Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 207
  1. #161
    Manu87 Manu87 ist gerade online
    Avatar von Manu87

    Zockerspiel CXI

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Ganz bitter für die Baltimore Ravens, die wegen des 7:7 gegen Hunting am Aufstieg scheitern. Genauso knapp sieht es für bermudas Rockstars aus, die sich punktgleich auf Platz 5 befinden. Sie dürfen sich aber über die Teilnahme am UEFA-Cup freuen!
    Ganz bitter ist es übrigens auch für den ZFC Meuselwitz, daß er eine weitere Saison in der 2. Liga bleiben muß, weil Hydro lieber gegen ihn als gegen Esposito 8:8 spielt.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXI

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hast du je wieder vor, zurückzukehren? Wenn nicht, würde ich gerne deinen Verein akquirieren
    Mein Verein steht nicht zum Verkauf oder zur Verschenkung und hat außerdem Stolz.

  4. #163
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXI

    Okay, dann kann man schon festhalten, dass @bermudas86 als Fünftplatzierter der 2. Liga doch noch in die 1. Liga aufsteigt.
    Durch den Abschied von @LS Eden und @Jonny Knox wären zwei Plätze frei. @MiZassaro und @Anarky hatten bereits vor, bzw. während der WM Interesse bekundet am regulären ZS teilnehmen zu wollen. Besteht weiterhin Interesse, bitte ich um Wortmeldung hier im Thread oder bei mir per PN. Am besten gleich mit Vereinsnamen.

    Ansonsten keine weiteren Ausstiege? Hab jetzt nur beiläufig mitbekommen, dass es Probleme bei @Sennox und @Poke Freak gibt/gab. Bleibt ihr oder wird eine Pause benötigt?

  5. #164
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXI

    Zitat Manu87 Beitrag anzeigen
    Ganz bitter ist es übrigens auch für den ZFC Meuselwitz, daß er eine weitere Saison in der 2. Liga bleiben muß, weil Hydro lieber gegen ihn als gegen Esposito 8:8 spielt.

    Das tut mir leid. Das hatte ich nicht so auf dem Schirm gerade.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibt alles, wie angekündigt. Ist zwar natürlich schade, dass es gerade jetzt so kommt, aber mei, was will man machen. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.
    Du kommst doch sicher wieder?

  6. #165
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du kommst doch sicher wieder?
    Mal schauen, wie sich die FIFA in nächster Zeit verhält. Als kleiner Verein ist man dieser Organisation ja quasi hilflos ausgeliefert und kaum dass man Mal ein Transparent im Stadion aufhängt, das Transparente anderer Vereine kritisch aufs Korn nimmt, wird das eigene Transparent schon herunter gerissen, während die Transparente anderer Vereine hängen bleiben dürfen, egal welche Unwahrheiten über Diemtar Hopp verbreitet werden.

  7. #166
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXI

    Ich habe diese Analogie verstanden

  8. #167
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXI

    Hihi, du hast "Anal" geschrieben.

  9. #168
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXI

    Weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll, schreibe ich einfach das hier.

  10. #169
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXI

    Glückwunsch an Bermudas zum Aufstieg!
    Da sind die BSS Dragons wieder vollständig in der 1.Liga vertreten

  11. #170
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel CXI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Okay, dann kann man schon festhalten, dass @bermudas86 als Fünftplatzierter der 2. Liga doch noch in die 1. Liga aufsteigt.
    Durch den Abschied von @LS Eden und @Jonny Knox wären zwei Plätze frei. @MiZassaro und @Anarky hatten bereits vor, bzw. während der WM Interesse bekundet am regulären ZS teilnehmen zu wollen. Besteht weiterhin Interesse, bitte ich um Wortmeldung hier im Thread oder bei mir per PN. Am besten gleich mit Vereinsnamen.

    Ansonsten keine weiteren Ausstiege? Hab jetzt nur beiläufig mitbekommen, dass es Probleme bei @Sennox und @Poke Freak gibt/gab. Bleibt ihr oder wird eine Pause benötigt?
    Der Wuppertaler SV ist wieder dabei!

  12. #171
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie sich die FIFA in nächster Zeit verhält. Als kleiner Verein ist man dieser Organisation ja quasi hilflos ausgeliefert und kaum dass man Mal ein Transparent im Stadion aufhängt, das Transparente anderer Vereine kritisch aufs Korn nimmt, wird das eigene Transparent schon herunter gerissen, während die Transparente anderer Vereine hängen bleiben dürfen, egal welche Unwahrheiten über Diemtar Hopp verbreitet werden.
    Es gibt auch die Möglichkeit, sich nur auf den Sport zu konzentrieren.

  13. #172
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Es gibt auch die Möglichkeit, sich nur auf den Sport zu konzentrieren.
    Sport ohne Zuschauer, ist das nicht erst recht Kommerz? Die FIFA lernt so ja auch nicht, insbesondere deren Funktionäre. Wenn man als Verein angeblich nichts wert ist, dann hilft die Konzentration auf den Sport ja auch nicht wirklich weiter, wenn die FIFA am Ende ja dennoch über allem thront.

    Aber keine Sorge, aktuell plant der FC Knoxingen 09 (die "1" im Vereinsnamen steht für Erfolg!) natürlich (s)eine Rückkehr. Muss nur Mal schauen, wann der Verein wieder auf Vordermann ist.

  14. #173
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    Zockerspiel CXI

    Meinen großen Dank an die Auswerter!
    Entschuldigt bitte mein (bewusstes) Nichtsetzen im Ligapokal - ich hab grad enorm Stress und war nicht bereit mich in einen neuen Wettbewerb einzulesen. Für wahlloses Setzen ist der Ehrgeiz wiederum zu groß, weshalb ich so versucht hab den Wettbewerb wenigstens nicht zu krass zu verzerren. Beim nächsten Mal zeige ich sowas direkt vor der Saison an und dann kann vielleicht eine bessere Alternative gefunden werden.


    Für einen CL-Platz hat es leider nicht mehr gereicht, schade. Andererseits hab ich den UEFA Cup noch nicht in meiner Vitrine, da freu ich mich auf die nächste Saison! Zudem erinnere ich mich an eine Fanfreundschaft mit den Tretern aus Wuppertal vor ein paar Jahren.

  15. #174
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Okay, dann kann man schon festhalten, dass @bermudas86 als Fünftplatzierter der 2. Liga doch noch in die 1. Liga aufsteigt.

  16. #175
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool Zockerspiel CXI

    Liga lief ja ganz gut. Ich freue mich riesig über den 3. Meistertitel!



    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Die Meisterschaft von @brainless ist ekelerregend. Wie kann man so gut durch die Saison spazieren. Unglaublich. oO



    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an den souveränen Meister EHC Berlin, du warst ja schon nach der letzten Auswertung nicht mehr einzuholen. Saubere Saison
    Danke!

  17. #176
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXI

    Abschluss der Saison

    Ganz traditionell noch ein paar Worte an die Sieger unserer 111. Runde.
    Beginnend mit dem neuen ZS-Meister, dem ich, als scheidender Meister die Meisterschale überreichen darf. @brainless gewinnt zum dritten Mal in seiner ZS-Karriere die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch! Letztes Mal gab es die Doppel-Meisterschaft. Mal schauen, ob dir das wieder gelingt. Es wäre sensationell. Nicht weniger sensationell war aber schon die aktuelle Meisterschaft. Der Vorsprung auf Platz 1 ist einfach der Wahnsinn. Bei der Tordifferenz kann man auch nur von der Superlative reden. Fast wäre dir sogar noch das Double gelungen. Doch der Sieg im UC-Finale sollte es dann doch nicht sein. Dennoch eine grandiose Saison! Chapeau!



    Sichtlich zufrieden ist @SeriousSAM mit der Vize-Meisterschaft. Nach der Meisterschaft in der 109. Runde erneut ein sehr gutes Ergebnis für Dynamo Dresden. Erstaunlich: Bei seiner doch recht üppigen Titel-Sammlung war bisher eine Vize-Meisterschaft nicht dabei. Also eine Premiere heute. Doch weitaus bedeutender ist seine Titel-Verteidigung in der Championsleague. Nach endlosen Jahren ohne Titel, gelingt ihm gleich zweimal hintereinander der Triumph. Damit reiht er sich in den elitären Kreis derer ein, die zweimal hintereinander die CL gewinnen konnten (SilverScore, Yoshi, KoN, Rufflemuffin, Hoaroh, Expro, NebenChecker, Di Pele, TriforceMeister, Poke Freak). Auch in der Verbund-Liga lief es wieder erstklassig. Gemeinsam mit @Swok gelang dort der prestigeträchtige Sieg in der Team-Liga. Herzlichen Glückwunsch!

    Ebenfalls eine beachtliche Saison feiert @Alex9915. Mit Platz 3 in der 1. Liga erreicht er sein zweitbestes Ergebnis im Oberhaus. Nach der Vizemeisterschaft im ZS 108 scheint sich Alex endgültig in der 1. Liga zu etablieren. Den Durchbruch erwarte ich schon lange bei ihm. Vielleicht ist der Knoten endgültig geplatzt. Denn seine gute Liga-Leistung hat er in dieser Saison mit dem Sieg im UEFA-Cup untermauert. Für Alex ist es der erste große Titel im ZS. Zusätzlich erreicht Alex mit seinem Buddy @Poseidon auch noch den Sieg im Verbund-Pokal. Herzlichen Glückwunsch!

    Den immer noch coolsten Wettbewerb gewinnt in dieser Saison @Jay. Nicht nur cool, sondern auch professionell spielte er sich durch den Pokal. Sein Sieg stuft er als nötige Konsequenz seiner Genialität ein. Was auch sonst. Aber Obacht: Der Kerl hat tatsächlich gerade zwei Titel in Folge gewonnen. Denn, fast schon vergessen, letzte ZS-Runde konnte er den Ligapokal gewinnen. Ein nicht weniger von taktischen Überlegungen geprägter Wettbewerb. Und noch etwas: Fast wäre die Matrix in dieser Runde zerstört gewesen. Fast wäre ihm auch noch der CL-Sieg gelungen. Zwar war im Halbfinale gegen den späteren Sieger Dresden Schluss, aber mit seiner FAT-Kombination hätte er den anderen Final-Gegner besiegt, wenn er das Halbfinale geschafft hätte. Was wächst da zusammen? Muss sich die ZS-Welt sorgen? Vorerst nicht. Dazu sind die Liga-Leistungen noch zu unterirdisch. Aber trotzdem: Eine tolle Saison von Jay. Glückwunsch!

    Ein richtig schönes Abschieds-Geschenk machte sich @Jonny Knox. Aufstieg und Ligapokal-Sieger. Das schreit gerade zu danach die neu erwachten Mächte weiter auszuspielen. Doch er bleibt dem Motto treu und hört auf, wenn es am schönsten ist. Schade für das ZS. Da geht ein sehr aktiver Zocker. Ich werde dich vermissen! Gratulation zu der tollen Saison! Ich hoffe, jetzt wo du ZS anscheinend kannst, dass du irgendwann wieder kommst!

    Kein Titel, aber Grund zur Freude haben die Aufsteiger in der 2. Liga. Allen voran @Kickers2k16. Was bitte war das für eine Saison? Die 10 Siege in den ersten 10 Spielen waren unglaublich. Nach Woche 5 war bereits alles klar. Eine ähnlich grandiose "Meisterschaft" wie sie brainless im Oberhaus gelungen ist. Gratulation! Ebenfalls grandios die Eier aus Stahl. Die 1. Liga hat das zurück, was dort hin gehört. @eMuler spielte eine tolle Zweitliga-Saison und hätte fast sogar noch den Liga-Primus eingeholt. Glückwunsch! Auch mal wieder zurück ist @Esposito. Es ist jetzt der fünfte Aufstieg in die 1. Liga. Bisher reichte es nie für die ganz großen Erfolge im Oberhaus. Zu wünschen wäre es ihm. Gib Gummi! Durch den Ausstieg von Jonny Knox, der eigentlich mit Knoxingen auf Platz 3 liegend aufgestiegen wäre, freut sich der Fünftplatzierte der 2. Liga. An sich fehlten @bermudas86 nur 2 Punkte zum Aufstieg. Der unbeliebte Blech-Platz schmeckt in dieser Saison jedoch zuckersüß. Mit Glück dürfen die Rockstars nun doch das Oberhaus besuchen. Glückwunsch!

    Damit sind alle freudigen Ereignisse dem ZS-Geschichts-Buch hinzugefügt.
    Immer am wenigsten zu lachen haben die Absteiger der 1. Liga. @Feuerkerk, @Seidellea8713 und @Hoaroh wurden ordentlich vermöbelt. Ungünstiger Spielplan oder einfach Tore-Magnet durch ein maues Torkonto. Oder halt verzockt. Solls halt auch geben. Neuanfang in Liga 2. Alles Gute! Selbst ins Aus geschossen hat sich @LS Eden. Er zieht die Konsequenzen und nimmt sich eine ZS-Pause. Mögest du bald wieder kommen!

    Damit sind zwei Plätze im ZS frei. @Anarky hat sich bereits gemeldet und wird die 2. Liga mit seinen Wuppertaler SV aufmischen. Es wird wieder irre! Auf Rückmeldung von @MiZassaro warte ich noch. Oder war die erste Erfahrung mit Russland bei der WM zu demotivierend? Wenn ja, dann gibt es Paddel-Schläge für @bermudas86, @Busani, @Halonat und @RedSkorpion84!

    Es ist alles gesagt. Das ZS-Jahr endet. Es war ein tolles Jahr. Das ZS bindet immer noch so fantastisch viele Spieler an sich. Möge es auch in 2021 so weiter gehen. Für 2021 habe ich allerdings Lust auf Veränderungen. Vielleicht sind diese sogar nötig. Ich möchte daher gerne mit meinen Auswerter-Kollegen im Hintergrund einige Pläne besprechen. Deshalb bekommt das ZS eine Woche länger Pause und startet nicht wie gewohnt bereits diesen Sonntag. Macht das Beste aus dem komischen 2020 und geniesst trotzdem den Jahreswechsel. Startet gut in das neue Jahr! Die 112. ZS-Runde startet am 10.01.2021. Die erste Auswertung erscheint demzufolge am 17.01.2021.

    Gehabt euch wohl und bleibt gesund!

  18. #177
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    Ich hoffe, jetzt wo du ZS anscheinend kannst, dass du irgendwann wieder kommst!
    Ich meine, eine Beleidigung im Lob zu erkennen, habe dich aber trotzdem lieb! <3

  19. #178
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Beginnend mit dem neuen ZS-Meister, dem ich, als scheidender Meister die Meisterschale überreichen darf. @brainless gewinnt zum dritten Mal in seiner ZS-Karriere die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch! Letztes Mal gab es die Doppel-Meisterschaft. Mal schauen, ob dir das wieder gelingt. Es wäre sensationell. Nicht weniger sensationell war aber schon die aktuelle Meisterschaft. Der Vorsprung auf Platz 1 ist einfach der Wahnsinn. Bei der Tordifferenz kann man auch nur von der Superlative reden. Fast wäre dir sogar noch das Double gelungen. Doch der Sieg im UC-Finale sollte es dann doch nicht sein. Dennoch eine grandiose Saison! Chapeau!

    Endlich wieder das schönste Logo auf der Meisterschale. Wurde auch Zeit nach 24 Saisons.




    Ich möchte mich an dieser Stelle wieder bei den Auswertern bedanken und wünsche allen ZS'lern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  20. #179
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wenn ja, dann gibt es Paddel-Schläge für @bermudas86, @Busani, @Halonat und @RedSkorpion84!
    Also ich möchte mich von den 3 Barbaren distanzieren. Ich war so fair und habe @MiZassaro 3 Punkte geschenkt.

  21. #180
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXI

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Hydro (11.) darf nächste Saison immerhin zusammen mit Busani (10.), Squall (9.), Player X (8.), Manu (7.) und Poseidon (6.) am Ligapokal teilnehmen.
    Zockerspiel CXI YAY!!!
    Ligapokal, ich komme.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibt alles, wie angekündigt. Ist zwar natürlich schade, dass es gerade jetzt so kommt, aber mei, was will man machen. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.
    Du hörst auf? Aber warum denn? Zockerspiel CXI

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Na mensch immerhin für einen Pokal Qualifiziert. Dafür das ich die zweitmeisten Gegentore in der Liga habe kann ich glaub ich darauf stolz sein
    Na dann, willkommen im Club! Zockerspiel CXI

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Der Wuppertaler SV ist wieder dabei!
    Und auch für dich willkommen zurück! Zockerspiel CXI

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...