Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 287
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017


    Gruppe A

    http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png

    Banx (Ghana) | 12 | 8
    Ebididi (Belgien) | 12 | 8
    Halonat (San Marino) | 12 | 8
    Kanye (Brasilien) | 12 | 8
    Kickers2k16 (Mexiko) | 12 | 8
    NebenChecker (USA) | 12 | 8

    Erste Spiele

    Gruppe B

    http://fs5.directupload.net/images/170903/xu4b994s.png

    brainless (Australien) | 12 | 8
    Busch (Deutschland) | 12 | 8
    FigoHSV (Argentinien) | 12 | 8
    Hydro (Slowenien) | 12 | 8
    Lem (Trinidad & Tobago) | 12 | 8
    Rufflemuffin (Kanada) | 12 | 8

    Erste Spiele

    Gruppe C

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/170903/hprgjzgv.png

    Torkonten

    Jonny Knox (Kolumbien) | 12 | 8
    Poseidon (Bhutan) | 12 | 8
    Schwarzer hai (Mongolei) | 12 | 8
    SeriousSAM (Tschechien) | 12 | 8
    SilverScore (Lettland) | 12 | 8

    Erste Spiele


    Gruppe D

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/170903/zz2zxri5.png

    Torkonten

    Feuerkerk (Spanien) | 12 | 8
    Flughansa (Israel) | 12 | 8
    Nico Robin (Frankreich) | 12 | 8
    KoN (Polen) | 12 | 8
    Squall Leonhart (Südkorea) | 12 | 8

    Erste Spiele


    Gruppe E

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/170903/mbwdzk66.png

    Torkonten

    Anarky (Albanien) | 12 | 8
    Hoaroh (Italien) | 12 | 8
    Manu (Japan) | 12 | 8
    Sturmgeweihter (Chile) | 12 | 8
    TheShark (Island) | 12 | 8

    Erste Spiele

  2. Anzeige

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Mit diesem Beitrag startet die Zockerspiel WM 2017.

    2008 war es meine Wenigkeit (Japan). 2009 FigoHSV (Argentinien). 2012 Jeanette1983 (Österreich). Nach dem EM-Sieg im letzten Jahr von Hoaroh (Lettland), kommt es nun zur vierten WM. Wer wird dieses Mal der große Sieger? 5 Punkte für die Pokaltabelle winken als Lohn. Der Vizeweltmeister erhält drei Punkte, der Dritte immerhin noch einen Punkt.
    Wer wird Weltmeister 2017? Das klären wir in den nächsten Wochen.

    Rahmenterminplan

    1. Woche: Gruppe 1. + 2. Spieltag
    2. Woche: Gruppe 3. - 6. Spieltag
    3. Woche: Gruppe 7. - 10. Spieltag
    4. Woche: Zwischenrunde 1. - 5. Spieltag
    5. Woche: Zwischenrunde 6. - 10. Spieltag
    6. Woche: Halbfinale
    7. Woche: Finale

    Was ist zu setzen?

    In allen Gruppen steht der 1. und 2. Spieltag an. In Gruppe C, D und E hat immer eine Mannschaft spielfrei. Ansonsten bekannte Regeln. Allerdings gilt es zu beachten, dass es bei diesem WM-Turnier keine Bonustore gibt.
    Eure Tore schickt ihr an den ZS Account. Bitte trennt eure PNs vom regulären ZS und kennzeichnet den Betreff mit WM.
    Die Setzfrist ist die Gleiche, wie im regulären ZS. Ihr müsst also bis zum 9.9., 20 Uhr, folgende Spiele setzen:

    Gruppe A
    Gruppe B
    Gruppe C
    Gruppe D
    Gruppe E

    Nun kann es los gehen. Viel Spaß und viel Erfolg allen!

    @Hoaroh @Manu87 @Sturmgeweihter @KoN @Schwarzer hai @Anarky @Kanye @FigoHSV @Banx @Hydro @brainless @SilverScore @David007 @Feuerkerk @Rufflemuffin @Ebididi @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Busch @Lem @Squall Leonhart @Jonny Knox @Halonat @TheShark @Flughansa @SeriousSAM @Nico Robin

  4. #3
    Busch

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Yayyy

  5. #4
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Ick freu ma!

  6. #5
    Banx Banx ist offline

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Go Ghana!

  7. #6
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Die Mönche sind ready!!!

  8. #7
    Banx Banx ist offline

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Schon am zweiten Spieltag der Gruppe A das prestigeträchtige Duell San Marino gegen Ghana.
    Da wird es sicher verletzte geben!

  9. #8
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Australien mit Deutschland und Argentinien in einer Gruppe. Das wird nicht einfach werden.

    Aber mein Team ist hart im Nehmen. Es ist einiges gewohnt:

    http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/australia.jpg

  10. #9
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    @NebenChecker

    SeriousSAM ist Tschechien nicht Slowenien. Ich habe Slowenien.

  11. #10
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Schon am zweiten Spieltag der Gruppe A das prestigeträchtige Duell San Marino gegen Ghana.
    Da wird es sicher verletzte geben!
    Auch San Marino kann 8 Tore schießen

  12. #11
    Banx Banx ist offline

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Auch San Marino kann 8 Tore schießen
    Eigentore zählen nicht.

  13. #12
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Eigentore zählen nicht.
    *Insert picard facepalm picture here*

  14. #13
    Banx Banx ist offline

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    *Insert picard facepalm picture here*

  15. #14
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    @NebenChecker

    SeriousSAM ist Tschechien nicht Slowenien. Ich habe Slowenien.
    Danke für den Hinweis. Spielplan ist angepasst. Tabelle wird mit der nächsten Auswertung korrigiert.

    Eines hatte ich vergessen: Es gibt keine Bonustore im Turnier.

  16. #15
    Busch

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    gesetzt

  17. #16
    Junko Enoshima

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Frankreich ist bereit!


  18. #17
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Der letzte Schuss war eindeutig im Aus, bevor er wieder ins Tor geflogen ist und somit ungültig! Echt schlechte Schiedsrichterleistung!

  19. #18
    Banx Banx ist offline

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Frankreich ist bereit!

    Lass mich deine Startelf raten:
    Im Tor Tony Tony Chopper, mit aktiviertem Point Guard!
    Dann 10mal Sanji der von jeder Position ein Tor macht?

    Oder Ruffy im Tor wegen Gum-Gum-Reichweite?

  20. #19
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Ruffy steht alleine in der Abwehr, da er seine Füße einmal quer übers Spielfeld legt.

  21. #20
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Sturmis WM-Report: Die Analyse der Gruppenphase

    Ihr kennt es in ähnlicher Form bereits von der letzten EM: Den Sturmi-Report. Auch zu diesem besonderen Anlass will ich natürlich mal wieder meine (un-)qualifizierten Kommentare abgeben.
    Ob es zu jedem Spieltag einen Bericht geben wird, ist fraglich, da das in meinen Urlaub fällt. Aber ich werde versuchen, dicht am Geschehen zu bleiben.
    Nicht lang schnacken, schauen wir uns direkt mal die Gruppen an.

    Gruppe A

    Gleich die erste Gruppe hat es schon in sich. Denn wie es der Zufall so will, dürfen die liebsten Feinde @Banx und @Halonat sich gleich mal gegenseitig aus dem Turnier befördern. Ghana gegen San Marino, ein echtes Spitzenspiel! Und vor allem eine glückliche Fügung für die restlichen Teilnehmer der Gruppe, da man sich sicher sein kann, dass Banxi und Halo nicht an Toren sparen werden.
    Darüber hinaus ist das Feld der Gruppe A stark besetzt. Wobei man diese Gruppe auch als "Achtelfinale-Verlierer der letzten EM"-Gruppe bezeichnen kann. @Ebididi verlor im Achtelfinale gegen die Polen. @Kanye scheiterte mit Deutschland an meinen starken Norwegern () und @NebenChecker strich gegen Italien in der selben Runde die Segel.
    Die Last der deutschen Elf war Kanye dabei aber wohl zu groß, weshalb er einen Bogen um Deutschland gemacht hat und nach Island ausgewandert ist. Dennoch muss man ihn zum Favoriten in dieser Gruppe erklären, keine Frage.
    In Bezug auf die letzte EM ein unbeschriebenes Blatt ist @Kickers2k16, der Mexiko ins Rennen schickt und nur eine Position als Geheimfavorit einnehmen kann.

    Sturmis Prognose:
    Kanye und NebenChecker spazieren durch die Gruppe, während Ebididi und Kickers sich einen harten Kampf um Platz 3 liefern.
    Halonat und Banx lassen mal wieder jegliche Vernunft missen und liefern sich einen internen Machtkampf.

    Gruppe B

    Erinnert sich noch jemand an @brainless letzten Auftritt im internationalen Geschäft? Als er bei der EM den sicheren Achtelfinaleinzug noch an @Schwarzer hai abgeben musste? Wo der Hai eine nie geglaubte Aufholjagd mit Irland hinlegte und tatsächlich die Nordiren von Braini noch abfangen konnte? Ja, eine bittere Pille, die Braini da schlucken musste. Mit Australien soll alles besser werden und tatsächlich ist Braini in der aktuellen Verfassung natürlich ein heißer Kandidat fürs Weiterkommen.
    Ebenso wie @Rufflemuffin, die mit ihren Kanadiern natürlich nichts anderes als den Gruppensieg anpeilen kann. Trotz großer Erwartungen reichte es für die Muffine bei der letzten EM nur bis zum Achtelfinale, dort war gegen Mazedonien Schluss. Ich denke, ihr Ehrgeiz wird riesig und die Erwartungen entsprechend hoch sein.
    Hinter den beiden Spitzenkandidaten folgt ein heißes Rennen. @FigoHSV und @Busch sind neu im internationalen Geschäft und haben die letzten EM verpasst. Diese WM ist sozusagen das internationale Forumla-Debüt und beide sind durchaus in der Lage, Überraschungen zu setzen. Vor allem Busch traue ich durchaus zu, dass er hier die Gruppe aufmischt.
    Doch auch mit @Lem ist immer zu rechnen. Das Urgestein ist zwar relativ unkonstant geworden, doch die letzte EM weckt schöne Erinnerungen. Mit Mazedonien schlug man Ruffle im Achtelfinale und scheiterte im Viertelfinale relativ knapp am späteren Finalisten Italien. Ruffle wird somit noch eine Rechnung offen haben, was die Gruppe umso spannender macht.
    Last but no least hätten wir in der Gruppe @Hydro, der bei der EM durch eigene Fehler schon in der Gruppenphase rausgefolgen ist. Er zeigt sich zwar aktuell in sehr stabiler Verfassung, aber ob das für diese Gruppe reicht?

    Sturmis Prognose:
    Rufflemuffin und brainless marschieren durch. Busch und Lem streiten sich um Platz 3.
    Für Figo und Hydro wird es leider sehr eng.

    Gruppe C

    Die Gruppe des amtierenden Europameisters! @SilverScore tritt erneut mit Lettland an und will neben der Europameisterschaft nun auch die Weltmeisterschaft holen.
    Die Konkurrenz ist jedoch groß. Mit @Jonny Knox und @SeriousSAM hat man zwar zwei Neulinge auf internationalem Forumla-Parkett am Start, doch Knox hat sich bereits als Taktikfuchs erwiesen und SAM ist ein Urgestein. Also sind beide nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Hinzu gesellt sich @Poseidon, der mit Portugal immerhin bei der EM bis ins Achtelfinale kam und mit Bhutan nun einen größeren Coup landen will.
    Und dann wäre da noch @Schwarzer hai, dessen Geschichte der letzten EM zur Legende wurde. Durch 9 Punkte aus den letzten 4 Spielen schaffte Hai noch den Achtelfinaleinzug, wo man sich dann Estland geschlagen geben musste.
    Hier treffen also große Taktiker aufeinander, zudem Urgesteine und Zocker mit Nehmerqualitäten. Für mich eine sehr spannende Gruppe, die wirklich in alle Richtung ausgehen kann.
    Tatsächlich sehe ich hier die Chance, dass sich die Taktiker - allen voran Poseidon und SilverScore - so sehr austaktieren, dass Schwarzer Hai einmal mehr als lachender Dritter (bzw. Zweiter ) sich irgendwie in die nächste Runde retten kann.
    Bei Jonnys Kolumbianern weiß ich nicht, inwiefern sie dem Drogensumpf entkommen können, während ich SAMs aktuelle Form schwer einschätzen kann.

    Sturmis Prognose:
    Schwarzer Hai mogelt sich irgendwie durch. Poseidon oder Jonny folgen ihm.
    SilverScore wird die erste negative Überraschung des Turniers und scheitert knapp. Aus der Traum vom Double.
    SAM könnte hier vielleicht auch ein Ausrufezeichen setzen.
    Sehr enge Gruppe, da ist alles drin.

    Gruppe D

    Eine weitere sehr spannende Gruppe, wobei hier auch zwei Fragezeichen im Spiel sind. @Nico Robin bestreitet für sich das allererste Turnier im ZS überhaupt. Herzlich Willkommen an dieser Stelle! Da geht es gleich in eine sehr undankbare Gruppe rein, da hier mit @Feuerkerk, @Squall Leonhart und @KoN drei langjährige und erfolgreiche Zocker am Start sind. KoNs Polen kamen dabei bei der letzten EM am weitesten. Im Viertelfinale war gegen den späteren Turniersieger Lettland Schluss. Squall kam mit seinen Finnen bis ins Achtelfinale und verlor ebenfalls gegen die Letten. Quasi hier die Gruppe der von Lettland Gepeinigten! Kerki hingegen scheiterte mehr als überraschend schon in der Gruppenphase und will nun alles besser machen.
    Neben Nico haben wir mit @Flughansa noch einen Neuling in dieser Gruppe am Start. Ich fürchte jedoch, dass die beiden gegen die gestandenen Zocker kein Land sehen werden. Dafür sind Erfahrung und Klasse bei den drei Top-Guns einfach zu groß.
    Auch nominell sind hier große Namen vertreten: Spanien, Frankreich, Polen, Südkorea... lediglich Israel fällt etwas ab. Dennoch eine kleine Todesgruppe.

    Sturmis Prognose:
    Kerki, Squall und KoN machen die begehrten zwei Plätze an der Sonne unter sich aus.
    So oder so wird hier ein Favorit auf gutes Abschneiden im Turnierverlauf früh die Segel streichen müssen.
    Für Nico und Flug wird es sehr schwer. Die Chancen aufs Weiterkommen sind minimal.

    Gruppe E

    Meine eigene Gruppe. Und schon wieder gegen @Manu87... Bei der letzten EM traf es mich mit Manu, KoN und Checky in der Gruppe hart, doch am Ende ging es bis ins Viertelfinale, wo gegen Liechtenstein Schluss war.
    Für Manu war tatsächlich die Todesgruppe ein zu großer Fallstrick, denn er flog bereits in der Gruppenphase raus. Das Urgestein! Die Legende! In der Gruppe raus! Das muss man sich mal vorstellen. Sowas soll aus seiner Sicht natürlich nicht wieder passieren. Und er wird sich freuen, dass ich schon wieder in seiner Gruppe bin, wo er mich doch so gerne wie eine Marionette tanzen lässt und mich piesackt...
    Doch damit nicht genug haben wir auch noch den irren @Anarky in der Gruppe. Seine Albaner kamen bei der EM bis ins Halbfinale und selbst Checky schlottern vor dem unberechenbaren Irren die Knie. Ihm ist von einem abgeschlagenen letzten Platz bis zum Gruppensieg einfach alles zuzutrauen.
    Wobei man @Hoaroh noch mehr zutrauen darf. Seine Italiener kamen bei der EM bis ins Finale, scheiterten dort jedoch an SilverScores Letten. Womit diese Gruppe einen Viertel-, einen Halb- und einen Finalisten der letzten EM vorzuweisen hat. Smells a litte bit like Todesgruppe... zumal Manu für seine gnadenlose Effizienz bekannt ist.
    Mit @TheShark haben wir einen Forumla-Neuling in der Gruppe, jedoch einen alten ZS-Hasen. Ebenfalls jemand, den man in dieser Gruppe im Auge behalten muss.

    Sturmis Prognose:
    Manu gibt sich keine Blösse und marschiert problemlos durch.
    Doch wer ihm folgt, dass ist unmöglich zu sagen. Hoaroh liegen die internationalen Forumla-Spiele scheinbar. Sicherlich ist er ein Mitfavorit auf der Titel.
    Anarky ist unberechenbar (weil wahnsinnig), ebenso wie Shark (weil frisch wieder im ZS dabei).
    Ich selbst rechne mir hier kaum Chancen aus, für mich wird es sehr schwer.
    Die Prognose lautet mal ins Blaue geraten, dass Hoaroh sich knapp vor Shark behauptet und Manu in die nächste Runde folgt.

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung): Schönen guten Tag liebe Forumla Gemeinde, wie im offiziellen F1 2015 Thread die Frage auftauchte, ob Interesse an einer Forumla F1 WM bestehen würde,...

  2. Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien: Keine eineinhalb Monate mehr, dann ist es endlich soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 beginnt und damit die für mich schönste Zeit des Jahres!...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...