Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZSEM22: I'm with stupid

    Ich hoffe auf einige Teilnehmer. :>
    PN bitte an den ZS Account bis Samstag, 20Uhr.
    Bitte eine extra PN verfassen.

    Regeln sollten bekannt sein. Versucht die Top-Antwort zu erwischen. Also denkt nach, was die Anderen denken könnten.

    1. Nenne einen Spieler, den du bei dieser EM schmerzlich vermisst.
    2. Nenne das ungewöhnlichste Teilnehmer-Land dieser EM.
    3. Nenne einen Gastspieler, der bei dieser EM bisher sehr auffällig ist.
    4. Nenne ein Teilnehmer-Land, das bisher alle Erwartungen übertroffen hat.
    5. Nenne einen favorisierten Teilnehmer, der bisher seinen gewohnten Leistungen sehr hinterher hängt.
    6. Nenne einen Teilnehmer, der erwartungsmäß eine schwache EM spielt.
    7. Nenne einen Teilnehmer, der den Status "Pechvogel" verdient hat.
    8. Nenne eine Gruppe, die nach Woche 2 so richtig langweilig ist.
    9. Nenne eine Gruppe, die nach Woche 2 noch richtig spannend ist.
    10. Nenne einen Teilnehmer, den du bei der weiteren EM sehr vermissen würdest, wenn dieser tatsächlich auf Platz 4 seiner Gruppe landen würde.
    ( @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @David007 @Schwarzer hai @Jay )

  2. Anzeige

    ZSEM22: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZSEM22: I'm with stupid

    Heck yeah! Sowas von dabei

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    ZSEM22: I'm with stupid

    Welcher ist der ZS Account?

  5. #4
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZSEM22: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Welcher ist der ZS Account?
    ZS Account
    Das ist hier unser neutraler Account für das Zockerspiel, an den alle PNs geschickt werden. Weil die Leiter vom Spiel selber mitspielen, dürfen die natürlich nicht die PNs von den anderen Teilnehmern erhalten. Der Account muss immer bis Frist-Ende Samstag 20 Uhr ruhen.

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZSEM22: I'm with stupid

    Ich möchte daran erinnern, dass ich Titelverteidiger bin, ein weiterer historisch bedeutsamer Titel unter meiner Haube

  7. #6
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZSEM22: I'm with stupid

    Abgeschickt. Mal sehen, manche Fragen echt knifflig.

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSEM22: I'm with stupid

    Eigentlich braucht man doch nur drei unterschiedliche antworten...? Oder habe ich das Spiel irgendwie falsch verstanden?

  9. #8
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZSEM22: I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich möchte daran erinnern, dass ich Titelverteidiger bin, ein weiterer historisch bedeutsamer Titel unter meiner Haube
    Abzüge in der B-Note dafür, dass du dir diesen hostorischen Titel mit mir teilen musstest.
    Hier mache ich natürlich auch gerne mit.

  10. #9
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZSEM22: I'm with stupid

    Gewinnermail rausgeschickt!

  11. #10
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZSEM22: I'm with stupid

    Auswertung I'm with stupid

    Ich würde sagen wir leiten diesen entscheidenden Auswertungs-Sonntag locker mit den Ergebnissen der I'm-with-stupid-Runde ein. 10 Teilnehmer haben den Spaß mitgemacht. Können Jay/Kickers2k16 ihren Titel verteidigen? 61 Punkte hätte man insgesamt holen können, wenn man immer die Top-Antwort erwischt hätte. Mit immerhin 56 Punkten haben wir einen Sieger gefunden. Danke für eure Teilnahme! :>

    1. Nenne einen Spieler, den du bei dieser EM schmerzlich vermisst.

    7x - Rufflemuffin (Jay, bermudas, RedSkorpion, Kickers, SilverScore, Kence, NebenChecker)
    2x - Banx (Jonny Knox, Feuerkerk)
    1x - Halonat (Halonat)

    2. Nenne das ungewöhnlichste Teilnehmer-Land dieser EM.

    4x - Färöer Inseln (RedSkropion, Halonat, SilverScore, Feuerkerk)
    3x - Kosovo (Jay, bermudas86, Kence)
    2x - Liechtenstein (Kickers, NebenChecker)
    1x - England (Jonny Knox)

    3. Nenne einen Gastspieler, der bei dieser EM bisher sehr auffällig ist.

    8x - Jay (Jay, bermudas, Kickers, Jonny Knox, SilverScore, Feuerkerk, Kence, NebenChecker)
    1x - Hoaroh (RedSkorpion)
    1x - Wen interessieren schon Gastspieler? (Halonat)

    4. Nenne ein Teilnehmer-Land, das bisher alle Erwartungen übertroffen hat.

    7x - Norwegen (RedSkorpion, Halonat, Jonny Knox, SilverScore, Feuerkerk, Kence, NebenChecker)
    2x - Finnland (Jay, Kickers)
    1x - Ungarn (bermudas)

    5. Nenne einen favorisierten Teilnehmer, der bisher seinen gewohnten Leistungen sehr hinterher hängt.

    3x - Alex9915 (bermudas, SilverScore, Feuerkerk)
    2x - Hoaroh (Jay, NebenChecker)
    2x - Jonny Knox (Halonat, Jonny Knox)
    1x - brainless (Kickers)
    1x - Kence (Kence)
    1x - Jay (RedSkorpion)

    6. Nenne einen Teilnehmer, der erwartungsmäß eine schwache EM spielt.

    7x - Jonny Knox (Jay, bermudas, RedSkorpion, Halonat, Jonny Knox, Feuerkerk, Kence)
    3x - Hydro (Kickers, SilverScore, NebenChecker)

    7. Nenne einen Teilnehmer, der den Status "Pechvogel" verdient hat.

    9x - Schwarzer hai (Jay, bermudas, RedSkorpion, Kickers, Jonny Knox, SilverScore, Feuerkerk, Kence, NebenChecker)
    1x - NebenChecker (Halonat)

    8. Nenne eine Gruppe, die nach Woche 2 so richtig langweilig ist.

    6x - Gruppe B (Kickers, RedSkorpion, Halonat, SilverScore, Feuerkerk, NebenChecker)
    2x - Gruppe D (Jay, Jonny Knox)
    2x - Gruppe F (bermudas, Kence)

    9. Nenne eine Gruppe, die nach Woche 2 noch richtig spannend ist.

    5x - Gruppe C (RedSkorpion, Kickers, Jonny Knox, SilverScore, Kence)
    3x - Gruppe E (bermudas, Feuerkerk, NebenChecker)
    1x - Gruppe A (Jay)
    1x - Gruppe D (Halonat)

    10. Nenne einen Teilnehmer, den du bei der weiteren EM sehr vermissen würdest, wenn dieser tatsächlich auf Platz 4 seiner Gruppe landen würde.

    5x - Kence (bermudas, Kickers, RedSkorpion, Kence, NebenChecker)
    4x - Jonny Knox (Halonat, Jonny Knox, SilverScore, Feuerkerk)
    1x - Hoaroh (Jay)

    Spoiler öffnen


    ( @Jay @bermudas86 @Halonat @Jonny Knox @RedSkorpion84 @Feuerkerk @SilverScore @Kickers2k16 @Kence )

  12. #11
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZSEM22: I'm with stupid

    Gruppe B? WAS FÜR GRUPPE B

  13. #12
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZSEM22: I'm with stupid

    Was für ungebildete Antworten, wahrhaftig ein Selbstbild dieses Turniers

  14. #13
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSEM22: I'm with stupid

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    6. Nenne einen Teilnehmer, der erwartungsmäß eine schwache EM spielt.

    7x - Jonny Knox (Jay, bermudas, RedSkorpion, Halonat, Jonny Knox, Feuerkerk, Kence)
    Ihr seid alle richtig scheiße. <3

  15. #14
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZSEM22: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle richtig scheiße. <3
    "Wenn man nur von beschissenen Leuten umgeben ist, ist man vielleicht selbst die Scheiße"
    - Wolfgang Amadeus von Goethe

Ähnliche Themen


  1. I'm with stupid: Da ich momentan das Gefühl habe, dass hier im Forum ziemlich wenig los ist, bin ich auf die Idee gekommen das Sommer- und Ferienloch mit der...

  2. ZSEM22: Unbequeme Gegner in der KO-Runde: Zugegeben, die KO-Runde ist noch ein bisschen weit weg. Aber falls ihr euch dafür qualifiziert: Welche Gegner würdet ihr am liebsten meiden? Welche...

  3. ZSEM22: Wem gönnt ihr den EM-Titel?: Mal ein bisschen Seelenheil verbreiten (falls ihr paar Stimmen abbekommt). ;) Klar, jeder möchte gerne Europameister werden. Aber mal ganz...

  4. ZSEM22: Die spannendste EM-Gruppe: Ich denke es gibt auch den einen oder anderen Zocker, der nicht nur seine eigene Gruppe begutachtet, sondern auch mit Spannung eine andere Gruppe und...