Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 240
  1. #101
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Soll eine gewisse faire und unabhängige Rechtsableitung des ZS einschreiten? Gegen NixChecker habe ic... äääähm die Kanzlei mehrere Anklagen auf dem Tisch liegen.
    Ich bitte darum!

    Aufgrund meines glorreichen Sieges im Ligapokal hab ich genug Taschengeld angehäuft, um deine Pers, äh, die faire und unabhängige Rechtsabteilung des ZS - GtaM - konsultieren zu können. Dass selbst ein doch eigentlich so prestigeträchtiges und ehrenhaftes Turnier wie die Weltmeisterschaft zur Plattform irgendwelcher habgieriger Machenschaften verkommt, erfüllt mich mit bisher nie dagewesenem Weltschmerz

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon angemeldet. Ich finde nur grade nicht wo... das ärgert mich grade...

    EDIT: da der Startpost editiert wurde, kann ich nicht sagen, ob ich vllt da nur dachte ich wäre angemeldet. Ich habe keine Ahnung... völlige Verwirrung...

    Aber ich bleibe Bhutan.
    Der arme Mann ist verwirrt. So geht es mit ihm zu Grunde.

  4. #103
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Egal wie ich abschneide: Hauptsache vor Nordkorea!!!
    Wir sehen uns im Finale!

  5. #104
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Und dieses Banxarkack war nochmal was genau
    Diese Aussage entspricht in etwa einem Wert von 1,3 Qhg. Du übertriffst also das Normquahog, herzlichen Glückwunsch.

  6. #105
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Der arme Mann ist verwirrt. So geht es mit ihm zu Grunde.
    Ehe halt

    Seine Frau muss ihn ja richtig hart dominieren, wenn er selbst schon die Weltmeisterschaft (!) vergisst

  7. #106
    Lem Lem ist offline

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Moin,

    bin dabei mit Rumänien!

  8. #107
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Sehr cool. Mit Lem jetzt schon 7 Zocker, die gegenwärtig nicht aktiv beim ZS dabei sind. Hätte ich nicht gedacht.
    Eine weitere Teilnahmebestätigung kam von I am hollywood per PN. Färöer Inseln wählt er.
    Fehlen weiterhin noch @Manu87, @Schwarzer hai und @Sennox. Hai hat eine PN von mir erhalten. Sennox eigentlich auch. Aber vielleicht könnte @Poseidon Sennox nochmal anstupsen? Ich weiss nicht wie geregelt Sennox ins Forum schaut.

    Ansonsten sind wir momentan bei 34 Teilnehmern. Sehr erfreulich! :>
    Wie sieht es es nochmal mit @Diva aus? Wir brauchen Frauen! ^^ @Jonny Knox ... hast du nicht noch ein Joker bei ihr offen? So nach dem Motto "Du schuldest mir noch etwas". Ich finde den solltest du hier nutzen. Ich dachte eigentlich @Sturmgeweihter lässt sich auch nochmal für eine WM begeistern.

    Bis Morgen, 20Uhr, läuft noch die Anmeldung.
    Schon dann kommt es zur ersten Entscheidung. Ein User wird die ehrenvolle Aufgabe haben die WM-Gruppen zu bestimmen. Also zumindest das Gerüst.

    Aktuelle Teilnehmer-Liste (Stand 30.09.2020)

    Alex9915 - San Marino
    Anarky - Albanien
    Banx - Somalia
    bermudas86 - Bermuda
    brainless - Australien
    Busani - Volksrepublik China
    eMuler - Amerikanische Jungferninseln
    Esposito - Afghanistan
    Feuerkerk - Spanien
    Halonat - Dänemark
    Hoaroh - Italien
    Hydro - Schottland
    I am hollywood - Färöer Inseln
    Jay - Norwegen
    Jonny Knox - Mexiko
    Kence - Österreich
    Kickers2k16 - Kroatien
    Lem - Rumänien
    LS Eden - Osttimor
    Manu87 - Belgien
    MiZassaro - Russland
    NebenChecker - USA
    Player X - Japan
    Poke Freak - Nordkorea
    Poseidon - Bhutan
    RedSkorpion84 - Trinidad und Tobago
    Rufflemuffin - Kanada
    SBurns - Argentinien
    Seidellea8713 - Britische Jungferninseln
    SeriousSAM - Tschechien
    Silent Samus - Venezuela
    SilverScore - Lettland
    Sleeping Dragon - Schweden
    Squall Leonhart - Südkorea
    Swok - Deutschland

    Blockierte Mannschaften

    Manu (Belgien / Japan)
    Schwarzer hai (Slowenien / Mongolei)

  9. #108
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Cool, dass so viele Leute dabei sind. Hab richtig Bock auf die Runde.

  10. #109
    SBurns SBurns ist offline

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Sehr cool. Mit Lem jetzt schon 7 Zocker, die gegenwärtig nicht aktiv beim ZS dabei sind.
    Da hat sich meine Werbung ja gelohnt. :-)

    Ich habe gesehen, dass ich vermutlich vom 04. bis 11.10. kaum erreichbar/online sein werde. Dennoch möchte ich gerne teilnehmen und das einmalige Setzen sollte ich auch irgendwie hinkriegen. Schön wäre es da nur, wenn die Tage vielleicht noch Informationen zum Ablauf, dem Regelwerk usw. kommen. Da meine letzte Teilnahme am Zockerspiel generell ja wahrscheinlich schon gut zehn Jahre her sein dürfte, bräuchte ich dringend eine Auffrischung.

  11. #110
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    Da hat sich meine Werbung ja gelohnt. :-)

    Ich habe gesehen, dass ich vermutlich vom 04. bis 11.10. kaum erreichbar/online sein werde. Dennoch möchte ich gerne teilnehmen und das einmalige Setzen sollte ich auch irgendwie hinkriegen. Schön wäre es da nur, wenn die Tage vielleicht noch Informationen zum Ablauf, dem Regelwerk usw. kommen. Da meine letzte Teilnahme am Zockerspiel generell ja wahrscheinlich schon gut zehn Jahre her sein dürfte, bräuchte ich dringend eine Auffrischung.
    Vom 4. bis 11. ist ja genau die erste Spielwoche. Ich drücke die Daumen, dass du irgendwie eine PN abschicken kannst.
    Aber an sich sind deine Sorgen unbegründet. Die Eckpfeiler sind genauso wie vor 10 Jahren.
    Es können 0 bis maximal 8 Tore in einem Spiel gesetzt werden. Es gibt weiterhin ein Heimtorkonto und ein Auswärtstorkonto, wobei zweiteres geringer bestückt ist. In der Gruppenphase können Bonustore verdient werden. Auch dort sind Regeln unverändert. +1H/A für ein Sieg mit 3 Toren Unterschieden, +2H/A für einen Sieg mit 4 Toren Unterschied, +3H/A für ein Sieg mit 5 Toren Unterschied. Bei den WM/EM's sind die Torkonten traditionell recht gering gehalten.

    Zum groben Ablauf: die ersten 3 Spielwochen wird in kleinen Gruppen gespielt. Dort können sich die besten Mannschaften bereits für die KO-Runde qualifizieren. In den zwei Wochen nach den Gruppen kommt es zu einer Zwischenrunde, um die KO-Runde zu komplettieren. In dieser Zwischenrunde werden in etwas größeren Gruppen die letzten Plätze für die KO-Runde vergeben. Die Punkte und Tordifferenz aus der ersten Gruppenphase werden in die Zwischenrunde übernommen. Nach der Zwischenrunde beginnt die KO-Runde mit dem FAT-System. Die KO-Runde geht auch nochmal 4 Wochen (Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale). Wer also bis ins Finale kommt, der hat einen 9 Wochen langen, harten Weg hinter sich (es sei denn er hat sich die Zwischenrunde gespart, weil er in der ersten Gruppenphase zu den besten Mannschaften gehörte).

    Das FAT-System dürfte dir auch noch aus dem Pokal bekannt sein. Auch das haben wir vor 10 Jahren schon so praktiziert. Du erhälst Punkte auf die drei Torkonten F A T und bedienst dich in einem Spiel gegen deinen Gegner von allen drei Torkonten gleichzeitig. Du siegst in einem Spiel, wenn du mindestens zwei der drei Kategorien für dich entscheiden kannst.

    Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter. :>
    Sonntag kommt dann alles gut und übersichtlich im Thread.

  12. #111
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    @NebenChecker
    Deine Erklärung ist mir zu ungenau und verwirrend. Kannst du das noch genauer erklären? Bitte fange mit der wichtigsten aller Fragen an: Warum?

  13. #112
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ehe halt

    Seine Frau muss ihn ja richtig hart dominieren, wenn er selbst schon die Weltmeisterschaft (!) vergisst

    Im ZS ja.

  14. #113
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    @Poseidon
    Schreibe einfach 5 Minuten lang nichts in diesen Thread, wenn wir dir da raus helfen sollen.

  15. #114
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Manu lebt am Limit. Er meldet sich mit Sicherheit am Mittwoch 19:59Uhr.
    Ich bin sogar mehr als einundzwanzig Stunden früher dran. Diesmal möchte ich mein Glück wieder mit Belgien versuchen.

  16. #115
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schreibe einfach 5 Minuten lang nichts in diesen Thread, wenn wir dir da raus helfen sollen.

  17. #116
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Japan wäre jetzt verfügbar @Player X. Ich bitte um Bestätigung.

  18. #117
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Letzte Chance @Sennox und @Schwarzer hai. Paar Stunden habt ihr noch. Heute Nacht "baue" ich mir mein WM-Gerüst und beginne mit den Planungen.

  19. #118
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Mit Sicherheit klicken sie erst auf ihre Nennungen, wenn eine bestimmte Zahl an Nennungen erreicht wurde. Denn wenn die Evolution bereits bei Leuten wie Halonat angekommen ist, existiert definitiv auch alles dazwischen

    Wenn ich du wäre, würde ich also lieber auf Nummer sicher gehen und sie mindestens noch sechs weitere Male nennen

  20. #119
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit klicken sie erst auf ihre Nennungen, wenn eine bestimmte Zahl an Nennungen erreicht wurde. Denn wenn die Evolution bereits bei Leuten wie Halonat angekommen ist, existiert definitiv auch alles dazwischen

    Wenn ich du wäre, würde ich also lieber auf Nummer sicher gehen und sie mindestens noch sechs weitere Male nennen
    Ja eben drum. Ich verstehe dein Zynismus deshalb auch gar nicht. Alle sollten hier noch die beiden nennen. Jede Nennung zählt, verdammt nochmal!

  21. #120
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Wenn wir das bei Leuten gemacht haben, die einfach nur in Ruhe in den Urlaub fahren wollten, dann kann man das bei @Sennox und @Schwarzer hai erst recht machen.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Während Kennenlern-Phase mit Mädchen chatten?: Hallo, wir sind grad in der "kennenlern" Phase... Ich hab schon fast alles durch, interressen...hobbys...Komplimente, treffen mit ihr ^^ Was kann...

  2. Problem mit Panzers Phase 2: hallo ich wollte panzers phase 2 unter vista spielen und hab mir jetzt den passenden patch runtergeladen von Computerspiele und Videospiele bei...

  3. SSBB-Turnier 6 (Gruppenphase+Ko-Phase): Die Regel sehen folgendermaßen aus(wurden abgestimmt!): Stock:3 Typ:1on1 Items:Ohne Charcter-wechsel:4 verschiedene(kann man) Es wird...

  4. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...