, und besinnliche Feiertage!
    Bleibt gesund!
    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich wünsche auch allen schöne Feiertage!
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich wünsche trotzdem einen schönen Sonntag, auch ohne Auswertung.
    Danke schön!
    Wünsche ich euch auch. Zockerspiel CXI

  17. #136
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXI

    ICH RASTE AAAAAUUUUUUUUUUUUUS

  18. #137
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXI

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    ICH RASTE AAAAAUUUUUUUUUUUUUS
    Ziel erreicht!

  19. #138
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXI


  20. #139
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXI

    Skandal!

  21. #140
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXI


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...