Umfrageergebnis anzeigen: Wer scheitert in der Zwischenrunde?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kence / Österreich

    0 0%
  • Hoaroh / Italien

    3 50,00%
  • RedSkorpion84 / Irland

    0 0%
  • Esposito / Kosovo

    5 83,33%
  • KoN / Polen

    0 0%
  • eMuler / Niederlande

    4 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZSEM22: Wer scheitert in der Zwischenrunde?

    Welche 2 Mannschaften schaffen es nicht sich für die KO-Runde zu qualifizieren?



    (anonyme Umfrage)
    (Mehrfachauswahl möglich)
    (7 Tage)

  2. Anzeige

    ZSEM22: Wer scheitert in der Zwischenrunde?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSEM22: Wer scheitert in der Zwischenrunde?

    Irgendwie glaube ich, dass Italien sich noch durchmogeln wird. Aber Kosovo und Holland schaffen es leider nicht.

Ähnliche Themen


  1. ZSEM22: I'm with stupid: Ich hoffe auf einige Teilnehmer. :> PN bitte an den ZS Account bis Samstag, 20Uhr. Bitte eine extra PN verfassen. Regeln sollten bekannt sein....

  2. ZSEM22: Unbequeme Gegner in der KO-Runde: Zugegeben, die KO-Runde ist noch ein bisschen weit weg. Aber falls ihr euch dafür qualifiziert: Welche Gegner würdet ihr am liebsten meiden? Welche...

  3. ZSEM22: Wem gönnt ihr den EM-Titel?: Mal ein bisschen Seelenheil verbreiten (falls ihr paar Stimmen abbekommt). ;) Klar, jeder möchte gerne Europameister werden. Aber mal ganz...

  4. ZSEM22: Die spannendste EM-Gruppe: Ich denke es gibt auch den einen oder anderen Zocker, der nicht nur seine eigene Gruppe begutachtet, sondern auch mit Spannung eine andere Gruppe und...

  5. ZSWM2020: Die spannendste Zwischenrunde?: Welche Zwischenrunde bietet für euch die interessanteste Konstellation? Unter den Aspekten der Punkteverteilung, der zu erreichenden...