Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 517
  1. #381
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich denke meine Zeit im ZS scheint wohl doch endgültig abgelaufen zu sein. Zum Ende der Runde werde ich mit meinen Mainzern in Rente gehen.

    Da ich mittlerweile aber auch etwas den Bezug zum Forum verliere, wird es das Beste sein für einen Neueinsteiger Platz zu machen.

    Diese Saison greife ich nicht mehr ein, will nicht auch noch möglicherweise in den Meisterkampf eingreifen. Nächste Saison gehts aber wieder los. Quasi als Neuanfang, denn im Grunde geht es mir wie David. Also außer das mit der ZS-Rente^^

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Diese Saison greife ich nicht mehr ein, will nicht auch noch möglicherweise in den Meisterkampf eingreifen. Nächste Saison gehts aber wieder los. Quasi als Neuanfang, denn im Grunde geht es mir wie David. Also außer das mit der ZS-Rente^^
    Boah man du hast mir aber einen Schrecken eingejagt!
    Aber schön dass du bleibst, das mit dem Setzen ist nett.. außer du triffst auf: Meuselwitz oder Hansa... dann hau die Dinger raus die du noch hast ^_^

  4. #383
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Das ist der aktuelle Stand der Daten, die ich für die Statistiken zur Verfügung habe bzw. die wir aus dem SB retten konnten:



    Danke nochmal an Squall, Checker und Jalg, die mir ihre Tabellen zugeschickt haben.

    Ich wollte eigentlich alle Wettbewerbe in die Statistiken miteinbeziehen, aber wie ihr seht, sieht es nicht so gut aus, was die Pokalwettbewerbe angeht.
    Das SB ist tot und im Archiv ist nicht mehr viel zu retten (höchsten 3-4 Seiten pro Thread, die man einsehen kann).

    Also soll ich die Pokalwettbewerbe komplett außen vor lassen, alle Runden, die ich komplett habe miteinbeziehen oder ab ZS 63 alle Pokale miteinbeziehen, weil wir ab dieser Runde alle bis ZS 72 komplett haben?

    Aber das wichtigere Thema sind die Ligen. Hier würde ich @NebenChecker nochmal bitten nachzuschauen, ob er noch einige 2. und 3. Liga Tabellen hat, vielleicht können wir die Ligen ja doch noch komplettieren, denn da fehlt nicht ganz so viel.

    Am ärgelichsten ist natürlich, dass bei der 1. Liga nur 2 Runden fehlen. Da habe ich im Archiv gesucht und bisher nur die Spieltage 1-6 und 11-14 von ZS 63 gefunden.
    Ich meine schwarzer hai war in den beiden Runden Auswerter der 1. Liga, vielleicht hat er die Tabellen ja noch.

    Es wäre schön, wenn wir zumindest die Ligen komplettieren könnten.

    Und zum Schluss nochmal die Frage an die Mitspieler, die im Laufe der Jahre ihren Vereinsnamen und/oder ihren Usernamen geändert haben:

    Mit welchem Usernamen/Verein wollt ihr in den Statistiken auftauchen?
    Wäre schön, wenn die Pokaltabelle dann auch angepasst wird und wir alles einheitlich haben.

    Die Neulinge werden natürlich nicht außer vor gelassen.
    Wie Checker schon erwähnt hat, wird es eine All-Time Statistik geben (SB + Forumla) und eine Forumla-Statistik, damit die Neulinge nicht überall am Ende der Tabelle auftauchen.

    Edit:

    Zudem habe ich schon eine Übersicht erstellt, wer mit welcher Mannschaft, in welcher Liga gespielt hat über die bisherigen 72 Runden.
    Die Tabelle ist natürlich zu groß, um sie hier rein zu stellen, aber wenn ihr wissen wollt seit wann ihr dabei seid, mit welchen Mannschaften oder wann ihr abgestiegen/aufgestiegen seid, kann ich euch gerne weiterhelfen. ^^

  5. #384
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Sind das nur Tabellen oder auch Ergebnisse? Ich will diese schamhaften Niederlagen gegen @Feuerkerk nie wieder sehen! :<
    (Die vielen Siege sind natürlich schon eingerahmt an der Erfolgswand... *hüstel*)

  6. #385
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Es sind leider "nur" die Tabellen. Aber selbst das wäre schon super, wenn wir die noch fehlenden Tabellen zur 1., 2. und 3. Liga irgendwie zusammen bekommen könnten.

  7. #386
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Sorry, ich war bis heute nicht daheim. Ich komm erst jetzt zum setzen. Aber bei der 2. Liga fehlen eh noch 3 Leute. PNs gehen im Laufe des Abends raus.

  8. #387
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Auuuswertung

  9. #388
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Sorry, ich war bis heute nicht daheim. Ich komm erst jetzt zum setzen. Aber bei der 2. Liga fehlen eh noch 3 Leute. PNs gehen im Laufe des Abends raus.
    sh... fast vergessen PN ist raus

  10. #389
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Oh, heute ist Auswertung.

  11. #390
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Letzte Auswertung diese Saison. Kanns kaum erwarten

  12. #391
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Sowas lese ich gerne. Wie zu alten Zeiten. Da wurde auch immer am Sonntag genau so geschrieben. Da geht mir das Herz auf. =)
    Die erste Liga ist nun fertig und im Posteingang von Squall Leonhart gelandet.

    Jetzt hängt alles an Squall.

  13. #392
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIII

    >_____________<

    Auswertung! Jetzt!

  14. #393
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Sowas lese ich gerne. Wie zu alten Zeiten. Da wurde auch immer am Sonntag genau so geschrieben. Da geht mir das Herz auf. =)
    Die erste Liga ist nun fertig und im Posteingang von Squall Leonhart gelandet.

    Jetzt hängt alles an Squall.
    Ich sehe schon, wie Squall uns mit der Ungewissheit foltert und die Auswertung extra erst um 23:59 Uhr postet

  15. #394
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Das ist der aktuelle Stand der Daten, die ich für die Statistiken zur Verfügung habe bzw. die wir aus dem SB retten konnten:

    Also bissl was kann ich noch zusammen tragen. Ich wollte auch schon anfangen, aber es stellten sich mir ein paar Fragen.
    Willst du beispielsweise bei der CL die Gruppentabellen oder die Halbfinale/Final-Spiele haben? Oder beides?

    Pokal sicher nur die Halbfinal/Final-Spiele, oder?

    Freilich habe ich da auch nicht alles abgespeichert. Lücken werden so oder so bleiben. Die größte Hoffnung besteht ja wirklich bei der 1. Liga. Vielleicht kann ja @Schwarzer hai wirklich nochmal bei sich nachschauen.

    Übrigens habe ich bis Runde 34 die ewigen Tabellen gepflegt. Die kann ich hier mal online stellen. Dann ist es etwas weniger Arbeit.


    1. Liga

    http://fs2.directupload.net/images/150614/kfz3gs52.png

    Championsleague

    http://fs1.directupload.net/images/150614/q2miibp2.png

    UEFA-Cup

    http://fs2.directupload.net/images/150614/qj87hufl.png

    Divisions-Trophy/Ligapokal

    http://fs2.directupload.net/images/150614/eneinnio.png

  16. #395
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIII

    6. Auswertung - 1. Liga & 2. Liga

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Nicht gesetzt: Disaster II

    Spieltag 19
    Die Banxiis - FC Hansa Rostock 5 : 5
    Hamburger SV - AC Mailand 0 : 1
    1.FC Zucker - Bazi Kicker 8 : 2
    FC Okara - FC Bayern München 0 : 4
    1.FC Deling City - Springfield United 7 : 8
    ZFC Meuselwitz - FC Black Coffee 7 : 0

    Spieltag 20
    FC Bayern München - FC Black Coffee 5 : 5
    Bazi Kicker - FC Okara 2 : 8
    AC Mailand - 1.FC Zucker 2 : 0
    FC Hansa Rostock - Hamburger SV 3 : 0
    Springfield United - Die Banxiis 8 : 0
    ZFC Meuselwitz - 1.FC Deling City 8 : 0

    Spieltag 21
    Die Banxiis - 1.FC Deling City 1 : 0
    Hamburger SV - Springfield United 0 : 4
    1.FC Zucker - FC Hansa Rostock 6 : 0
    FC Okara - AC Mailand 4 : 2
    FC Black Coffee - Bazi Kicker 5 : 6
    FC Bayern München - ZFC Meuselwitz 0 : 5

    Spieltag 22
    Bazi Kicker - FC Bayern München 6 : 1
    AC Mailand - FC Black Coffee 5 : 0
    FC Hansa Rostock - FC Okara 8 : 0
    Springfield United - 1.FC Zucker 8 : 1
    1.FC Deling City - Hamburger SV 1 : 0
    ZFC Meuselwitz - Die Banxiis 4 : 3

    Tabelle


    http://fs1.directupload.net/images/150614/gicm9bnr.png

    Somit blieben die ganz großen Überraschung aus. Man darf KoN zum ersten Meisterschaftstitel im Forumla gratulieren! Ein historischer Moment. Der erste und diese Runde auch einzige Titel im Forumla. Aber auch so ist es für KoN ein ganz besonderer Moment. Er hat nun mit 6 ZS-Meisterschaften die meisten Liga-Titel aller Zocker in 73 Runden geholt (bisher gemeinsam mit stefan g. 5 Meisterschaften). Zudem ist er jetzt alleiniger Führender in der ewigen Pokal-Tabelle und darf sich somit als bester Zocker aller Zeiten bezeichnen. Ein überaus gesunder Mix aus meiste Tore/wenigste Gegentore war dann wohl diese Saison das Erfolgsrezept. Oder eben die Tore zum richtigen Zeitpunkt und etwas Glück oder volle Hosen der Gegner. Dennoch in jedem Fall verdient. Herzlichen Glückwunsch!
    Die erste Vizemeisterschaft im Forumla geht an den schwarzen hai, der das Feld von hinten gut aufgeräumt hat. Am Ende sind es aber trotzdem satte 5 Punkte Rückstand auf den Meister aus Mailand.
    Nicht ganz unverdient und ein Punkt für die Pokaltabelle, ergattert sich Feuerkerk Platz 3 mit dem FC Okara. Fast die gesamte Saison spielte man im oberen Tabellendrittel mit. Gratulation dazu.
    Unten auch keine Überraschungen. Wobei es für Black Coffee bedrohlich knapp wurde. Die Banxiis waren näher dran, als es Trainer Halonat lieb gewesen sein wird. Zwei Punkte fehlten zum rettenden Ufer. Auch die Bayern konnten den erwarteten Abstieg nicht mehr verhindern. Disaster II hielt sein Wort und spielte mit den Hamburgern keine Liga-Partie. Neustart in der 2. Liga. Viel Glück den Absteigern in einer schweren, unberechenbaren Liga!


    KoN, schwarzer hai und Feuerkerk haben sich somit für die Championsleague in der 74. Runde qualifiziert.
    Dazu kommen noch die Qualifikanten aus der 72. Runde: SilverScore, Lem, Squall Leonhart, Manu und Ebididi. (weil ja diese Runde keine CL ausgetragen wurde)
    Ebenfalls dazu kommen die 3 Aufsteiger der 2. Liga. Das wären dann 11 Teilnehmer für die erste CL im Forumla.
    (erstrebenswert sind für die Zukunft immer 8 Teilnehmer, die nächste Runde ist daher als Ausnahme zu betrachten)


    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png


    Nicht gesetzt: David007


    Spieltag 19
    Wuppertal SV - KFC Uerdingen 7 : 1
    EHC Berlin - FC Quahog 4 : 2
    Chicago Fire - 1.FC Gilligan 3 : 0
    FSV Mainz 05 - SV Sirchingen 0 : 7
    Alkohol Nikotina - SV Wittmund 3 : 7
    MSV Duisburg - FC Zürich 1896 0 : 7


    Spieltag 20
    SV Sirchingen - FC Zürich 1896 0 : 4
    1.FC Gilligan - FSV Mainz 05 0 : 0
    FC Quahog - Chicago Fire 7 : 3
    KFC Uerdingen - EHC Berlin 2 : 0
    SV Wittmund - Wuppertal SV 6 : 3
    MSV Duisburg - Alkohol Nikotina 6 : 5


    Spieltag 21
    Wuppertal SV - Alkohol Nikotina 8 : 0
    EHC Berlin - SV Wittmund 3 : 0
    Chicago Fire - KFC Uerdingen 5 : 2
    FSV Mainz 05 - FC Quahog 0 : 1
    FC Zürich 1896 - 1.FC Gilligan 4 : 0
    SV Sirchingen - MSV Duisburg 3 : 5


    Spieltag 22
    1.FC Gilligan - SV Sirchingen 0 : 0
    FC Quahog - FC Zürich 1896 8 : 0
    KFC Uerdingen - FSV Mainz 05 4 : 0
    SV Wittmund - Chicago Fire 0 : 7
    Alkohol Nikotina - EHC Berlin 5 : 5
    MSV Duisburg - Wuppertal SV 6 : 5


    Tabelle



    Es ist vollbracht: Die erste 2. Liga des Forumla-ZS geht zu ende. Wie schon gestern zu entnehmen war standen die ersten drei schon fest. Allerdings hat der Wuppertaler SV noch einen Schritt nach oben gesetzt und wurde erster. Auch Zürich konnte sich noch auf Platz 4 verbessern. Man kann sagen, das ich sehr zufrieden war mit der zweiten Liga. Alle Neulinge haben sehr zu mit mir zusammen gearbeitet und Freue mich auch Nächste Saison.


    Es folgt nun eine Woche Pause. Nächstes Wochenende werden dann die neuen Spielpläne erstellt. Eventuell begrüßen wir ja den einen oder anderen neuen Zocker. Vielen Dank für das Mitspielen. Großes Lob an die Neuen für das sehr zuverlässige Setzen! Ich hoffe die erste Runde hat euch gefallen und ihr bleibt am Ball. Ihr dürft das Spiel gerne weiter empfehlen. Wir wollen schliesslich wieder wachsen. :>


    Solltet ihr aber den Wunsch haben zu gehen, so teilt uns das bitte rechtzeitig mit, damit wir in Ruhe planen können.


    Vorschläge und Anregungen sind immer gern gesehen! Eventuell hat ja auch jemand von den Neuen eine Idee für den Pokalmodus, der bei den meisten Zockern in der Vergangenheit nie wirklich gut ankam. Es ist schwierig einen Modus ZS-tauglich zu gestalten, wo alle Mannschaften mitspielen und in einem K.O.-Modus gegeneinander antreten. Verschiedene Spielsysteme wurden schon ausprobiert, aber keines konnte wirklich zu 100% überzeugen. Vielleicht haben daher neue Zocker ganz andere Ideen. Die alten ZS'ler sind ja doch manchmal festgefahren in ihren Gedanken, weil schon so vieles probiert wurde. ^^

  17. #396
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIII

    AUUUUUFSTIEEEG <3
    Nikotina 10 Tore rein gehauen, jetzt heißt es Meister werden und Quahog hinten lassen

  18. #397
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Yeyyy, Springfield gegen Quahog nächste Runde.
    Glückwunsch den Aufsteigern. Mit Duisburg kommt ein echter ZS-Kenner zurück ins Oberhaus.

    Kanye, TriforceMeister und Anarky somit ebenfalls in der Championsleague.

    Hier noch was für die 1. Liga ...

    Fieberkurven

    http://fs1.directupload.net/images/150614/wgfm2bfv.png

    Heim- und Auswärtsbilanz

    http://fs1.directupload.net/images/150614/3pzp5uz9.png

  19. #398
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    AUUUUUFSTIEEEG <3
    Nikotina 10 Tore rein gehauen, jetzt heißt es Meister werden und Quahog hinten lassen
    Nein hast du nicht, da es ein Regelverstoß war. Aber diesen Fehler habe ich ausgebügelt, keine Sorge^^

  20. #399
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Banx ;_____;

  21. #400
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Aufstieg! Gratulation auch an Anarky und TriforceMeister.

    Die Raucher und Säufer von Alkohol Nikotina gehen am Ende also leer aus. Das tut mir auf der einen Seite persönlich Leid, auf der anderen waren sie ein pöbelnder und unfairer Gegner! Ich erinnere nur an die gekauften Tore in der Schlussminute bei der Partie Alkohol Nikotina - FC Quahog welche 5:4 endete.

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Nein hast du nicht, da es ein Regelverstoß war. Aber diesen Fehler habe ich ausgebügelt, keine Sorge^^
    Ich fordere Punktabzug!

    Und @Banx ist abgestiegen.

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bunxas

herz zockerspiel

krefeld pennerbubu