Seite 24 von 54 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1070
  1. #461
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der Plan ist, dass wir alle Liga 1 spielen. Daher werde ich nächste Saison aufsteigen. Aber auch da sind die Rollen klar verteilt. Bei euch hingegen wird ohne Tradition alles zusammengeklatscht... @Halonat und ich haben die Vereinigungen im Forumla gestartet. Unsere Buddyschaft war der Ausgangspunkt. Ihr kommt nun mit eurer Witzverbindung um die Ecke... Nachmacher. Es ist ein Bündnis aus Angst! Angst vor SturmKoNat!
    "Sturmonat" hab ich erfunden, weil Halo alleine ein Witz ist, einfach schwach! und Sturmi du bist noch schwächer, ich erfand "Sturmonat" um es etwas schwerer zu haben.
    Nun tut ihr so als seid ihr von selbst drauf gekommen, aber macht nur weiter, tief in eurem Herzen wisst ihr, dass ich recht habe.
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur selber wiederholen: Ihr seid einfach lächerlich.

    Wir finden ganz einfach raus, wer besser ist. Wir machen eine Punkteliste über eine Saison und dann sehen wir, das SturmKoNat der einzig wahre Messias ist. Wir müssen nur festlegen für was es wie viele Punkte gibt.

    Außerdem ist Sentinel noch kein Teil des ZS, da er nicht wirklich dran teilgenommen hat. Sollte er in die Liga einsteigen, steht der Fusion zu SturmKoNatinel nichts im Wege.
    Anarky hat das meiste perfekt gesagt, nur den ersten Teil mag ich nicht

    Übrigens: im Aktuellen Wettbewerb Du und Sturmi gegen Mich und den andauernd verlierenden Hydro sind wir etwa gleich auf, mit leichten Vorzügen für uns... ich wiederhole mich HYDRO der immer unentschieden spielt!

    Es ist auch bisschen Plump nach fatalen Ghost-Cup Perfomance holt man sich den Titelverteidiger und Rekordmeister, anstatt sich mit Sentinel zusammenzutun, nur weils mal schwer wird, das nenn ich traurig und lächerlich weil es eine pure PANIK aktion war.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Du hast nur dem Namen erfunden, nicht mehr und nicht weniger.
    Der Rest ist Geschichte.

    Übrigens lese ich in deinem weiteren Text nur "blablaichbindummblablubb".

  4. #463
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ich lass die Katze aus dem Sack: Bin beim Ghost Cup noch dabei.

  5. #464
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Du hast nur dem Namen erfunden, nicht mehr und nicht weniger.
    Der Rest ist Geschichte.

    Übrigens lese ich in deinem weiteren Text nur "blablaichbindummblablubb".
    na ị na-ihe ọ bụla, na-ehi ụra a emeriri. gbuo ikpere n'ala n'ihu ayodiin

  6. #465
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    na ị na-ihe ọ bụla, na-ehi ụra a emeriri. gbuo ikpere n'ala n'ihu ayodiin
    Google Übersetzer sagt:
    Sie sind nichts, und schlafen ein Verlierer. knien vor Jod



    @Sturmgeweihter
    Hol dir den Sieg, Buddy!

  7. #466
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ok, machen wir.

    SturmKoNat (Zungenbrecher) gegen Banxarkerk (best name ever)
    Ab der nächsten Saison machen wir das dann, also nicht die jetzt. Pokal zählt 10 Punkte, In der Liga werden die geholten Punkte addiert und CL zählt 40 Punkte.
    Da in Liga 2 mehr Teams sind, wird das dann nochmal mit einer jetzt noch unbekannten Zahl subtrahiert.

    Wir werden euch zerstören.

  8. #467
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ja, mein Igbo ist etwas eingerostet!

  9. #468
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ach so, ich möchte hier auch noch mal mitteilen, also jetzt unabhängig von Sturmkonat wie scheiße @Kanyes Mannschaft Quahog ist. Das ist einfach nur die schlechteste Mannschaft im ZS.

  10. #469
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ach so, ich möchte hier auch noch mal mitteilen, also jetzt unabhängig von Sturmkonat wie scheiße @Kanyes Mannschaft Quahog ist. Das ist einfach nur die schlechteste Mannschaft im ZS.
    Dein Cup klingt abgekürzt so ähnlich wie WC!

  11. #470
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Dein Cup klingt abgekürzt so ähnlich wie WC!
    Habs gelesen.

    Du klingst abgekürzt zwar nicht nach WC, aber das was dein Verein spielt kommt in ein WC rein.

  12. #471
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: Zockerspiel LXXV

    Warum so aggro gegen mich mit den Toren

  13. #472
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Euer ach so tolles "Sturmonatinel" war ein kompletter fail, der heilsbringer hat NICHTS auf die Reihe gebracht und der Sturmonat-Teil hat auch auf ganzer Linie versagt!
    Ich mein Black Coffee hat gegen mich 4:0 verloren und 0:0 Unentschieden, einfach kein können meine Abwehreihen zu überwinden! Klar, doppelmeister Kon ist gefährlich aber @Anarky hat ihn selbst schon haushoch geschlagen!
    und in Turnieren erbt ihr jetzt die Kon'sche Pokalschwäche! Viel spaß damit... @Anarky: wir könnten @Schwarzer hai eine Mitgliedschafft anbieten, nicht nur ist er mit Simpsons die beste toon-Mannschaft des ZS sondern auch noch nen Pokal-Spezialist, würde mit unseren Stärken perfekt harmonieren!
    Unser Name dann:
    Banxakerk Sharks
    oder
    Black Banxakerk

    Gerade letztes hat digimon Charakter!

    Möge unsere Allianz, den Neid der ganzen Welt auf sich ziehen!!!!!


    Ay Caramba!

  14. #473
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Möge unsere Allianz, den Neid der ganzen Welt auf sich ziehen!!!!!


    Ay Caramba!
    @Anarky und @Feuerkerk:
    Wir sind digitiert

  15. #474
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Klar, ihr wart die ersten Buddys. Und für Sturmonat habe ich auch nichts schlechtes übrig. Sturmonatinel habe ich sogar respektiert.

    Aber danach wurdet ihr ekelhaft. Sentinel durch KoN ersetzt, nur weil er noch nicht funktionierte? Und mit KoN jemanden ins Boot geholt der eigentlich die Gruppierung Banxarkon wollte und jetzt scheinheilig seine damaligen Verbündeten hintergeht? Ihr seit Plastik.
    Banxarkerk ist real. Banx R Kerk rules
    1. Kann ich niemanden hintergehen mit dem ich noch in keiner offiziellen Verbindung war.
    2. War ich damals in einer neutralen Position und habe mal geschaut, welche Verbindungen möglich wären.
    3. Banx und Hydro haben damals abgesagt, also war die Sache für mich erledigt.
    4. Sturmonat verkörpern beide die Philosophie, die im ZS das A und O für mich ist. Knallharte Offensive ohne Rücksicht auf Verluste! Da war es einfach logisch sich der Gruppe anzuschließen.
    5. SturmKoNat wird eure "Gruppe" pulverisieren, denn mehr seid ihr eben nicht - bloß eine lose Verbindung 3er ZSler, die keine Philosophie verfolgen und im Niemandsland ihrer jeweiligen Ligen rumdümpeln.
    6. SturmKoNat ist keine instabile Verbindung wie eure, die bei den kleinsten Schwierigkeiten auseinander fallen wird. Wir sind eine Einheit, die es eigentlich sogar verdient hätte auch so im ZS anerkannt zu werden: 99 Heimtore und 66 Auswärtstore pro Saison!

  16. #475
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Unser Name dann:
    Banxakerk Sharks
    oder
    Black Banxakerk
    Ich finde es sehr amüsant, dass ihr euch über unseren Namen beschwert, weil wir angeblich @KoNs richtigen Namen nicht verwendet haben. Aber schaut doch mal auf seinen Nickname. Das steht exakt "KoN". Dass dies eventuell einer Abkürzung sein könnte, mag zwar sein, steht aber definitiv nicht zu Debatte, da er sich nun für "KoN" entschieden hat.

    Und jetzt kommt ihr um die Ecke und nehmt "Schwarzer hai" in euren lächerlichen Karnevalsverein auf und wollt "Black" vor bzw. "Sharks" hinter eure Bezeichnung setzen? Seht ihr da nicht die Inkonsistenz in eurem gerade zu sinnlosen Leben? Gebt doch einfach auf. Wir sind die besten. Wir sind Legenden. Wir sind SturmKoNat!

    Achja, und das was von KoN sagt!

  17. #476
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr amüsant, dass ihr euch über unseren Namen beschwert, weil wir angeblich @KoNs richtigen Namen nicht verwendet haben. Aber schaut doch mal auf seinen Nickname. Das steht exakt "KoN". Dass dies eventuell einer Abkürzung sein könnte, mag zwar sein, steht aber definitiv nicht zu Debatte, da er sich nun für "KoN" entschieden hat.

    Und jetzt kommt ihr um die Ecke und nehmt "Schwarzer hai" in euren lächerlichen Karnevalsverein auf und wollt "Black" vor bzw. "Sharks" hinter eure Bezeichnung setzen? Seht ihr da nicht die Inkonsistenz in eurem gerade zu sinnlosen Leben? Gebt doch einfach auf. Wir sind die besten. Wir sind Legenden. Wir sind SturmKoNat!

    Achja, und das was von KoN sagt!
    Im Gegensatz zu euch sind wir keine zusammengeschmelzter Matsch, wir sind eher ein Konsortium, wir sind verschiedene Parteien, die allerdings ähnliche Interessen folgen.
    Was mich nun zu meinen Punkt führt: Wenn Anarky was sagt, muss ich dem nicht zustimmen, es ist halt nur sehr wahrscheinlich dass ich das tue, da wir nur fähige und intelligente Zocker aufnehmen.

    btw. ich hab wieder was, wo du mir nachgemacht hast:
    Ich wechselte vor paar saisonen von Barca zu meinem eigenen Verein die Banxiis. Ca. 2 Jahre später, hörst du bei der Eintracht auf und gründest deinen eigenen Verein, Black Coffee, jetzt wäre das ja kein nachmachen ABER da wir da schon eine Rivalität hatten, ist es sehr naheliegend, dass dein Ego es nicht verkraftet hat, das dein Rivale einen eigenen Verein hat und du nicht. Da ist auch wieder das Muster von den letzten tagen: Etwas passiert, man bekommt angst, gerät in Panik und dann handelt man überstürzt und unüberlegt!

    Was Kon mit "offensiv" meinte ist auch lächerlich, da ich es ihm zwar nicht abspreche, aber euch 2 definitiv schon, denn einfach viel raushauen, kann jeder. Es geht um die Balance zwischen "ich hau die raus" und "gut, heute nur X Tore", bei Sturmonat dagegen ist es meist aus blinder subjektivem Wahn, so dass ihr sehr berechenbar seid. Ausnahme die die Regel bestätigt: 5:0 Niederlage gegen wittmund und 0:0 mit Bayern.

    Anyway:
    Die Banxiis > Black Coffee

  18. #477
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Lustig, dass du überhaupt nicht auf meine Worte eingehst

    Und was genau so lustig ist: David hat sich nicht einmal mehr um das Thema "Kröten" gekümmert. Nach all den Ankündigungen haben Sturmi und ich wie geplant die Umsiedlung der Tiere vorgenommen und sie befinden sich nun in einer guten Umgebung und pflanzen sich fort, was das Zeug hält.
    Aber Hauptsache erstmal groß Labern und dann nichts dahinter haben. Das ist typisch für Pack wie euch!

  19. #478
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    1. Kann ich niemanden hintergehen mit dem ich noch in keiner offiziellen Verbindung war.
    Doch kannst du.
    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    2. War ich damals in einer neutralen Position und habe mal geschaut, welche Verbindungen möglich wären.
    Aha, du hast geschaut was für Verbindungen es gibt, jetzt tust du jedoch so als wärst du mit Halofat und Hosenscheißer eine Einheit, eine perfekte und offensichtliche Kombi, Liebe auf den ersten Blick, während du dir vor ner Woche nicht mal sicher warst ob du überhaupt etwas mit denen zu tun haben willst. Du hast sogar eher beim Banxi als beim Halonat Cup mitgemacht.


    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    3. Banx und Hydro haben damals abgesagt, also war die Sache für mich erledigt.
    Also wolltest du zunächst zu uns? Und dann einfach die nächstbeste Verbindung suchen. Sehr gekünstelt mein Freund.
    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    4. Sturmonat verkörpern beide die Philosophie, die im ZS das A und O für mich ist. Knallharte Offensive ohne Rücksicht auf Verluste! Da war es einfach logisch sich der Gruppe anzuschließen.
    Ach so... Erfolgsbitch.


    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    5. SturmKoNat wird eure "Gruppe" pulverisieren, denn mehr seid ihr eben nicht - bloß eine lose Verbindung 3er ZSler, die keine Philosophie verfolgen und im Niemandsland ihrer jeweiligen Ligen rumdümpeln.
    Moment mal:
    Ihr besteht aus
    -KoN, der vorher zu Banxarky gehen wollte aber eine Absage von Hydro und Banx erhielt und statt beim Halo beim Banxi Cup mitgemacht hat
    -Sturmonat, die eigentlich gar keine richtigen Buddys sind (Beweis kommt unten in den Zitaten)

    Zumal ihr euch schon mal gebeeft habt Freunde.
    Hier läster KoN über den schlechten Rasen von Wittmond
    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Immerhin müssen wir uns im Stadion der Banxiis keine Sorgen um mögliche Verletzungen machen, denn der Rasen ist von allerhöchster Qualität. (Für einen 2. Ligisten)
    Hier antwortet Sturmgeweihter dann
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Als ob @KoN das beurteilen könnte. Der Herr ist sich doch zu fein, mal in der 2. Liga vorbeizuschauen um den Rasen beurteilen zu können.
    Stattdessen dominiert er lieber die 1. Liga, um ja nicht Gefahr zu laufen sich mit der 2. Liga messen zu müssen. Der feine Herr meidet die Slums!
    Hier zieht King of Pussy den Schwanz ein, droht Sturmgeweihter aber indirekt mit 8 Toren und lobt Banx:
    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon ein paar Mal gegen Banx gespielt, daher kann ich das ganz gut beurteilen.
    Gegen dich leider noch nicht, aber vielleicht in der übernächsten Saison.

    Ich kenne dein Stadion noch nicht persönlich, sondern nur von Erzählungen. Ob diese der Wahrheit entsprechen, werde ich erst erfahren, wenn wir mal aufeinander treffen.
    Da meine Mannschaft auch jederzeit und gegen jeden Gegner im Stande ist 8 mal zu treffen, könnte es spannende Partien zwischen uns geben.
    Quelle: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Hier streichelt King of Pussy mich:
    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Aber es war ein Spiel auf Augenhöhe und mein Respekt gilt dem Wuppertal SV und vorallem den Fans des Clubs.
    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich sehr geehrt, dass du mir diesen Thread gewidmet hast.
    Hier zerstört Feuerkerk Sturmgeweihter komplett.
    Hier zerstöre ich Sturmgeweihter komplett.
    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Letztens bin ich als Co - Trainer mit dem Flieger über den Rasen in Wittmund geflogen weil ich nach Wuppertal musste. Ich hab ein paar Fotos gemacht.

    Ihr steht wohl nicht so auf Grün.
    Hier der Beweis, dass ihr ohne Feuerkerk und Banx überhaupt keine Buddys wärt.
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    BlackBahamut100. @Banx, ich würde mich ja nicht als Marionette bezeichnen lassen...

    Aber eigentlich sollten wir uns verbünden, @Halonat. Ich kann @Feuerkerk keine 2x8 einschenken und du @Banx nicht. Aber wenn wir zusammenarbeiten würden... hrhrhrhr.
    Man eure komplette Buddyschaft, der Grundstein für Sturmkotnat beruht auf uns, und ihr wollt uns irgendwas von "Die erste und echte Verbindung" labbern. Man ihr funktioniert als Verbindung weniger als H3O

    Oh oh oh und was haben wir denn da, die legendären Buddys Sturmonat sind doch nicht so echt:
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Pff. Erst banxe ich @Banx in seinem Cup weg und danach halonatiere ich dich im Finale, wenn du gegen @Feuerkerk gewonnen hast. Das sollte nicht so schwer sein.
    Eigentlich hoffe ich aber drauf, dass er dich wegpustet, damit meine Jungs im Finale dann die Schwächlinge aus O**** wegballern können. Erster Cup-Sieg direkt gegen den Dauerrivalen? Das wäre BOMBE!
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Vergiss es!


    Das sind Fakten Leute, Fakten.

    Wir begrüßen @Schwarzer hai in unserer Gemeinschaft. Er ist ein super Typ und ich habe ihm bereits letzte Saison vor dem Abstieg bewahrt. Bzw. hat er mit mir dafür gesorgt das Quahog absteigt. Daher passt er einfach perfekt in unsere Gemeinschaft rein.
    Wir sind jetzt zu 4, und somit automatisch besser als ihr, ihr Mistkäfer.

  20. #479
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    tl;dr

    @Sturmgeweihter @KoN
    Hab euch lieb :*

  21. #480
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    easy gewonnen.

Seite 24 von 54 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content