Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 253
  1. #201
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn du mal auf die vergangenen Saisons guckst, werden in der letzten Auswertung immer auch die Halbfinalsetzungen in den Cups offenbart.
    Dachte ich's mir doch.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel CXII

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Ich bin das erste mal im Pokalfinale ;_; Und ich werde am Ende Erster oder Zweiter in der Liga sein. Beste Saison meines Lebens.

    EDIT: Gut, dass ich meine Setzung gegen @eMuler nachträglich von 4 auf 5 geändert habe. Obwohl es mich scheinbar trotzdem die Meisterschaft kosten wird. Außer, er setzt seine verbliebenden Tore gegen die Eagles und heilt damit die offene Wunde an meinem Herzen, die durch seine Setzung gegen mich entstanden ist.
    Oder ich tue genau das Gegenteil, weil du mich in die zweite Liga schießt und dann auch noch Unterstützung von mir willst...was für ne bodenlose Frechheit.

  4. #203
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXII

    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    Oder ich tue genau das Gegenteil, weil du mich in die zweite Liga schießt und dann auch noch Unterstützung von mir willst...was für ne bodenlose Frechheit.
    Wusste gar nicht, das man aufgrund von einem Unentschieden in die zweite Liga absteigt
    Du solltest dich lieber bei all denjenigen Rächen, die dir diese Saison eine herbe Niederlage zugefügt haben! Die Eagles z.B. die dir im Hinspiel 5 Tore reingehauen haben, während du so nett warst und gar kein Tor gesetzt hast. Du suchst die Schuldigen an der falschen Stelle.

  5. #204
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Diese Woche hat mich @brainless überrascht. Dachte du nimmst in Woche 6 den sicheren Sieg im Heimspiel gegen die Kickers mit und haust nicht alle H-Tore raus. Well played.
    Endplatzierung geht weiter nach unten.
    Ich bin immer für Überraschungen gut.

    Aber Liga lief nicht optimal. Das Spiel gegen @SilverScore schmerzt. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, aber irgendwie hatte ich wohl die kleine Hoffnung, dass es doch anders kommt.

    CL Finale habe ich auch Bauchschmerzen. Ich hatte eigentlich mit einem Finale gegen Dresden gerechnet. Auf Vienna ist meine Mannschaft nicht so gut vorbereitet.

  6. #205
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXII

    Wenn ich die Setzung gewählt hätte um sicher weiterzukommen, hätte ich im Finale zu wenig A & T gehabt, um eine ernsthafte Chance zu haben. Deswegen musste ich im Halbfinale ein bisschen pokern, was offensichtlich schief gegangen ist
    Mal kucken, was Vienna draus macht.

    Wünsche @Swok viel Glück im Kampf um die Meisterschaft und den Pokalsieg, du packst es

  7. #206
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Zockerspiel CXII

    @Swok Du hast doch sogar zweimal Unentschieden gespielt einmal 4:4 und 5:5 und ihn dadurch Richtung Liga 2 geschossen, während ich meine 5 Tore im Hinspiel nur gesetzt habe, damit sich wenigstens die Entscheidung 0 zu setzen richtig anfühlt. 1:0 zu verlieren, finde ich da immer ärgerlicher.

  8. #207
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXII

    Zitat Alex9915 Beitrag anzeigen
    @Swok Du hast doch sogar zweimal Unentschieden gespielt einmal 4:4 und 5:5 und ihn dadurch Richtung Liga 2 geschossen, während ich meine 5 Tore im Hinspiel nur gesetzt habe, damit sich wenigstens die Entscheidung 0 zu setzen richtig anfühlt. 1:0 zu verlieren, finde ich da immer ärgerlicher.
    Ja, er hat durch mich zwei Punkte bekommen. Wir haben fair gekämpft und die Punkte gerecht geteilt. Bei dir hat er aber schon drei Punkte verloren, weil du ihn 5 zu 0 weggeschossen hast. Du hast also mehr dazu beigetragen, dass er in Liga 2 absteigt, als ich es getan habe. Und wenn du jetzt nochmal gegen ihn gewinnst, hast du ihn sogar 6 Punkte gekostet.

    Aber am Ende ist es doch eh seine Entscheidung wie er gegen dich setzt. Außerdem muss ich hier ja ein kleines Nervenspiel beginnen, da die beiden Auswärtsspiele für dich ja wichtig sind.

  9. #208
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXII

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Setzung gewählt hätte um sicher weiterzukommen, hätte ich im Finale zu wenig A & T gehabt, um eine ernsthafte Chance zu haben. Deswegen musste ich im Halbfinale ein bisschen pokern, was offensichtlich schief gegangen ist
    Mal kucken, was Vienna draus macht.
    Darauf musste ich spekulieren, bin gespannt.

  10. #209
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXII

    Den Ligapokal zu setzen fiel mir ausnahmsweise mal leicht.

  11. #210
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Den Ligapokal zu setzen fiel mir ausnahmsweise mal leicht.
    Ich an deiner Stelle würde es nochmal durch den Kopf gehen lassen. Nicht das dir noch ein Fehler unterläuft. ^^

  12. #211
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXII

    Was ein Dusel mit 4/4 noch sicher 9 Punkte holen zu können. Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

  13. #212
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXII

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Was ein Dusel mit 4/4 noch sicher 9 Punkte holen zu können. Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Also ich sehe bei dir nur sichere 6 Punkte und 2 sichere Niederlagen

  14. #213
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXII

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Was ein Dusel mit 4/4 noch sicher 9 Punkte holen zu können. Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

  15. #214
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXII

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Also ich sehe bei dir nur sichere 6 Punkte und 2 sichere Niederlagen

    Jetzt wird es doch nochmal eng.

  16. #215
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXII

    Ich sehe bei mir drei sichere Siege und bin nächste Saison vom Ligapokal erlöst
    Ich verstehe nicht ganz wieso die Spieltage für den Ligapokal jedes Mal erst erstellt werden mussten. Spielt man nicht so oder so jede Woche gegen jeden einmal oder hab ich mich verzählt?
    Jedenfalls hat mir da tatsächlich der alte Modus, also wo man wöchentlich auf- und abgestiegen ist, besser gefallen. Hatte für mich mehr Reiz.

  17. #216
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXII

    Die letzten Spieltage sehen nicht gut aus für Berlin.

    Also Titelverteidigung hat gar nicht geklappt.

  18. #217
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXII

    @Hydro, welcher Tag ist heute?

  19. #218
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXII

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    @Hydro, welcher Tag ist heute?
    Sonntag. Da wir aber letzter Tag der Saison haben, sollte eigentlich klar sein, dass es nicht heute schon um 12Uhr da ist.....

  20. #219
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXII

    Ach kein Stress, ich versuche doch nur die Wartezeit mit einem in den letzten Wochen aufgekommenen Gag ein wenig zu verkürzen. <3

  21. #220
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXII

    Es ist Sonntag.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  2. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...