Seite 118 von 127 ErsteErste ... 98108117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2535
  1. #2341
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hier mal die gewünschten Bilder nach dem Umstellen und vor dem Schrankbau und den Streicharbeiten.

    Wie sieht euer Heimkino aus?
    Die Halter habe ich gekürzt, sie waren vorher länger und da die Lautsprecher jetzt mitten im Raum hängen, war das einfach zu lang.
    Also abgeschnitten und neu verschweißt.
    Von Lautsprecher zum Kopf sind es jetzt ca 1,40m.


    Wie sieht euer Heimkino aus?
    Hier die Frontalansicht. Rechts ist die Nische die zum Schrank werden soll.

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hier ist die Nische. Die Tiefe wird durch eine holzplatte verringert so dass es ein bisschen Breiter als eine BD Hülle ist, also ca 20cm.
    So kommen dann von unten bis oben Regelböden rein und diese werden wohl mit LED beleuchtet werden.
    Das ganze wird dann noch mit einer Lasur in einem dunklen Ton gestrichen.
    Evtl wird anstatt dem untersten Regal noch 2 Schubfächer für Kram eingebaut. Da muss ich aber erstmal schauen wie das klappen könnte.

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2342
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Für die Schubladen kannst Du bei passenden Maßen ja auf das IKEA Küchenprogramm zurückgreifen. Das ist ein großer und bezahlbarer Baukasten.

  4. #2343
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Cool Danke schaue ich mir mal an

  5. #2344
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Gern geschehen! Bei mir gab es endlich mehr Licht:


  6. #2345
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Sieht klasse aus!
    Was hast du denn jetzt für ne Deckenhöhe? Sieht irgendwie so niedrig aus, nicht das du gebückt rein gehen musst

  7. #2346
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Das täuscht enorm, da ich ja immer nur Ausschnitte zeige. 56qm vom ganzen Raum ist schon mächtig, meine erste Wohnung hatte knapp die Hälfte.

    Hab gerade mit Zollstock nachgemessen und die niedrigste Höhe beträgt 237,5cm. Also mit komplettem Aufbau liegen wir nachher bei 235cm an der niedrigsten und 245 an der höchsten Stelle.

  8. #2347
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ok dann täuscht das wirklich sehr.

  9. #2348
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @Audionymous
    Wie breit ist denn deine Nische?

    Joker
    Arbeitest du noch mit einer Trittschalldämmung?
    Machen sich die kompakten Hohlräume im Boden bemerkbar? Den schallenden Raum mal außen vor gelassen.

  10. #2349
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Joker
    Arbeitest du noch mit einer Trittschalldämmung?
    Machen sich die kompakten Hohlräume im Boden bemerkbar? Den schallenden Raum mal außen vor gelassen.
    Nach der nächsten Lage OSB kommt da logischerweise noch dick Trittschall rauf, wobei die erste Lage OSB erstaunlicherweise ja schon extrem schluckt.

  11. #2350
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    @Audionymous
    Wie breit ist denn deine Nische?
    765mm also ordentlich Platz für Blu-Rays, laut meinen Berechnungen müsste ich in ein Regal ca 60 Filme bekommen.
    War heute morgen schon beim Obi und hab Material gekauft und die Rückwand ist auch schon gebaut.
    Gestrichen ist sie auch schon, aber da muss ich wohl noch mal drüber.
    Hab auf die Länge 7 Regale hinbekommen und unten ist Platz für 2 Kramboxen. Die Idee mit den Schubfächern hab ich wieder verworfen, so Boxen tun es auch.

  12. #2351
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die Idee mit den Schubfächern hab ich wieder verworfen, so Boxen tun es auch.
    Gibt's auch bei IKEA!

  13. #2352
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Gibt's auch bei IKEA!
    Kriegst oder willst du Vermittlungsprozente?


    Schon gekauft? Schade! Da wäre ein prima Möbel für wenig Geld drin gewesen, dass obendrein noch die Möglichkeit für Schubladen geboten hätte.

  14. #2353
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Sooooo, wie schon geschrieben ist die Rückwand fertig, die Nische habe ich auch schon gestrichen.
    Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?
    Hier die Rückwand unbehandelt. Die Leisten sind dann später die Auflagen für die Regelböden.
    Unten das Brett schließt dann auf den Boxen ab, damit kein Staub oder sonstiges reinfällt.

    Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?
    Hier die gestrichene Nische, sieht ziemlich dunkel aus, aber so wollte ich es ja. Laut Farbeimer ist das Ebenholz.
    Ein zweites Mal werde ich es nicht streichen, mir gefällt das ziemlich gut, dass das alte Holz noch rausschaut.

    Die Kanthölzer für die Befestigung der Rückwand sind auch schon angeschraubt.

    Morgen wird dann die Rückwand montiert und die Leisten an den Seitenwänden angebracht. Diese müssen dann auch noch gestrichen werden.

    Dann ist der Schrank soweit fertig, als nächstes sind die Wände dran, Farbe hab ich auch schon.
    Wollte aber Horizontal noch einen bis zwei Streifen auf die Wand machen, allerdings weiß ich nicht wie ich das bei Rauputz ankleben soll.

  15. #2354
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wenn das nachher mal nicht zu gedrungen wirkt, wegen der dunklen Farbe. Verkleidest Du die OSB Platten noch, oder bleiben die roh?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Kriegst oder willst du Vermittlungsprozente?
    Bei IKEA? Nein! Bei IKEA kriege ich pro genannter Nennung des Namens IKEA eine Packung IKEA Teelichter von IKEA gratis. Als Nachweis reicht IKEA übrigens ein Scan des Foreneintrages, wo ich IKEA namentlich mit IKEA genannt habe. Da ist IKEA echt sau einfach zu Händeln, so wie auch die Möbel von IKEA. Aber der Herbst und Winter kommt und dann gehen pro Tag mal eben gut 20 IKEA Teelichter zu Dekozwecken meiner Frau drauf. Deshalb habe ich beim letzten IKEA Besuch auch schon gleich mal 200 IKEA Teelichter mitgenommen. Die von der Drogerie Rossfrau (#Dealausgelaufen) sind teurer und brennen auch nicht so sauber ab, wie die tollen IKEA Teelichter. Und da ich zudem mit meiner 8000€ Küche, die zum größten Teil aus IKEA Komponenten besteht, bis auf Kleinigkeiten super zufrieden bin, fällt es mir da auch leicht IKEA öfter mal namentlich zu erwähnen.

    Also auf zu IKEA!

  16. #2355
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ja ist wirklich ziemlich dunkel geworden, auf dem Etikett war das nicht so schlimm, da war es ehr ein grau. Aber egal, wird ja noch mit LED beleuchtet.

    Die Platten bleiben so, sieht man ja eh nicht viel von wenn die Filme drinnen stehen, bzw wurde diese auch in der Farbe behandelt.

  17. #2356
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    weiß ich nicht wie ich das bei Rauputz ankleben soll.
    Klebeband mir Acryl abdichten. Ist überstreichbar.
    Wir haben zusätzlich mit Frogtape gearbeitet.

    @Joker
    Sehr gut. Ich mag zufriedene, werbende Kunden.
    Aber was stört dich an der Küche?

  18. #2357
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Frogtape geht angeblich nicht wurde mir gesagt aber gut zu wissen.

    Hab hier jetzt ein Band für Raufasertapete und habe gerade mal nen Streifen aufgeklebt, damit müsste es auch gehen, ist ziemlich flexibel wie Gummi.

  19. #2358
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wie sieht euer Heimkino aus?
    Wie sieht euer Heimkino aus?
    Wie sieht euer Heimkino aus?
    Wie sieht euer Heimkino aus?

    So fertig fürs erste, unten an die Boxen kommt wohl noch an Brett an dem die Kisten befestigt sind, damit es so eine Art Schubfach wird.
    Um das ganze kommt wohl noch ein schwarzer Rahmen, das hätte ich gleich mit streichen sollen, wusste aber nicht ob das gut ausschaut.
    Morgen sind die Wände dran.

    Verteilt an den Wänden um den TV kommen dann wohl noch Absorber, da nach dem Umstellen der Klang nicht mehr so schön ist.

  20. #2359
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Gern geschehen! Bei mir gab es endlich mehr Licht:
    tip top. sieht echt geil aus!

  21. #2360
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Meine Bilder zu posten wäre wahrscheinlich eine Beleidigung gegen eure extrem tollen Heimkinos. Aber ich wollte euch mal meine Netflix Maschine zeigen:

    Album auf Imgur

    (Manch Anhänge sind aus welchen Gründen auch immer nicht richtig gedreht)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht euer Heimkino aus?   Wie sieht euer Heimkino aus?   Wie sieht euer Heimkino aus?   Wie sieht euer Heimkino aus?  

    Wie sieht euer Heimkino aus?   Wie sieht euer Heimkino aus?  

Seite 118 von 127 ErsteErste ... 98108117118119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx