Seite 29 von 60 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1188
  1. #561
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir da zu, bisher hat er ausser rp nicht wirklich was zu den diskussionen beigetragen.
    Macht ihn schon insgesamt verdächtig, ABER wenn er ein Bürger sein sollte, was sollte er dann auch groß machen? Er hatte soweit ich weiß mal gesagt, das er noch keinen wirklichen Plan hat, wen er zB verdächtigt oder wählen will. Er hat dann kurzfristig doch noch gevotet...kam fast überraschend. Aber gut, so ist das Spiel...

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Naja, sorry aber für ich mich ist das keine klassische Runde mehr und deswegen habe ich mich auch bis eben eine Weile im Hintergrund gehalten, weil ich es ein wenig billig finde, dass bermudas durch seine passive Fähigkeit, durch die ihn die Mörder offenbar nicht töten konnten, als Unschuldiger geoutet wurde, ohne irgendetwas dafür getan zu haben, während ich durch Losi für alle als Galgenkandidatin herhalten muss, weil ich nicht über so eine praktische Fähigkeit verfüge, mit der ich mich so simpel und bequem als Bürgerin zurücklehnen könnte. Genau wegen solchen Sachen wollte ich eigentlich eine typische, klassische Runde spielen, was diese hier für mich schon seitdem ich die Rolle von Rayxes als Drittpartei gesehen habe, eben nicht ist. Mir wurde eigentlich eine Runde versprochen, wo man sich nicht nur auf Fähigkeiten verlassen kann und da komme ich mir momentan ganz schön verarscht vor!

    Prüfen wir doch mal, ob Losi richtig liegt, ich weiß, dass er es bei mir nicht tut und bei den beiden anderen womöglich ebenfalls nicht, weil Nevixx ihm durch diese Liebespaargeschichte bestimmt ganz schön einen Bären aufgebunden hat! Deswegen und weil ich es nicht an mir selbst austesten möchte, wähle ich ebenfalls Tyki_Mikk.

    Ich prophezeie euch beinahe schon, dass wir einen Fehlschlag landen werden, denn so doof, wie Losi vermutet, werden die Mörder normalerweise bestimmt nicht sein und Nevixx wird sich mit seinem Opfer schon irgendwas gedacht haben, sonst hätte er schließlich einfach mich rauswählen können! Eigentlich würde ich viel lieber für Pánthéos abstimmen, der die ganze Zeit nur Roleplay betrieben und sich aus den Verdächtigungen herausgehalten hat, bis er mir dann kurz vor Ende noch seine Stimme reingedrückt hat, um sicherzugehen, dass ich auch tatsächlich gelyncht werde!

    Wie gesagt, auch in klassischen Runden gibt es Drittparteien. Es hängt von der Anzahl der Spieler ab. Ich habe sie nur ein bisschen modifiziert, habe mich da von einer anderen Rolle inspirieren lassen. Ansonsten ist alles wie bei einer klassischen Runde. Kein Grund zu meckern.

  4. #563
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>>
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>> Tyki_Mikk
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>>

    1 x Cloud (Kakashi Hatake)
    4 x Tyki_Mikk (Shen Long, Cloud, Tyki_Mikk, Nico)

  5. #564
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Macht ihn schon insgesamt verdächtig, ABER wenn er ein Bürger sein sollte, was sollte er dann auch groß machen? Er hatte soweit ich weiß mal gesagt, das er noch keinen wirklichen Plan hat, wen er zB verdächtigt oder wählen will. Er hat dann kurzfristig doch noch gevotet...kam fast überraschend. Aber gut, so ist das Spiel...
    Ich denke auch nicht, dass Pantheos ein Mörder ist. Wenn dann höchstens eine Drittpartei, aber selbst das denke ich nicht. Zumal der Verdächtigungsgrund des RP's auch auf mich fallen würde. Wer hier wirklich nicht viel sagt ist mysteryousje92. Auch Cloud schwärmte oftmals nur von Fuchsfellen und rpgte hier, daher sind die beiden auch auf meiner Verdächtigungsliste. Wenn man Pantheos etwas fragt gibt er immer im RPG die passenden antworten. Schaut euch die kursiven Texte an. (Nicht die von letzter Nacht).
    Über TikkyMikk ist genug gesagt worden. Ich stehe da auch ein bisschen hinter der Meinung, dass man sich nciht wundern muss, wenn man so spielt.
    NicoRobin erscheint mir ehrlichgesagt frustriert, dass sie ständig auf unserem Radar ist, und das von Anfang an. Dieser Frust ist typisch wölfisch, den eigentlich sollte man sich als Bürgerchen immer freuen wenn man im Fokus ist, aber nciht gewählt wird. Ein Rudel wird dich dann nämlich nachts eher nicht holen kommen, wel man dich gut lynchen könnte, also kann man dann auch die Fähigkeiten länger ausspielen, wenn man eine hat. Demnach ist das für mich einfach ein Statement, dass du nichts zu gewinnen hast, wenn du eventuell stirbst und ständig verdächtigt wirst > Wolf.
    NicoRobin

  6. #565
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>> Tyki_Mikk
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>>

    4 x Tyki_Mikk (Shen Long, Cloud, Tyki_Mikk, Nico)
    1 x Cloud (Kakashi Hatake)
    1 x Nico Robin (Akury)

  7. #566
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    JA leider stimmt das...mit Nico. Es erinnert mich etwas an die letzte Runde Aber ob ich sie deshalb wählen würde...hmm weiß nicht.

  8. #567
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Drittpartei
    diese vermute ich bei bermudas
    kann das einer überprüfen?

    wir sollten doch noch ein detektiv haben?

  9. #568
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    diese vermute ich bei bermudas
    kann das einer überprüfen?

    wir sollten doch noch ein detektiv haben?
    Der ist doch down oder nicht? War gamefreake nicht der Dedektiv?^^

  10. #569
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ja, aber er konnte an ungerade Tagen Leute checken. Das legt nahe, dass es noch einen gibt der das an den geraden Tagen kann.

  11. #570
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Der ist doch down oder nicht? War gamefreake nicht der Dedektiv?^^
    man kann im nachtpost sehen das es 2 Detektive gibt
    einer für gerade tage und einer für ungerade

  12. #571
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Das Bermudas einer Drittpartei angehört, dürfte offensichtlich sein, nachdem er einen Kill überlebt hat. Ich würde daher eher sagen, dass der Detektiv nach Wölfen suchen soll.
    Meine Liste, die ich ihm nahe legen würde, sofern es ihn noch gibt und davon keiner Gelyncht wird:
    1.Pantheos, 2.NicoRobin, 3.misteryje92, 4.Cloud
    Ich denke kaum, dass er so viele noch checken wird, daher Cloud am Ende. Ich denke der erzählt uns selber zu welcher Partei er gehört.

  13. #572
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Dieser Frust ist typisch wölfisch, den eigentlich sollte man sich als Bürgerchen immer freuen wenn man im Fokus ist, aber nciht gewählt wird.
    Wenn ich mich richtig erinnern kann, wäre ich gestern bis kurz vor Lynchschluss, genau weiß ich es nicht, aber wohl so 5-10 Minuten (?) noch anstatt Losi gelyncht worden und ich kann mir genausogut vorstellen, dass heute wieder jemand mich wählt. So wie du es gerade zum Beispiel schon wieder tust...

  14. #573
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnern kann, wäre ich gestern bis kurz vor Lynchschluss, genau weiß ich es nicht, aber wohl so 5-10 Minuten (?) noch anstatt Losi gelyncht worden
    Wäre mir an tag 1 doch auch fast so gegangen, nimm das doch nicht persönlich

  15. #574
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Das Bermudas einer Drittpartei angehört, dürfte offensichtlich sein, nachdem er einen Kill überlebt hat. Ich würde daher eher sagen, dass der Detektiv nach Wölfen suchen soll.
    Meine Liste, die ich ihm nahe legen würde, sofern es ihn noch gibt und davon keiner Gelyncht wird:
    1.Pantheos, 2.NicoRobin, 3.misteryje92, 4.Cloud
    Ich denke kaum, dass er so viele noch checken wird, daher Cloud am Ende. Ich denke der erzählt uns selber zu welcher Partei er gehört.
    hoffentlich benutzt er ein kondom, das wird er brauchen bei bermudas !
    der ist wie HIV ...
    nur diesmal will man das man ihn Herrin nennt :/

  16. #575
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    1.Pantheos, 2.NicoRobin, 3.misteryje92, 4.Cloud
    Hatte auch so eine ähnliche liste, nur Pantheos bin ich mir nicht sicher.
    Könnte mir vorstellen das er kein Mörder ist, immerhin hat er auch am ende gestern fast Nico.Robin(falls sie eine Mörderin ist).
    Denkt ihr es gibt mehr drittpartei als zwei??

  17. #576
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    diese vermute ich bei bermudas
    kann das einer überprüfen?
    Und welche Vermutung hast du bei mir? Oder willst du einfach von dir ablenken?

    Rp:/
    Bermudas lag mal wieder in seinem Liegestuhl umgeben von den Bunnys die die neue Schuppen betrachten! Eine war sogar neugierig ob in der Hose auch was goldenes ist!

  18. #577
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Und welche Vermutung hast du bei mir? Oder willst du einfach von dir ablenken?
    Er will um Verwirrung sorgen, mittlerweile weiß er das wir ihn als Verdächtigen haben.

  19. #578
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Tyki_Mikk
    Nico Robin >>> Tyki_Mikk
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>>

    4 x Tyki_Mikk (Shen Long, Cloud, Tyki_Mikk, Nico)
    1 x Cloud (Kakashi Hatake)
    1 x Nico Robin (Akury)

  20. #579
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Das denke ich mir auch. Er ist jetzt im Fokus und sucht jetzt alternativ ein Sündenbock weil ich 1x den Mordkill überlebt habe als erstes!

  21. #580
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Und welche Vermutung hast du bei mir? Oder willst du einfach von dir ablenken?
    ich glaube das du die gleiche rolle spielst wie Lost im letzten insidious
    das hat uns der Nachtpost schon verraten
    du bist auf jeden fall kein Bürger

Seite 29 von 60 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif