Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 428
  1. #241
    Belldandy

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich, dass ich bei Hunger Games fremden Wein annehme? Von einer Person, die eben noch vor mir geflohen ist? Ich habe genug Serien gesehen, um zu wissen, dass das nicht gut ausgeht!

    ...Hast du auch Bier?
    Klar, warte kurz, ich geh fix welches holen.

  2. Anzeige

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat MR. TORGUE
    Komm Clarki, trinken wir ein Gläschen NITROGLYCERIN.

  4. #243
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    *bereitet derweil die nächste Falle vor*

  5. #244
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Nacht 3: Hackebeil-Bellys Rache naht!



    Was beim ersten Mal nicht klappt, klappt bestimmt beim zweiten Mal! Das, etwas ähnliches oder auch gar nichts wird sich Freddie Vorhees bei seinen nächtlichen Hilferufen gedacht haben. Wie schon in der vergangenen Nacht bei Capt. Clark reagiert jedenfalls niemand auf die Schreie. Nicht einmal Banx. Der ist nämlich viel zu sehr damit beschäftigt sich mit Xastor am Lagerfeuer zu unterhalten. Was dann tatsächlich so aussieht, dass Xastor sich die ganze Nacht lang anhören muss wie toll Katzen eigentlich sind und warum. Mickie erspähte deren Lagerfeuer zwar aus der Distanz, war aber gut damit beraten sich den beiden nicht zu nähern und entging so dem Mörder und der Katzenpredigt.

    Und was treibt unser anderer Mörder so? Capt. Clark ist augenscheinlich in dieser Nacht ausnahmsweise mal nicht am Morden, sondern damit beschäftigt seine Infektion zu kurieren. Moment, Infektion? Ging da etwa was mit Valen, was niemand mitbekommen hat? Für Nevixx, Tefox und Sturmgeweihter verläuft die Nacht hingegen ereignislos, denn die gehen einfach schlafen.

    Immer wenn es Nacht wird, wird der Swok scheinbar melancholisch. Letzte Nacht bettelte er bei Tyki Mikk darum erlöst zu werden, diese Nacht versucht er sein Glück bei Feuerkerk, doch auch der will ihn nicht töten. Armer Swok. Keine Sorge, er wird schon nicht sofort und alleine gewinnen, wenn er gelyncht wird :>

    Mit Infektionen und sonstigen Verletzungen ist nicht zu spaßen. Valen scheint beim Publikum ziemlich beliebt zu sein und erhält von einem Zuschauer eine dringend benötigte Medizintasche. Auch Jonny Knox kann eine ergattern, für Tyki Mikk bleibt noch etwas frisches Wasser. Doch der Hauptpreis geht an Belldandy: Ein nagelneues, superscharfes Beil! Wenn Capt. Clark ihr das nächste Mal begegnet, wird sie wohl nicht nur sein infiziertes Bein abhacken, sondern noch ein paar andere Teile.

    Ihr lebt noch alle. Macht mal was.

  6. #245
    Belldandy

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa~~!

    *hat gehört es gibt hier eine PS4 zu gewinnen*

    Hier, Clarkilein, dein Bier, mit viel Liebe gebraut! <3
    Trink alles fein aus!

    EDIT: mist, das war zu spät

  7. #246
    Belldandy

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Oooh...! Da hat jemand meinen Wunsch nach einer PS4 erhört!

    Erstmal auf Hochglanz bringen das hübsche Teil... <3


    lalalallaaaaa~~~ <3

  8. #247
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Banx ist so eine ****


  9. #248
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation



  10. #249
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    „Warte, warte nur ein Weilchen,
    bald kommt Belly auch zu dir,
    mit dem kleinen Hackebeilchen,
    macht sie Schabefleisch aus dir.
    Aus den Augen macht sie Sülze,
    aus dem Hintern macht sie Speck,
    aus den Därmen macht sie Würste
    und den Rest, den schmeißt sie weg.“

  11. #250
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Sugoooooi *_*

  12. #251
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation


  13. #252
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Yukki?

  14. #253
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Yukki?
    Aber sowas von Yukki

  15. #254
    Nevixx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Was ereignislos?! Ich bin auf nen Bau geklettert, mach mir das mal nach

  16. #255
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was ereignislos?! Ich bin auf nen Bau geklettert, mach mir das mal nach
    Seit wann wachsen Gefängnisse in Wäldern? xD

  17. #256
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Seit wann wachsen Gefängnisse in Wäldern? xD
    Seit dem Jahr 2037. Ab 2029 begannen Forscher damit pflanzliche Gefängnisse zu züchten, da die Kriminalitätsrate in den letzten Jahren schneller anstieg als es den Menschen möglich war neue Gefängnisgebäude zu bauen.

  18. #257
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Oh, armer @Capt. Clark komm zu mir ich kann dich gesund pflegen. Ich versprech dir auch dich nicht zu killen, fürs erste zumindest.

  19. #258
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation


  20. #259
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Seit dem Jahr 2037. Ab 2029 begannen Forscher damit pflanzliche Gefängnisse zu züchten, da die Kriminalitätsrate in den letzten Jahren schneller anstieg als es den Menschen möglich war neue Gefängnisgebäude zu bauen.
    Jaja, das kack Establishment hat die hosen voll.

  21. #260
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Oh, armer @Capt. Clark komm zu mir ich kann dich gesund pflegen. Ich versprech dir auch dich nicht zu killen, fürs erste zumindest.
    Nurse joy stehts zu ihren diensten!

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunger & Durst im Kontext zum Bevölkerungswachstum: Gestern Abend sah ich auf ZDF Info zwei Dokus, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Claus Kleber hat mit den Filmen "Hunger" und "Durst" eine...

  2. Die Tribute von Panem - The Hunger Games: Wer die Bücher gelesen hat wird begeistert sein. 127220 Jedes Jahr zum Ernte Tag werden per Los aus jedem der 12. Gebiete 2 Jugendliche...

  3. Wieso haben Zombies immer Hunger?: ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig...

  4. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...