Seite 50 von 57 ErsteErste ... 3040495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1122
  1. #981
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Götze hat am Ende das gebracht was ganz Argentinien von Messi erwartet hat. Der war heute zwar gut, aber wieder mit Abstand am wenigsten gelaufen.

    Man hat den unglaublichen Teamgeist gesehen!

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Pánthéos

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Dieses wirklich heftige Tor von Götze! Ich glaub der ist selber völlig baff und wird das erst in 2 Wochen verstehen.

  4. #983
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien




    VITALY 4TW !

  5. #984
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Götze hat am Ende das gebracht was ganz Argentinien von Messi erwartet hat. Der war heute zwar gut, aber wieder mit Abstand am wenigsten gelaufen.

    Man hat den unglaublichen Teamgeist gesehen, super Tramleistung!
    Man hat vor allem auch gesehen, dass wenn ihm nichts gelingt er mit zunehmender Spieldauer abtaucht. Aber er hat mir am Ende schon Leid getan, der war ja mehr als traurig.

  6. #985
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Was für ein schöner Abschluss bei dieser WM und ein verdienter Weltmeister. Freut mich sehr für Löw und auch für Klose.

  7. #986
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man hat vor allem auch gesehen, dass wenn ihm nichts gelingt er mit zunehmender Spieldauer abtaucht. Aber er hat mir am Ende schon Leid getan, der war ja mehr als traurig.
    Ja ab der 70. Minute ist er gar nicht mehr gelaufen gefühlt. Trotzdem tst er mir auch Leid. Man hat ihm auch angemerkt dass er das Gefühl hat er muss die Partie entscheiden, war teilweise auch übermotiviert.

    Seine vielleicht letzte Chance auf den Titel, diesen hatte er aber nicht wirklich verdient. Der goldenen Ball wäre sicher bei James Rodriguez auch besser aufgehoben gewesen. Aber die ersten 70 Minuten heute war er schwer aufzuhalten.

  8. #987
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja ab der 70. Minute ist er gar nicht mehr gelaufen gefühlt. Trotzdem tst er mir auch Leid. Man hat ihm auch angemerkt dass er das Gefühl hat er muss die Partie entscheiden, war teilweise auch übermotiviert.

    Seine vielleicht letzte Chance auf den Titel, diesen hatte er aber nicht wirklich verdient. Der goldenen Ball wäre sicher bei James Rodriguez auch besser aufgehoben gewesen. Aber die ersten 70 Minuten heute war er schwer aufzuhalten.
    Es war auch schwer ihn aufzuhalten, da hat man wirklich gemerkt er will noch, aber irgendwie hat es dann nachgelassen. Auch wenn er die gefährlichen Situationen hatte, aber ich kann es auch verstehen, dass er so traurig war. Denn es war seine Chance mal allen zu beweisen das er es doch auf der Nationalmannschaftsebene schaffen kann.

    Ja also das fand Ich auch, also der Titel bester Spieler hat er einfach nicht verdient, da waren andere besser.(James Rodriguez und auch Toni Kroos bzw Thomas Müller) Aber das ist ja egal wichtig ist das wir Weltmeister sind

  9. #988
    Pánthéos

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Um mal den werten Herrn Gary Lineker zu zitieren: “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”

  10. #989
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Um mal den werten Herrn Gary Lineker zu zitieren: “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”
    Der Sieg war aber verdient? Wo ist das Problem?

  11. #990
    Pánthéos

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Sieg war aber verdient? Wo ist das Problem?
    Wieso denn ein Problem? Ich sehe das als klares Lob. Abseits davon das das schon x Jahre her ist.

  12. #991
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Verstehe es auch als Kompliment, Lineker äußert sich öfter positiv über die Nationalmannschaft.

    Aber die Aussage stimmt nicht ganz. Manchmal sind es sogar 120 Minuten.

  13. #992
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es war auch schwer ihn aufzuhalten, da hat man wirklich gemerkt er will noch, aber irgendwie hat es dann nachgelassen. Auch wenn er die gefährlichen Situationen hatte, aber ich kann es auch verstehen, dass er so traurig war. Denn es war seine Chance mal allen zu beweisen das er es doch auf der Nationalmannschaftsebene schaffen kann.

    Ja also das fand Ich auch, also der Titel bester Spieler hat er einfach nicht verdient, da waren andere besser.(James Rodriguez und auch Toni Kroos bzw Thomas Müller) Aber das ist ja egal wichtig ist das wir Weltmeister sind
    Nunja, bester Spieler des Turniers war für mich aber eindeutig Manuel Neuer ... Neben besten Torwart auch bester Libero

  14. #993
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Auf jeden Fall war der bester Spieler für mich nicht Messi . Da hätte es ein paar andere gegeben aus meiner Sicht die es mehr verdient hätten. Allein von den deutschen hätte man Müller oder Kroos nehmen können, auch ein Hummels wäre zur Wahl gestanden (keine Ahnung ob gestern auch noch gezählt hat, aber wenn ja dann hat er es sich evtl. da verspielt) Ja auch Neuer. Oder ein James oder ein Robben. Und wenn man schon Argentinien den "Trostpreis" zukommen lassen wollte, warum dann nicht Mascherano? Der hat auch eine wirklich gute WM gespielt! Aus meiner Sicht alle mit einer besseren WM wie Messi.

    Was mir gestern noch aufgefallen ist, was leider etwas untergeht. Für einige Weltstars war das die letzte WM. Diese werden wir höchstwahrscheinlich nie mehr bei einer WM sehen: Drogba, Eto, Xavi, Gerrard (hmm da waren doch noch ein paar, fallen mir gerade nicht ein)

    Auf jeden Fall ist es ein geiles Gefühl Weltmeister zu sein, auch wenn es gestern ein verdammt hartes Stück Arbeit war. Ein super Teil von Götze. Hoffentlich hat Pep zugeschaut und gibt dem Jungen jetzt mal etwas mehr Einsatzzeiten

  15. #994
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Endlich, nach den ganzen Halbfinalspielen die wir verloren haben, endlich ein Titel für uns!!
    Meine Nerven sind am Ende gewesen, mein Herz hat die kompletten 120 Minuten einfach nur gerast . In der 113 Minute dann endlich das Tor, von dem Spieler von dem ich es erwartet habe :3.
    Als Götze kam, hab ich nem Kumpel geschrieben "Jetzt Götze, der muss und wird regeln" und tatsächlich hatte ich recht .
    Verdienter Sieg, in der Verlängerung haben wir uns nochmal den ***** aufgerissen, das Spiel nach vorne getrieben und Messi hatten wir eigtl auch oft sehr gut unter kontrolle.
    Die gefährlichen Aktionen waren schlecht verteidigt, aber ein Manuel Neuer interessiert soetwas nicht .


    xD

  16. #995
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    http://autoimg.rtl.de/autoimg/1067526/300x169/vierter-stern-fuer-deutschland-es-wird-fleissig-genaeht.jpg

    Da ist er endlich! Nach 18 titellosen und 24 Jahren nach dem Gewinn der letzten Weltmeisterschaft wurde das aber auch Zeit. Endlich!

    Der Weg zum Sieg war für meinen Geschmack viel zu aufregend. Ich wollte schon Mitte der ersten Hälfte von Bier auf Doppelherz umsteigen. Die Meisten waren sich wohl der Tatsache bewusst, dass Argentinien sich von den schwachen vorangegangenen Vorstellungen verabschieden und den Deutschen ein ganz anderes Spiel entgegensetzen wird. Die Wenigsten haben wohl mit einem einfachen Spiel und einem enorm hohen Sieg gegen die Südamerikaner gerechnet.

    Als noch vor dem Spiel und nach dem episch angehauchtem Einspieler verkündet wurde, dass Khedira urplötzlich nicht auflaufen kann und Kramer seine Position einnimmt, habe ich mit dem Fußballgott gehadert. Als Kramer dann auch noch hart gefoult ausgewechselt werden musste, war die Unsicherheit perfekt.

    Generell war auch mit dem viel zu harten Einsatz der Argentinier zu rechnen. Zu Anfang war ich noch der Meinung, dass der italienische Schiedsrichter das Spiel in die richtige Bahn lenkt. Er hat recht zeitig die erste gelbe Karte gezeigt. Im Verlauf des Spiels hat er aber seine Linie völlig verloren. Die Leistung des Schiedsrichters knüpfte nahtlos an die unterirdischen Leistungen seiner Kollegen während dieser WM an. Er hätte das harte Einsteigen der Argentinier viel früher ahnden müssen. Dann hätte Schweinsteiger auch nicht so viel einstecken müssen. Respekt für sein Spiel. Er hat wirklich alles gegeben.

    Dass Messi zum besten Spieler der WM gewählt wurde, sehe ich etwas kritisch. Ist das der Tatsache geschuldet, dass er den größten Anteil an der argentinischen Final-Teilnahme trägt? Oder, eine Art Hommage an den Superstar?
    Da hätte ich jedenfalls Hummels, Müller (okay, vielleicht nicht ganz objektiv) oder Arjen Robben definitiv vor ihm gesehen. Vor allem der Holländer hat mir während des Turniers enorm imponiert.

    Besonders freut mich der Titel für zwei Menschen:

    Miroslav Klose, der noch 2002 dabei war und enorme Leistung und Willen gezeigt und sich somit in der Fußballgeschichte unsterblich gemacht hat: 24 WM-Spiele, 16 Tore, 36 Jahre und abschließend Weltmeister geworden. Dem sympathischen Menschen sei es sowas von gegönnt!

    Joachim Löw. Er hat den wahrscheinlich undankbarsten Job in Deutschland. Wahrscheinlich noch vor Angela Merkel. Er musste die letzten 8 Jahre so viel Kritik einstecken. Fast jeder hat mal auf ihn eingedroschen (inklusive mir). Dass er nun Weltmeister ist, freut mich enorm für ihn. Er hat 8 Jahre Arbeit investiert und das Team maßgeblich geformt. Schön, dass er neben dem Gewinn des DFB-Pokals nun endlich einen zweiten Titel inne hat. Und was für einen!

    An den Gewinn der Weltmeisterschaft 1990 kann ich mich nicht mehr erinnern. Da bin ich irgendwo zwischen dem 5. und 6. Lebensjahr herumgedümpelt. Umso mehr habe ich gestern versucht, dieses Ereignis aufzusaugen und zu genießen. Nach dem Spiel sind wir noch in das, was wir hier normalerweise als Innenstadt kennen, aber letzte Nacht eher einer Fanmeile glich. Die Polizei hat die Innenstadt abgeriegelt. Es war kaum ein Durchkommen. Überall überbesetzte Autos, ein Fahnenmeer nach dem Anderen, überall singende, feiernde Menschen und Feuerwerk auf den Hauptkreuzungen. Einfach geil! Ich habe vielleicht 1,5 - 2 Stunden geschlafen aber das war es mir einfach wert.



  17. #996
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Was mir gestern noch aufgefallen ist, was leider etwas untergeht. Für einige Weltstars war das die letzte WM. Diese werden wir höchstwahrscheinlich nie mehr bei einer WM sehen: Drogba, Eto, Xavi, Gerrard (hmm da waren doch noch ein paar, fallen mir gerade nicht ein)
    + Klose und eventuell Lahm (wird auch in wenigen Monaten 31, aber wird es vermutlich schaffen in Russland dabei zu sein).


    @Shorty: Zu den von dir angesprochenen Personen möchte ich noch Lahm und Schweinsteiger hinzufügen die ja auch nach Klose mit am längsten dabei sind, und die ab dem Viertelfinale herausragten. Vor allem Schweinsteiger hat sich gestern aufgerieben, fast schon aufgeopfert für den Titel, so etwas habe ich noch nicht gesehen.


    Dann zu ein paar Leuten die zu den großen Helden gehören, aber eher im Schatten stehen :

    • Boateng: Hat eine super Leistung hingelegt im Finale, und hat Hummels oft gerettet, welchem man aber keinen Vorwurf machen kann. Der war klar erkennbar nicht ganz fit, dass Löw ihn trotzdem eingesetzt hat erklärt sich mit seiner bis dahin herausragenden Turnierleistung. Boatengs gute Leistungen gingen bis dahin dank der fantastischen WM von Hummels etwas unter.
    • Höwedes: War ein Streichkandidat in der Öffentlichkeit, Löw hat ihn mitgenommen, obwohl er in der Rückrunde noch Verletzungsprobleme hatte. Hat den Friedrich von 2006 gemacht, eine ungeliebte, bis dahin selten gespielte Position übernommen und sich ins Turnier hineingekämpft, und in den KO-Spielen, eigentlich weitestgehend überzeugt (Gestern nicht ganz,zugegeben).
    • Özil: Wurde nach jedem Spiel kritisiert. Hat bis aufs Frankreichspiel wo er fast gar nicht stattfand aber immer solide gespielt, kann aber noch viel viel mehr. Hat trotzdem Qualitäten die andere nicht besitzen, kann immer einen entscheidenden Pass spielen. Gestern einer der besten, auch wenn das manche wohl nicht gemerkt haben. Arbeitete gestern auf dem Flügel auch defensiv gut mit wie ich es von ihm noch nie gesehen habe. Nach der Umstellung in die Mitte und der Hereinnahme von Schürrle erstmal etwas blass, fand sich dann wieder und spielte in der 2. Halbzeit ein paar gute Pässe, unter anderem zwei Vorlagen zu einem Torschuss in zentraler Position, einen Pass vom rechten Flügel in den Rücken der Abwehr, wo Kroos mit seiner (wie es vom Kommentator immer herausgestellt wird) exzellenten Schusstechnik ein Tor hätte erzielen können, zumindest jedoch den Schuss aufs Tor bringen muss.



    Dann noch ohne große Worte: Kroos, Hummels, Schürrle sind für mich die Spieler die unerwartet dem Turnier ihren Stempel aufdrücken konnten. So gut wie in diesem Turnier haben sie wohl selbst bei ihren Klubs noch nicht gespielt.


    Tja und Götze? Kam unerwartet gegen Portugal rein, spielte gut, holte einen Elfmeter zum 1:0 heraus. Traf im 2. Spiel gegen Ghana auf kuriose Art und Weise indem er sich selbst anköpft und der Ball von seinem Bein ins Tor rollt, spielte trotzdem schlecht und sich aus der Startelf, blieb für die restlichen Spiele nur die Zuschauerrolle. Ist ein Spieler der viel in sozialen Netzwerken agiert, und dort auf Twitter Dinge wie "#faith" postet. Ganz viel Faith hatte auch Löw zu ihm im Finale, wechselte ihn 2 Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit gegen Klose ein, sagte vor der Einwechslung zu ihm "Zeige der Welt, dass du besser bist als Messi!". Das nahm dieser sich offenbar zu Herzen, erzielte in der 113. Minute das erlösende Siegtor auf gekonnte und artistische Weise, nahm den Ball mit der Brust an um ihn in einer Bewegung aus der Luft an Romero vorbei ins Tor zu spitzeln , ist damit obwohl er zwischen dem 2. und 7. Spiel nicht statt fand, der entscheidende Spieler der WM, und mit 22 Jahren eine (deutsche) Fußballlegende wie Rahn oder Brehme.


    Tja um nochmal aufs Wesentliche zurückzukommen: Wir sind Weltmeister!!! Unglaublich. Ich werde jetzt Minimum eine Woche mit einem Dauergrinsen herumlaufen.

  18. #997
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Verdienter Sieg der Deutschen, ich gratuliere! Aber auch Argentinien zeigte eine gute Teamleistung, und am Ende hätte es auf beiden Seiten mit so einer Aktion wie bei Götze Enden können. Dazu gab es auf beiden Seiten Szenen die Elfmeter würdig waren.....Deutschland mit einem Knaller Kopfball an den Pfosten, Argentinen mit 2 Super Chancen die nicht genutzt wurden (Higuain trifft das Tor nicht, was für eine Blamage für einen Spieler seiner Klasse).

    Auch waren einige Zweikämpfe etwas hart oder unfair, gab es auf beiden Seiten.

    Am Ende hat die richtige Mannschaft gewonnen, nämlich dijenige die das entscheidende Tor gemacht hat. Und der Sieg wurde den Deutschen nicht geschenkt. Argentinien kann stolz auf den zweiten Platz sein, und Deutschland endlich den Pokal in den Händen halten. War eine schöne WM mit wenigen Spielen die langweilig waren.

    Tolles Finalspiel nach einer tollen WM, was will man mehr.

  19. #998
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Hahaha:


  20. #999
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wie geil ist das denn?

    Abgesehen davon, freue ich mich, wie schon vor dem Spiel angekündigt, sehr, dass James Rodriguez den Goldenen Schuh gewinnen konnte. Er hatte
    bei dieser Weltmeisterschaft wirklich extrem starke Spiele von sich gezeigt und war einer der Hauptgründe, warum man Kolumbien zwischenzeitlich in
    dem Turnier einige Chancen eingeräumt hatte, die sie jedoch letztlich nicht nutzen konnten. Dazu Neuer mit dem Goldenen Handschuh, den er sicher
    verdient hat. Hinter ihm würde ich Guillermo Ochoa als zweitbesten Torhüter hinsetzen, weil der echt überragend aufgespielt hat, doch da gab es so
    einige Keeper noch, die bei dieser Weltmeisterschaft über sich hinausgewachsen sind. Der Torwart von Iran zum Beispiel auch. Paul Pogba wurde mit
    dem Preis für den besten Nachwuchsspieler der Weltmeisterschaft gekürt. An und für sich ist er zweifellos einer der besten Nachwuchsspieler, die im
    Turnier mitgespielt hatten, doch ich weiß nicht, inwiefern dieser Award auch nach der Leistung im Turnier selbst vergeben wird, und dazu würden mir
    im Moment die Spiele gedanklich fehlen, um das bei ihm nachvollziehen zu können. Dass Messi mit dem Goldenen Ball ausgezeichnet wurde . . . ja. Er
    ist zweifellos ein extrem starker Einzelspieler und hat für sein Team auch bei diesem Turnier wieder eine sehr große Rolle eingenommen. Doch ob dies
    nicht auch jemand anderes so gut gelungen ist, dass er den Preis verdient hätte? Ich weiß nicht, ich glaube, da hätte schon jemand gegeben. Doch
    der Moment, in dem Messi den Preis entgegen nimmt. Er tat mir dort oben schon Leid. Ich glaube, über so eine Auszeichnung kann man sich einfach,
    in diesem Moment, nicht wirklich freuen. Der Fairplay-Award ging zudem dieses Jahr an Kolumbien. Uns ist allen noch das Spiel zwischen Brasilien und
    den Kolumbianern in Erinnerung, doch ich weiß nicht, wie fair oder unfair sie davor gespielt haben, und inwiefern dies eventuell schon Einfluss darauf
    genommen haben wird, dass sie den gewonnen haben.

  21. #1000
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn?

    Abgesehen davon, freue ich mich, wie schon vor dem Spiel angekündigt, sehr, dass James Rodriguez den Goldenen Schuh gewinnen konnte. Er hatte
    bei dieser Weltmeisterschaft wirklich extrem starke Spiele von sich gezeigt und war einer der Hauptgründe, warum man Kolumbien zwischenzeitlich in
    dem Turnier einige Chancen eingeräumt hatte, die sie jedoch letztlich nicht nutzen konnten. Dazu Neuer mit dem Goldenen Handschuh, den er sicher
    verdient hat. Hinter ihm würde ich Guillermo Ochoa als zweitbesten Torhüter hinsetzen, weil der echt überragend aufgespielt hat, doch da gab es so
    einige Keeper noch, die bei dieser Weltmeisterschaft über sich hinausgewachsen sind. Der Torwart von Iran zum Beispiel auch. Paul Pogba wurde mit
    dem Preis für den besten Nachwuchsspieler der Weltmeisterschaft gekürt. An und für sich ist er zweifellos einer der besten Nachwuchsspieler, die im
    Turnier mitgespielt hatten, doch ich weiß nicht, inwiefern dieser Award auch nach der Leistung im Turnier selbst vergeben wird, und dazu würden mir
    im Moment die Spiele gedanklich fehlen, um das bei ihm nachvollziehen zu können. Dass Messi mit dem Goldenen Ball ausgezeichnet wurde . . . ja. Er
    ist zweifellos ein extrem starker Einzelspieler und hat für sein Team auch bei diesem Turnier wieder eine sehr große Rolle eingenommen. Doch ob dies
    nicht auch jemand anderes so gut gelungen ist, dass er den Preis verdient hätte? Ich weiß nicht, ich glaube, da hätte schon jemand gegeben. Doch
    der Moment, in dem Messi den Preis entgegen nimmt. Er tat mir dort oben schon Leid. Ich glaube, über so eine Auszeichnung kann man sich einfach,
    in diesem Moment, nicht wirklich freuen. Der Fairplay-Award ging zudem dieses Jahr an Kolumbien. Uns ist allen noch das Spiel zwischen Brasilien und
    den Kolumbianern in Erinnerung, doch ich weiß nicht, wie fair oder unfair sie davor gespielt haben, und inwiefern dies eventuell schon Einfluss darauf
    genommen haben wird, dass sie den gewonnen haben.
    James Rodriguez hätte den goldenen Ball verdient gehabt, oder danach Robben. Messi war noch nicht mal der beste Argentinier, das war Mascherano.

    Nach Neuer kam für mich Navas.

    Pogba war okay, vielleicht anstelle von ihm Depayet.

    Abgesehen vom Brasilienspiel war Kolumbien fair, aber die Wertung wurde auch durch extrem schwache Schiedsrichterleistungen beeinflusst.

    Naja diese FIFA-Awards sind größtenteils für die Tonne. Marketing und Publicity Müll.

    Bitte gewöhne dir Absätze an!

Seite 50 von 57 ErsteErste ... 3040495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig