Seite 917 von 1022 ErsteErste ... 897907916917918927937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.321 bis 18.340 von 20421
  1. #18321
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Michael Frontzeck wird neuer Trainer bei Hannover!

    Frontzeck wird neuer 96-Trainer. / Aktuell / Hannover 96 - NP - Neue Presse

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18322
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Michael Frontzeck wird neuer Trainer bei Hannover!

    Frontzeck wird neuer 96-Trainer. / Aktuell / Hannover 96 - NP - Neue Presse
    Haha beste Unterhaltung, ein absoluter schwacher Trainer der nie irgendwie überzeugen konnte und seit knapp 17 Monaten keinen Verein mehr trainiert hat, soll Hannover retten.....

  4. #18323
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Haha beste Unterhaltung, ein absoluter schwacher Trainer der nie irgendwie überzeugen konnte und seit knapp 17 Monaten keinen Verein mehr trainiert hat, soll Hannover retten.....
    Aber ehrlich. Aber im Moment gibt's ja einiges zum schmunzeln, wenn ich da an "Taschentuchel" denke. Naja, in Zukunft ist halt immer der Schiri schuld, wenn verloren wird. So wie in Mainz auch nach jedem Spiel

  5. #18324
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Oh Hannover... ich hoffe doch, dass am Ende der richtige HSV absteigt... Aber wenn in Hannover so weitergemacht wird, dann trifft es am Ende nicht den richtigen. Die betteln ja förmlich drum, in die 2. Liga abzusteigen. Die Rückrunde lief eh schon schlecht und nun Frontzeck? Wenn man bedenkt, wer da im Gespräch war... Neururer, Slomka, die hätten was reissen können. Gerade Neururer ist ein super Feuerwehrmann. Naja, abwarten. Hauptsache Hamburg steigt ab.

  6. #18325
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Oh Hannover... ich hoffe doch, dass am Ende der richtige HSV absteigt...
    Können ja auch beide absteigen, dann geht Paderborn halt in die Rele^^

  7. #18326
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Unwahrscheinlich. Ich denke, dass Paderborn auf jeden Fall absteigt.

  8. #18327
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich. Ich denke, dass Paderborn auf jeden Fall absteigt.
    Würde ich nicht behaupten .
    Es kommt noch ein hartes Programm auf sie zu, aber ich bin mir sicher einige Punkte können sie den ganz oben abknüpfen.
    Bremen, Freiburg, Wolfsburg, Schalke und Stuttgart stehn noch an. Wird sich zeigen, der direkte Konkurenzkampf besteht ja dann zwischen ihnen und dem VfB sowie indirekt dem SC Freiburg .

  9. #18328
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Erstmal muss der HSV runter, dass ist mit Abstand die wichtigste Personalie im Abstiegskampf. Wenn man keine Tore schießt gehört man nicht in die Bundesliga so einfach ist das.

  10. #18329
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Erstmal muss der HSV runter, dass ist mit Abstand die wichtigste Personalie im Abstiegskampf. Wenn man keine Tore schießt gehört man nicht in die Bundesliga so einfach ist das.
    qft

    Der Meinung bin ich auch voll und ganz. Nach so vielen Jahren Schrott (im Vorstand, bei den Trainern, bei den Spielern etc.) ist es einfach an der Zeit. Ist ja nicht so, dass das eine Überraschung wäre, dass der HSV unten mitspielt. Das war vergangene Saison schon knapp und auch die Jahre davor waren die nie wirklich gut. Diese Saison spielen sie absolut unterirdisch. Schießen nichtmal mehr Tore. 4 Trainer in einer Saison... ich verstünde die Fußballwelt nicht mehr, wenn die es schaffen sollten, die Klasse zu halten...

  11. #18330
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Mein Tip ist: HSV steigt ab als Tabellenletzter, Paderborn steigt auch ab (zu wenig Erfahrung in der Bundesliga), Hannover muss in die Relegation ...
    Stuttgart berappelt sich wieder mit 2-3 Siegen und Freiburg holt auch noch seine Punkte (gegen Paderborn und HSV) ...

  12. #18331
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich habe mal alle Spiele durchgetippt und komme am Ende auf folgende Top 7:
    1. Bayern 88
    2. Wolfsburg 76
    3. Leverkusen 64
    4. Gladbach 64
    5. Schalke 54
    6. Ausgburg 51
    7. Bremen 47

    Unten die letzten 4:
    15. Hertha 35
    16. Hannover 29
    17. Hamburg 28
    18. Paderborn 27

    War unten bis zum letzten Spieltag spannend. Und dann geht mein Traum in Erfüllung: Meine Schalker schießen den HSV in die 2. Liga.

  13. #18332
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Der Fußball-Stammtisch

    Bei mir sieht die Prognose so aus: Der Fußball-Stammtisch

  14. #18333
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bei mir funktioniert die Seite garnicht .
    Würde das auch gerne mal tippen .

  15. #18334
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert die Seite garnicht .
    Würde das auch gerne mal tippen .
    Tabellenrechner - Fanzone - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga

    Hier hab ichs gemacht.

  16. #18335
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Danke, dort klappt es :3.
    Bei mir schafft es der VfB noch über die Relegation zu kommen und den Klassenerhalt packt er somit.
    Hamburg und Paderborn steigen direkt ab und Hannover muss in die Relegation .
    Der Fußball-Stammtisch

  17. #18336
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Stuttgart hat noch Heimspiele gegen Freiburg und den HSV und spielt am letzten Spieltag in Paderborn, ich denk, das is noch sehr gut machbar mit dem direkten Klassenerhalt

  18. #18337
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Stuttgart hat noch Heimspiele gegen Freiburg und den HSV und spielt am letzten Spieltag in Paderborn, ich denk, das is noch sehr gut machbar mit dem direkten Klassenerhalt
    Auch wenn sie es über die gesamte Saison nicht verdient haben, so wie der HSV. Man muss aber erst mal gegen Freiburg gewinnen, dass ist auch nicht so einfach.

  19. #18338
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja, ich finde, Stuttgart hat schon wesentlich mehr gekämpft als der HSV. Und Paderborn hat die Rückrunde einfach komplett vergeigt. Dazu dann noch Hannover mit dem Panik-Rauswurf von Korkut, nur um dann Frontzeck () als neuen Trainer zu präsentieren.

  20. #18339
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das absolut unterirdischste Spiel zweier Mannschaften, das ich diese Saison gesehen habe, war zwar mit Stuttgarter Beteiligung (gegen Hertha, glaube ich), aber es gab ein paar Spiele, wo die richtig gebissen haben. Bspw. zuletzt gegen Bremen. Vom HSV habe ich dagegen kein einziges Spiel gesehen, wo gekämpft, gebissen und gearbeitet wurde. Außer treten und dumme Reden halten können die nicht viel. Zeigen es zumindest nicht. Stuttgart ist hingegen verhältnismäßig ruhig, obwohl die Lage auch schon kritischer war. Finde, dass man die nicht mit dem HSV vergleichen kann und das die es verdient haben, die Klasse zu halten.

  21. #18340
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zum Restprogramm:


    Hertha kann man eigentlich schon fast rausrechnen, die müssten schon alle Spiele verlieren, haben aber auch schwere Aufgaben in den nächsten Spielen.
    Freiburg und Stuttgart haben jeweils 3 Partien gegen direkte Konkurrenten, Freiburg allerdings alle auswärts, der VfB 2 Partien zuhause. Hannover wird denke ich direkt absteigen. Denen traue ich nicht mehr viel zu.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland