Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 428
  1. #261
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Yukki?

  2. Anzeige

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nurse joy stehts zu ihren diensten!
    Die Infektion wird am besten mit Dynamit ausgebrannt, so verhindert man Wundbrand und der Patient kommt schnell wieder auf die Beine. Doch vorher muss es erst einmal fließen. Keine Sorge, klingt schmerzhaft und ist es auch.

  4. #263
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    PAIN, PAAAAAAIN! I LOOOOOOOVE IT!

  5. #264
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Ja es wird Pain, wir sind alle Pain.

  6. #265
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Naruto auch ?

  7. #266
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Die gelbe Bremsspur. Nein, ich hoffe niemand hat an ihr angesteckt. Oder ist das sogar die Krankheit die hier umgeht und die Tribute infiziert?

  8. #267
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Tag 4: Der überfallene Pirat!



    Am vierten Tag haben gleich vier Dschungelcamper, ähh Teilnehmer, von den Schandtaten des Capt. Clark endgültig die Nase voll. Jonny Knox, Xastor, Valen und Mickie schließen sich zusammen und rauben das Camp von Capt. Clark komplett leer, während dieser nach neuen Opfern sucht. Da haben wohl einige Piratenschätze den Besitzer gewechselt. Warum sich Mickie an dem Angriff auf ihren Distrikt-Kollegen beteiligt hat, wird sie ihm wohl noch mal genau erklären müssen...

    Währenddessen gerät auf der anderen Seite der Arena Tefox langsam in Frust. Er würde sich gerne endlich mal so richtig prügeln, bestenfalls jemanden direkt ins Grab schicken...aber jede Person, auf die er trifft, ergreift sofort die Flucht. Dieses Mal ist es Feuerkerk. Vielleicht sollte er sich ein Beispiel an Sturmgeweihter nehmen, der mit seinem Einsiedlerleben ganz glücklich zu sein scheint. Heute hängt er am Wasserloch herum.

    Belldandy ist heute komplett in ihrem Element. Voller Stolz auf ihr neues Hackbeilchen will sie dieses natürlich direkt 'ihren Mitstreitern zeigen', aber das Bett ist halt auch ziemlich gemütlich. Noch fünf Minuten. In fünf Minuten kann man ja auch noch jemanden töten. Oder in zehn. Die laufen schon nicht weg. Aus den zehn Minuten werden zwanzig, aus den zwanzig Minuten wird eine Stunde und ehe sie sich versieht, hat Belldandy den kompletten Tag verpennt. Hoffentlich rächt sich das nicht. Die anderen sind schließlich auch nicht untätig, auch Nevixx hat beispielsweise nun seinen ersten eigenen Speer zur Verfügung.

    Und was ist eigentlich schon wieder bei Frenx los? Ist Freddie Vorhees etwa immer noch eingeschnappt wegen der vergangenen Nacht? Banx treibt sich heute jedenfalls den ganzen Tag mit Swok rum. Allerdings merkt auch Banx, dass Swok mit dem voranschreitenden Tag immer merkwürdiger wird. Ob Swok wohl gleich wieder darum betteln wird ermordet zu werden? Wird ihm Banx endlich diesen Herzenswunsch erfüllen? Und hat Freddie Vorhees etwa mit Banx abgeschlossen und stattdessen ein Auge auf Tyki Mikk geworfen? So wie er ihn den ganzen Tag über verfolgt, scheint es ja fast keinen Zweifel daran zu geben.

    Tag vier ist vorbei, niemand ist gestorben. Freut euch solange ihr noch könnt ^__^

  9. #268
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Waere der Totale troll, wenn alle weiter überleben würden, bis die sim fertig ist xD

  10. #269
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Interessante Allianz

  11. #270
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Vermisse halt @MiZassaro :/
    Aber gehört natürlich alles zum Plan. Ich möchte meine Mitstreiter nur verwirren um dann eiskalt zuschlagen zu können.

    Andere sterben durch Affen und ich sterbe nichtmal wenn ich darum bettel Nach all den "Töten wir Swok am ersten Tag" - Insidious Runden ist das hier schon fast eine Genugtuung für mich

  12. #271
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Interessante Allianz
    Double-date :P

  13. #272
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Da gönnt man sich einmal eine wohlverdiente Auszeit mit liebevoll selbstgebrautem Bier und schon wird man ausgeraubt! Das werdet ihr noch teuer bezahlen.

    Ab jetzt gibt's keine Freunde mehr. *Schmiert sich Kriegsbemalung in's Gesicht*

  14. #273
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    I hab nix damit zu tun!!!

  15. #274
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Liebes Tagebuch,

    nachdem sie schwer krank wurde musste ich @Valen leider verlassen. Ich kann nicht sagen, ob diese unbarmherzige Wildnis oder mein Gestank sie krank gemacht haben. Vielleicht hätte ich doch mal duschen sollen?
    Ich muss aber sagen, dass ich mich langsam an das Leben in der Einsamkeit gewöhne. Ich habe schon seit einiger Zeit keine Menschenseele mehr getroffen und ich muss sagen, dass ich damit gut leben kann.

    Einige kleine Erfolge ließen sich ebenfalls schon verzeichnen. So habe ich gestern ein Feuer gemacht und mir einen Hasen gekocht, den ich gefangen habe. Okay, okay, gefangen ist das falsche Wort. Er lag tot im Gebüsch, er roch auch schon etwas komisch. Da hielt ich es wirklich für angebracht, ihn lieber zu kochen. Er schmeckte sogar ganz gut. Etwas trocken vielleicht, daher habe ich mich auch auf an den Fluss gemacht, um Wasser zu holen. Doch zuvor habe ich mir ein schönes Lager errichtet. Ein Blätterbett unter einer schönen Eiche, ein zugegegen etwas harter Stein als Sitzplatz, dazu meine Feuerstelle... so kann man es eigentlich aushalten.

    Nachdem ich mir aus einem Ast eine Angel gebaut hatte, bin ich also zum Fluss, um Wasser zu holen und zu angeln. Letzteres mit Erfolg, ich habe einen schönen Rotbarsch geangelt. Dazu noch eine Forelle. Beide sehr bekömmlich. An Nahrungsmitteln mangelt es einem hier wirklich nicht. Leider war der Fluss leicht rötlich gefärbt, ich hoffe inständig, dass das nur Kupferablagerungen waren und kein... Blut!?
    Dieses Wasser wollte ich nicht trinken, auf keinen Fall. Ich musste eine neue Quelle auftun, aber Fortuna scheint auf meiner Seite zu sein, denn auf dem Rückweg kam ich an einem Wasserloch vorbei. Köstliches, frisch gekühltes Bergquellwasser. Herrlich!

    Vielleicht werde ich mich demnächst mal auf die Suche nach anderen Überlebenden oder Noch-Lebenden begeben. Vielleicht aber auch nicht, denn ich fühle mich in meiner Einsamkeit hier gerade sehr wohl und genieße das Leben an der Brust von Mutter Natur.

    In diesem Sinne,
    Sturmi

  16. #275
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Da habe ich mich wohl von der Euphorie mit anstecken lassen sry Clark, ich gebe dir alles zurüch was ich genommen habe. Ich habe auch noch ne Ratte von vorgestern übrig! *Ratte hinhalt und lieb guck*

  17. #276
    Nevixx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Ein Speer!!! Muhahahaha

  18. #277
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Könnt ihr mal aufhören vor mir wegzurennen?
    Ich will euch doch nur umlegen

  19. #278
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal aufhören vor mir wegzurennen?
    Ich will euch doch nur umlegen
    Du bist halt der Jerome Boateng unter den Teilnehmern. Selbst wenn du noch so schnell läufst, holst du niemanden mehr ein.

  20. #279
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du bist halt der Jerome Boateng unter den Teilnehmern. Selbst wenn du noch so schnell läufst, holst du niemanden mehr ein.
    Ich hätte dich töten sollen als du geschlafen hast .

  21. #280
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hätte dich töten sollen als du geschlafen hast .
    That's what she said.

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunger & Durst im Kontext zum Bevölkerungswachstum: Gestern Abend sah ich auf ZDF Info zwei Dokus, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Claus Kleber hat mit den Filmen "Hunger" und "Durst" eine...

  2. Die Tribute von Panem - The Hunger Games: Wer die Bücher gelesen hat wird begeistert sein. 127220 Jedes Jahr zum Ernte Tag werden per Los aus jedem der 12. Gebiete 2 Jugendliche...

  3. Wieso haben Zombies immer Hunger?: ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig...

  4. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...