Seite 23 von 98 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1946
  1. #441
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Yeah das Leben hat wieder einen Sinn! Ich liebe den Geruch der nassen Schlübbers hier.
    Es ist mir eine Ehre nach den großen Bemühungen gleich gegen @Kanye spielen zu dürfen. @Sturmgeweihter / @Halonat Was gibs hier zu gewinnen? Wie viel Punkte werden verteilt, bzw ab wann oder für jeden Sieg wieder einen?
    Darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht.
    Was meinst du, @Halonat?

  2. Anzeige

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ja aber nur im Loser-Bracket!
    Treibs nicht auf die Spitze mein Freund

  4. #443
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Fight Club Statistik
    (wird noch ausgebaut)

    erstmal nur die Übersicht aller bisherigen Paarungen, die jemals ausgetragen wurden, entsprechend für jedes Fght Club Mitglied einzeln aufgelistet. So kann zumindestens jeder erstmal seinen Lieblingsgegner/Angstgegner begutachten.

    Anarky

    vs. Sturmgeweihter 10,5:10,5 (+484:+431 n.V.)
    vs. Sturmgeweihter 11:7

    vs. NebenChecker 10:8

    vs. brainless 8:10

    vs. Hydro 9:9

    vs. Feuerkerk 10,5:10,5 (+301:+210 n.V.)
    vs. Feuerkerk 9:9

    vs. Halonat 8:10
    vs. Halonat 10:8

    vs. Banx 6:12
    Banx

    vs. Halonat 8:10
    vs. Halonat 8:10

    vs. NebenChecker 9:9 (2:4 n.V.)
    vs. NebenChecker 7:11
    vs. NebenChecker 8:10
    vs. NebenChecker 8:10


    vs. brainless 6:12
    vs. brainless 10:8
    vs. brainless 9:9

    vs. Feuerkerk 6:12
    vs. Feuerkerk 8:10
    vs. Feuerkerk 7:11

    vs. Sturmgeweihter 9:9
    vs. Hydro 8:9

    vs. Anarky 12:6
    brainless

    vs. Sturmgeweihter 8:10
    vs. Sturmgeweihter 12:6

    vs. NebenChecker 4,5:13,5
    vs. NebenChecker 8:10
    vs. NebenChecker 7:11


    vs. Banx 12:6
    vs. Banx 9:9
    vs. Banx 8:10


    vs. Feuerkerk 7:11
    vs. Feuerkerk 11:7
    vs. Feuerkerk 11:6

    vs. Halonat 9:9

    vs. Anarky 10:8

    vs. Hydro 11:7
    Feuerkerk

    vs. Anarky 10,5:10,5 (+210:+301 n.V.)
    vs. Anarky 9:9

    vs. NebenChecker 11:7
    vs. NebenChecker 9:9
    vs. NebenChecker 8:10
    vs. NebenChecker 11:7


    vs. Hydro 12:6
    vs. Hydro 8:10

    vs. Banx 12:6
    vs. Banx 10:8
    vs. Banx 11:7

    vs. brainless 11:7
    vs. brainless 7:11
    vs. brainless 6:11

    vs. Halonat 10:8

    vs. Sturmgeweihter 10:7
    Halonat

    vs. Sturmgeweihter 9:9 (+55:+70 n.V.)
    vs. Sturmgeweihter 11:7

    vs. Banx 10:8
    vs. Banx 10:8

    vs. Anarky 8:10
    vs. Anarky 10:8

    vs. Feuerkerk 8:10

    vs. brainless 9:9

    vs. Hydro 6:12

    vs. NebenChecker 7:9
    Hydro

    vs. Sturmgeweihter 7:10,5
    vs. Sturmgeweihter 14:4

    vs. Feuerkerk 6:12
    vs. Feuerkerk 10:8

    vs. Banx 9:8

    vs. Anarky 9:9

    vs. Halonat 12:6

    vs. brainless 7:11

    vs. NebenChecker 7:11
    NebenChecker

    vs. Feuerkerk 7:11
    vs. Feuerkerk 9:9
    vs. Feuerkerk 10:8
    vs. Feuerkerk 7:11


    vs. Banx 9:9 (4:2 n.V.)
    vs. Banx 11:7
    vs. Banx 10:8
    vs. Banx 10:8


    vs. brainless 13,5:4,5
    vs. brainless 10:8
    vs. brainless 11:7


    vs. Anarky 8:10

    vs. Sturmgeweihter 10:8

    vs. Halonat 9:7

    vs. Hydro 11:7
    Sturmgeweihter

    vs. Hydro 10,5:7
    vs. Hydro 4:14

    vs. Halonat 9:9 (+70:+55 n.V.)
    vs. Halonat 7:11

    vs. Anarky 10,5:10,5 (+431:+484 n.V.)
    vs. Anarky 7:11

    vs. brainless 10:8
    vs. brainless 6:12

    vs. Banx 9:9

    vs. NebenChecker 8:10

    vs. Feuerkerk 7:10

  5. #444
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Ich bin der Lieblingsgegner von allen. Nur @brainless hat noch nicht gegen mich gewonnen.

  6. #445
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    So, habe gesetzt.

  7. #446
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bin der Lieblingsgegner von allen. Nur @brainless hat noch nicht gegen mich gewonnen.
    Bei mir steht das drin:
    vs. Sturmgeweihter 8:10
    vs. Sturmgeweihter 12:6

    Und Banx steht bei mir zwei Mal drin, aber ich bei ihm drei Mal.

    Banx
    vs. brainless 6:12
    vs. brainless 10:8
    vs. brainless 9:9

    brainless

    vs. Banx 12:6
    vs. Banx 9:9

  8. #447
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Oh sorry, da hatte ich weiter unten aufgelistet noch die Spiele übersehen, anstatt sie zu den anderen zu kopieren. Jetzt müsste es stimmen @brainless
    So muss nun auch @Sturmgeweihter feststellen, dass er schon gegen brainless verloren hat.

  9. #448
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntwd8sahi4qc.jpg

    Das erste Duell ist gespielt, der erste Sieger steht fest. @Feuerkerk setzt sich in einem umkämpften Duell durch und zieht in die zweite Runde des Winner Brackets ein. @Hydro ist kurz vor dem Aus. Der Turniersieg führt für ihn nur noch über das Loser Bracket. 7:5 heißt es am Ende für Kerk, weil er mit der neuen Karte "Emanzipation" den richtigen Riecher hat. Eine böse Klatsche für Hydro, der sich im Forumla Café gegenüber Rufflemuffin gerne mal als Macho dargestellt hat. Die Frauenpower der Karte zersetzt seinen Gilligan mit 4:2. Abgesehen von diesem Duell war das Match der beiden sehr ausgeglichen. Black Banxarkerk und Hydro trennen sich unerwartet friedlich mit 3:3, während es im Duell der zweiten Karte Manu gegen Manu heißt. Natürlich ein 0:0, da alle Werte identisch sind. Die gespielten Verlängerungskarten wären ebenfalls ausgeglichen gewesen, da beide Spieler JetLi einsetzen wollten. Sowohl Hydro als auch Feuerkerk dürfen die Schalker-Dame damit nicht mehr spielen.
    Der Gegner der beiden wird jeweils im Duell zwischen Banx und Halonat ermittelt.

  10. #449
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Glückwunsch Kerk.

  11. #450
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Ich finds krass, wie ihr zwei Karten an der selben Stelle gespielt habt. Manu und JetLi.
    Eigentlich hättet ihr mir nur Emanzipation gegen Gilligan schicken brauchen. x)

  12. #451
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich finds krass, wie ihr zwei Karten an der selben Stelle gespielt habt. Manu und JetLi.
    Eigentlich hättet ihr mir nur Emanzipation gegen Gilligan schicken brauchen. x)

    Sag mir einfach nächstes mal was der Gegner für Karten verwendet, dann gehen wir dem aus dem Weg.

  13. #452
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Ja, ja... du mich auch.

    Es fehlen noch folgende PNs: @Kanye @Halonat @Banx @brainless
    Ihr habt noch Zeit, keine Sorge. Ist nur ein Zwischenstand.

  14. #453
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Geile Statistik Checky! Liebe sowas

    Auch wenn meine Bilanz eher bescheiden ist._.
    @Sturmgeweihter: Werd mich dran setzen, jetzt wo du nicht da bist, ist de Druck Letzter zu werden gewaltig D:
    Zumal ich ein 8:10 befürchte -_-

    edit: karten gewählt... Muss mir nurnoch die Reihenfolge überlegen

  15. #454
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ja, ja... du mich auch.

    Es fehlen noch folgende PNs: @Kanye @Halonat @Banx @brainless
    Ihr habt noch Zeit, keine Sorge. Ist nur ein Zwischenstand.
    Auswertung!!!111einseinself

  16. #455
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Auswertung!!!111einseinself
    Wehe du hast nicht gewonnen

  17. #456
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wehe du hast nicht gewonnen
    Wir werden sehen, Checky ist in diesem Spiel ja ziemlich erfolgreich.

  18. #457
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntyht716xbr3.jpg

    Das langerwartete Debüt von @Kanye steht bevor. Und was für ein schweres Spiel hat er bitte vor der Brust? Direkt gegen das Fight Club Biest @NebenChecker antreten zu müssen ist hart.
    Aber Kanye macht seine Sache gut. Er spielt OhHartForce gegen die Geheimwaffe Gilligan und holt sich damit überraschend ein 6:0. Klare Führung für den Neuling gegen den ZS / FC Gott.
    Aber Checky wäre nicht er selbst, wenn er keine passende Antwort parat hätte. Ready. schnappt sich Ebididi und zerreist ihn in der Luft. Gnadenlos und unbarmherzig. 6:0 Checky, damit der 6:6 Ausgleich.
    Bisher ein sehr spannendes Duell, doch was Kanye jetzt macht, muss sogar Anarky neidlos anerkennen: Er sieht, wie Checkys Ready. seinen Gegenspieler zerreisst... und spielt einfach selber einen Ready. Das nenne ich mächtig!
    Checky versucht sich mit SturmKoNat zu wehren, doch gegen diese geniale Taktik ist selbst der mächtigste und traditionsreichste aller Verbünde machtlos. 4:2 muss SturmKoNat sich geschlagen geben.
    Damit gewinnt Kanye sensationell mit 10:8 und zieht in die nächste Runde ein! Für Checky bleibt mehr als überraschend nur der steinige Weg durchs Loser Bracket.
    Übrigens wäre die Verlängerung auch hier langweilig gewesen, da beide Spieler JetLi spielen wollten. Damit ist JetLi bisher in allen Duellen Verlängerungskarte gewesen. Ihr seid langweilig!

    Kanye wartet somit im Winner Bracket auf den Sieger zwischen Anarky und brainless. Das wäre ein starkes Ding, wenn dieses Hassduell im FC stattfinden würde!
    Checky wartet entsprechend auf den Verlierer dieses Duells.

  19. #458
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Nice.

  20. #459
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Gratz Kanye =)
    Mit Gilligan gegen eine 50$-Karte so abzuscheissen, das ist hart. Wo ist der Crasher-Status von Gilligan geblieben?
    Nun gut, dann eben Aufholjagd im Loserbracket.

  21. #460
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Läuft bei uns @NebenChecker.

Seite 23 von 98 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...