Seite 72 von 98 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1946
  1. #1421
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016


    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Tschüss @Kickers2k16, Hallo @Banx! Streng dich an, damit ich dich im Finale auch noch zerschmettern kann!
    Ich bin ja schon am überlegen weiter Rambo-haft vorzugehen... Oder taktisch :/

  2. Anzeige

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat
    Tschüss Kickers2k16]
    Wenn du All-in gehst, dann muss ich wohl tatsächlich chancenlos die Heimreise antreten.Wenigstens ein Sieg zum Start. Mein Fehler war wahrscheinlich keine Karte aus dem Topbereich gekauft zu haben. Nächstes Mal mache ich es besser.

  4. #1423
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Wenn du All-in gehst, dann muss ich wohl tatsächlich chancenlos die Heimreise antreten.Wenigstens ein Sieg zum Start. Mein Fehler war wahrscheinlich keine Karte aus dem Topbereich gekauft zu haben. Nächstes Mal mache ich es besser.
    Mein Fehler war/ist hauptsächlich aus diesem Topf genommen zu haben^^'

  5. #1424
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Herr @Banx fehlt uns dann noch für das Halbfinale.

  6. #1425
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Willkommen im Fight Club!

    Das erste Halbfinale bestreiten heute @Halonat und @Kickers2k16.

    http://fs5.directupload.net/images/161012/sg6ytyth.png

    Halonat blieb seiner Ankündigung treu und liess Kickers2k keine Chance. Halo investierte seine drei besten Karten, gegen die sein Gegner chancenlos war. Ein hoher Preis, den Halonat zahlt, um ein mögliches Finale gegen Banx zu spielen. Ein Punkt für die Rangliste hat Halonat somit sicher. Kickers2k muss die Segel streichen. Im nächsten Turnier bist du hoffentlich wieder dabei.

  7. #1426
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Ich hoffe @Poseidon war klug und hat auch so gesetzt, dass er gegen Halo gewinnt

  8. #1427
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Muahahahahha! Hauptsache Finale!

  9. #1428
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Muahahahahha! Hauptsache Finale!
    Es ist offensichtlich dass du unbedingt wolltest dass ich es dir gleich mache, weil ich dann im Finale untergehen würde, doch den Gefallen habe ich dir nicht gemacht, komme ich ins Finale habe ich 100% gewonnen^_^
    Wenn nicht habe ich gegen einen Taktiker verloren aber WEHE @Poseidon siegt im Finale nicht!

  10. #1429
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Seht her, ich bin @Banx, ich bin ja sooooo toll!

  11. #1430
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Seht her, ich bin @Banx, ich bin ja sooooo toll!
    Ich bin wirklich begeistert von deiner Erkenntnis, neuer Psychologe?

  12. #1431
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016


  13. #1432
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    ZS Karten-Arena

  14. #1433
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4231.JPG 
Hits:	40 
Größe:	120,5 KB 
ID:	174245

  15. #1434
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    ZS Karten-Arena

  16. #1435

  17. #1436
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Wenn @Banx klug gegen mich gesetzt hat, hat er gewonnen. Ich denke nicht, dass ich eine Chance gegen ihn gehabt hätte!

  18. #1437
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Wenn @Banx klug gegen mich gesetzt hat, hat er gewonnen. Ich denke nicht, dass ich eine Chance gegen ihn gehabt hätte!
    Edit: Komme ich ins Finale, habe ich gute Karten, um zu gewinnen.

  19. #1438
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Was ich höre gefällt mir sehr^-^

  20. #1439
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Willkommen im Fight Club!

    Mit etwas Verspätung kommt jetzt das zweite Halbfinale zwischen @Banx und @Poseidon.

    http://fs5.directupload.net/images/161014/4y3tckcm.png

    Da hat sich Banx verzockt, aber er hatte Mut zum Risiko, um Halonat im Finale auf jeden Fall zu besiegen. Hätte er auch geschafft, aber im Halbfinale war es trotzdem zu tief angesetzt. Mindestens eine Karte aus dem Top-Bereich hätte es doch sein müssen. So scheidet Banx mit 3 Top-Karten aus dem Turnier aus. Poseidon freuts. Gleich im ersten Versuch eine Finalteilnahme. 1 Punkt für die Rangliste ist dir schon jetzt sicher. Es kommt also nicht zum Traumfinale zwischen Banx und Halonat.

    Finale
    @Poseidon vs. @Halonat

    Somit ist das erste Finale komplett. Favorit ist Halonat, doch legt Poseidon seine Karten genau richtig, kann er mit etwas Glück sogar noch zum Sieger avancieren. Wir dürfen gespannt sein.

    http://fs5.directupload.net/images/161014/38h4a52z.png

  21. #1440
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Ach, hätte ich Stefan g mal doch gelassen...
    Nunja egal, wär ich weiter hätte ich dafür haushoch gewonnen

Seite 72 von 98 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...