Seite 71 von 98 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1946
  1. #1401

  2. Anzeige

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402

  4. #1403

  5. #1404
    Pánthéos

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen


  6. #1405
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Ich habe meine Karten gewählt. @Poseidon wird weinen...

  7. #1406
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Karten gewählt. @Poseidon wird weinen...
    Glaube ich weniger

  8. #1407
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Willkommen im Fight Club!

    Es geht endlich los. Wie versprochen dürfen sich @Banx und @Pánthéos als erstes duellieren.

    http://fs5.directupload.net/images/161007/p6ifegli.png

    3:2 für Banx! Da hat der alte Hase dem Frischling gleich mal gezeigt wie hier die Uhren ticken. Wer provoziert, bekommt aufs Fressbrett. Turnier kann Banx nicht mehr gewinnen? Egal, hier werden Rechnungen sofort beglichen. Und da hat sich Pantheos doch mit dem falschen angelegt. Doch ich hoffe Pantheos lässt sich davon nicht entmutigen und wird im nächsten Turnier wieder dabei sein. Schon jetzt eine Bereicherung für den Fight Club!

  9. #1408
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Kann den Fight Club 2.0 doch nicht mit ner Niederlage starten
    Aber nette Gif-Schlacht @Pánthéos aber ich mach keine halben sachen, lieber kamikaze haft drauf gehen als taktisch zurückziehen

  10. #1409
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Willkommen im Fight Club!

    Im zweiten Duell treffen Peil- @Hydro und Neuling Nr. 2 @Kickers2k16 aufeinander.

    http://fs5.directupload.net/images/161007/2ewege6u.png

    Ein Hauch von Mindgames hier. Hydro versucht mit der Karte Kickers2k16 seinen Gegner in Verlegenheit zu bringen, verliert aber dieses Kartenduell ziemlich entscheidend. Denn Kickers2k16 kann mit der schwachen Karte von Kibaku trotzdem gewinnen und holt einen wichtigen Punkt für den Gesamtsieg. Mit einer nach Newbie aussehenden Taktik, von Karte zu Karte immer mehr Punkte, gewinnt Kickers2k16 sein erstes Duell im Fight Club. Glückwunsch! Hydro kann beschämt die Heimreise antreten. Peinlich ...

  11. #1410
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Also wirklich @Hydro, gegen einen Neuling? Blamable Leistung, bewerte mal lieber einen Rasen!

  12. #1411
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Willkommen im Fight Club!

    Alle guten Dinge sind drei. Duell Nummer drei spielen unser aller Liebling Opfer-Clubber @Halonat und Fight Club Legende @Feuerkerk.

    http://fs5.directupload.net/images/161007/kpzcfhew.png

    Das Opfer siegt problemlos, weil die Legende einen großen Fail fabrizierte. Feuerkerk verabschiedet sich zu Recht und darf in der stillen Ecke darüber nachdenken, was er für einen Mist gebaut hat. Da wird die Sonne nicht scheinen und die armen Kinder bekommen kein Spielzeug zu Weihnachten. Böser, unachtsamer, nachlässiger Feuerkerk!!

  13. #1412
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    @Halonat ist doch pervers! Ihn und mich nebeneinander bäh wie kann man nur!

  14. #1413
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Mein Duell kommt als letztes

  15. #1414
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Willkommen im Fight Club!

    Im vierten und letzten Duell des Viertelfinals, messen sich erneut ein alter Hase und ein Frischling. @brainless vs. @Poseidon

    http://fs5.directupload.net/images/161008/s4bestp7.png

    Poseidon bringt die Neulinge auf die Sieger-Straße. Zwei der drei Neuen stehen somit im Halbfinale. Allerdings muss man hier festhalten, dass Poseidon drei sehr starke Karten gespielt hat. Paradoxer weise brachte hier wieder die eher schwache Karte Kibaku den Vorteil zum 3:1-Sieg für Poseidon. Im letzten Kartenduell treffen erstmals zwei gleiche Karten aufeinander und neutralisieren sich gegenseitig. Fight Club 1.0 - Gesamtsieger brainless muss schon die Segel streichen. Krise!

  16. #1415
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Dass @Poseidon gleich seine 2. und 3. stärkste Karte raushaut... da hatte ich ja keine Chance... die Karte @NebenChecker hat mir das Genick gebrochen... ich musste meine ~70 Karten unbedingt gewinnen.

  17. #1416
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Fight Club 2.0 - 1. Turnier (KO-Runde)

    Das Viertelfinale ist gespielt, die unbedeutenden Anhängsel des Turniers sind dem Erdboden gleich gemacht. Jetzt sind die Profis unter sich. Ehe es zum heimlichen Traumfinale zwischen Banx und Halonat kommen kann, müssen die beiden die noch voll motivierten Greenhorns im Halbfinale besiegen. Rein von den übrig gebliebenen Gesamtstärken aller Karten, treffen genau die richtigen Gegner aufeinander. Es gibt keine Favoriten im jeweiligen Halbfinale. Das wird spannend.

    Halbfinale

    @Poseidon vs. @Banx
    @Kickers2k16 vs. @Halonat

    Frist: 10.10., 20Uhr


    http://fs5.directupload.net/images/161008/o6j29n7s.png

  18. #1417
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Glückwunsch an die Kickers.

  19. #1418
    Pánthéos

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016


  20. #1419
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Tschüss @Kickers2k16, Hallo @Banx! Streng dich an, damit ich dich im Finale auch noch zerschmettern kann!

  21. #1420
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das Opfer siegt problemlos, weil die Legende einen großen Fail fabrizierte. Feuerkerk verabschiedet sich zu Recht und darf in der stillen Ecke darüber nachdenken, was er für einen Mist gebaut hat. Da wird die Sonne nicht scheinen und die armen Kinder bekommen kein Spielzeug zu Weihnachten. Böser, unachtsamer, nachlässiger Feuerkerk!!


    http://worldofugly.de/ugly/003.gif

Seite 71 von 98 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...