Seite 75 von 98 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1946
  1. #1481
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Habt ihr schon Angst vor euren Niederlagen? :>

  2. Anzeige

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Jetzt wird der Junge größenwahnsinnig.

  4. #1483
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Ich werde mich auch mal an die Zusammenstellung meines Deckes setzen.

  5. #1484
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Jetzt wird der Junge größenwahnsinnig.
    Was? Ich kann dich hier oben nicht hören <3

  6. #1485
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Muss mich auch noch dran begeben. Denke Das Finale läuft dann so ab wie in der CL und UEFA-Cup? Weil sonst kennt man ja den Ausgang des letzten Spiels bei der vorletzten Auswertung.

  7. #1486
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Halbfinale und Finale werden dann wahrscheinlich zusammen gepostet bzw. Halbfinale ohne Karten um nicht zu spoilern.

  8. #1487
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Was? Ich kann dich hier oben nicht hören <3
    Wo oben? Ich glaube, wir müssen mal den Doktor rufen. <3

  9. #1488
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wirklich?

    Ne.

  10. #1489
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Mir fehlen dann noch die Decks von @Pánthéos und @Poseidon.

  11. #1490
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Wo oben? Ich glaube, wir müssen mal den Doktor rufen. <3
    Wenn du der Doktor bist, bin ich kerngesund. :>

  12. #1491
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Letzte Chance bis Morgen 20Uhr @Poseidon und @Pánthéos euer Deck zusammen zu stellen. Ansonsten starten wir das Turnier mit einer 3er-Liga, bzw wenn einer noch abgeben sollte, steige ich mit ein.

  13. #1492
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Letzte Chance bis Morgen 20Uhr @Poseidon und @Pánthéos euer Deck zusammen zu stellen. Ansonsten starten wir das Turnier mit einer 3er-Liga, bzw wenn einer noch abgeben sollte, steige ich mit ein.
    Bin gleich mit der ZSM Auswertung durch und werde mich dann direkt an das Deck setzen

  14. #1493
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Auf- und Abstiegsrunde

    Mit etwas Verzögerung kann es jetzt los gehen. Ich musste nochmal einen Tag verschieben, weil ich nicht vorbereitet war mir selber ein Deck zu erstellen. Nachdem ich nun eure Decks ausgiebig analysiert habe, habe ich ich das perfekte Deck gefunden, um euch alle zu vernichten. Nein Spaß, aber da mir von jedem halt doch in gewisser Weise das Deck bei der Erstellung in Erinnerung geblieben ist, habe ich mich ein wenig von allen anderen distanziert und einen etwas anderen Weg eingeschlagen, bei dem ich aber eher denke keine Chance zu haben. Aber wir werden sehen. :>

    Ich spiele also für @Pánthéos, der sich zwar für dieses Turnier gemeldet hatte, aber kein Deck abgegeben hat. Ich starte als "Beginner" in der 4. Liga.

    Folgende Duelle werden am 1. von fünf Spieltagen absolviert:

    1. Liga: Halonat vs Poseidon
    2. Liga: Banx vs. Kickers2k16
    3. Liga: brainless vs. Feuerkerk
    4. Liga: Hydro vs. NebenChecker

    Könnte @Sturmgeweihter so freundlich sein und die Karten von Hydro und mir in Empfang nehmen? Sobald du beide Kartenkombinationen im Posteingang hast, kannst du mir Hydros Kombination zusenden. Wäre das möglich?

    Gibt es noch Fragen zur Vorgehensweise? Nochmal kurz angerissen: Ihr müsst in einem Duell weiterhin 5 Karten spielen. Allerdings immer nur jeweils eine Karte pro Stapel (Positionen). Jede Karte kann nur einmal verwendet werden. Die stärkere Karte schlägt die schwächere Karte. 5 Spieltage. Wer siegt, der steigt auf (oder verbleibt in der 1. Liga). Wer verliert, der steigt ab (oder bleibt in der untersten Liga). 4 Punkte für den Turnier-Sieger, 2 für den Zweiten, 1 für den Dritten.

    Damit kann es jetzt los gehen. Frist setze ich keine, aber hoffe natürlich auf eine zügige Abgabe eurer Karten. 1., 2. und 3. Liga schickt die Kartenkombination bitte direkt an mich. Hydro und ich schicken die Karten an Sturmi, wenn er einverstanden ist.

    Dann viel Spaß und lasst das Blut fliessen. Fight!

    Deck-Übersicht

    http://fs5.directupload.net/images/161028/ait8yxxz.png

    http://fs5.directupload.net/images/161028/t4ghbfnk.png

    @Banx @brainless @Feuerkerk @Halonat @Hydro @Kickers2k16 @Poseidon

  15. #1494
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Wirklich jeder hat die gleiche Taltik gewählt

  16. #1495
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Ich kann schon die Spannung an Spieltag 4 und 5 riechen. Das wird interessant.

  17. #1496
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    1248,7? hmm da habe ich mich wohl verrechnet

    Aber die ersten Runden sollte ich problemlos gewinnen... vor allem, wenn ich mir @Feuerkerks Deck anschaue.


    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wirklich jeder hat die gleiche Taltik gewählt
    Die da wäre?

  18. #1497
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Aber die ersten Runden sollte ich problemlos gewinnen... vor allem, wenn ich mir @Feuerkerks Deck anschaue.
    Na wenn du meinst. :>

  19. #1498
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    @NebenChecker
    Geht klar.


    €dit: Ich markiere hier auch nochmal @Hydro, damit er es auch peilt.
    Karten an mich, Bursche.

  20. #1499
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    So ich habe gesetzt und im Gegensatz zu Halo werde ich ALLE Spiele gewinnen

  21. #1500
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Die da wäre?
    Pro Position 1-2 schwache Karten, 1-2 mittlere Karten und 1-2 starke Karten.

    Checky hat ja (wie er auch geschrieben hat) einen etwas anderen Ansatz genommen.

Seite 75 von 98 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...