Umfrageergebnis anzeigen: Die spannendste Zwischenrunde?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zwischenrunde 1

    5 33,33%
  • Zwischenrunde 2

    6 40,00%
  • Zwischenrunde 3

    4 26,67%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Frage ZSWM2020: Die spannendste Zwischenrunde?

    Welche Zwischenrunde bietet für euch die interessanteste Konstellation? Unter den Aspekten der Punkteverteilung, der zu erreichenden Qualifikationsplätze oder vertretenden Zocker in den einzelnen Gruppen.

    (öffentliche Umfrage)
    (keine Mehrfachauswahl)
    (7 Tage)

  2. Anzeige

    Frage ZSWM2020: Die spannendste Zwischenrunde?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZSWM2020: Die spannendste Zwischenrunde?

    3, weil da nur 2 Leute weiterkommen.

  4. #3
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZSWM2020: Die spannendste Zwischenrunde?

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    3, weil da nur 2 Leute weiterkommen.
    Zustimmung! Je kleiner die Gewinnchance ist, desto spannender.


  5. #4
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZSWM2020: Die spannendste Zwischenrunde?

    Logisch, die eigene steht bei mir auch im Vordergrund, also die 3, aber wenn ich die anderen beiden betrachte, finde ich von den Usern her die 2 sehr spannend.

  6. #5
    Rufflemuffin

    ZSWM2020: Die spannendste Zwischenrunde?

    Ich finde die Abstimmung hier viel spannender als die Zwischenrunden.
    Es steht gerade 4-4-4

Ähnliche Themen


  1. ZSWM2020: Favoriten der Zwischenrunde 1: Welche vier Zocker qualifizieren sich für die KO-Runde und erreichen demnach Platz 1 ,2, 3 oder 4? (öffentliche Umfrage) (Mehrfachauswahl möglich...

  2. ZSWM2020: Favoriten der Zwischenrunde 2: Welche drei Zocker qualifizieren sich für die KO-Runde und erreichen demnach Platz 1, 2 oder 3? (öffentliche Umfrage) (Mehrfachauswahl möglich ->...

  3. ZSWM2020: Favoriten der Zwischenrunde 3: Welche zwei Zocker qualifizieren sich für die KO-Runde und erreichen demnach Platz 1 oder 2? (öffentliche Umfrage) (Mehrfachauswahl möglich ->...

  4. ZSWM2020: Die spannendste WM-Gruppe: Ich denke es gibt auch den einen oder anderen Zocker, der nicht nur seine eigene Gruppe begutachtet, sondern auch mit Spannung eine andere Gruppe und...

  5. S: Das beste/ spannendste Buch aller Zeiten: Hi! Ich suche ein Buch das ein Super-Kracher ist. Will endlich mal wieder ein richtig gutes Buch lesen. Meine Krierien: es soll spannend sein,...