Seite 36 von 59 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1165
  1. #701
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich würde morgen übrigens wieder Azathoth wählen. Aber gut, ist ja nicht mehr meine Entscheidung
    Ich gehe gerne... nach dir

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Weil es sonst zu offensichtlich sei?



    Okay, sagen wir mal, er möchte sich ganz bewusst so eine Rolle zuschreiben lassen, was hat er trotzdem davon?
    Ich denke mal nicht, dass er das tun würde um sich zu schützen. Wovor soll er sich denn groß schützen? Bislang hat niemand ihn auch nur groß verdächtigt - was auf einer Art und Weise auch zwecklos sei, da er zu den Neulingen gehört, die absolut schwer einzuschätzen sind.

    Aber langsam reagierst du mir hier komisch, indem du plötzlich versuchst ihn in irgendeiner Rolle darzustellen, welches anscheinend nicht positiv gesinnt war. Und das, nachdem er vermutet dass du und Lositnot eine Verbindung habt? Wieso denn das?
    Ich wollte Lostinot doch noch wählen, wieso sollten wir eine Verbindung haben?

    Ich sage nur, dass ich nicht glaube das Pantheos, der oben genannten Gründe wegen, gescannt wurde.
    Deshalb glaube ich auch nicht das Opti hier auf die Scan fähigkeit anspielt.

    Es war nur ein einziger Beitrag in dem er angedeutet hat, das etwas an der Nacht “interessant“ war und dabei hat er nichtmal auf vorherige Informationen angespielt, die er durch die Fähigkeit dann hätte.

    Wieso würde er sich so mit den Infos zieren?

    Und was er davon hätte? Wieso gibt man sich die Rolle eines sehers? Damit die Leute von einem überzeugt sind und in die gewünschte Richtung wählen vielleicht?

  4. #703
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, dass ich nicht glaube das Pantheos, der oben genannten Gründe wegen, gescannt wurde.
    Nun ja, wenn du das glaubst ist das ja schön und gut, aber dafür gibt es auch einige Anzeichen die ganz klar dagegen sprechen, dass er scheinbar nicht gescannt wurde.

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Es war nur ein einziger Beitrag in dem er angedeutet hat, das etwas an der Nacht “interessant“ war und dabei hat er nichtmal auf vorherige Informationen angespielt, die er durch die Fähigkeit dann hätte.
    Und dabei hatte er eben auch Pantheos erneut gewählt.
    Also für mich ergibt das durchaus einen Zusammenhang, wenn er jene Person erneut wählt wo er aber anschließend erwähnt dass etwas in der Nacht interessant war. Wieso sollte er denn diese Bemerkung machen und zudem: wozu? Was hat er denn davon?

    Und selbstverständlich ist das dort eine Andeutung! Soll er etwa schreiben: "Hey, ich habe ihn gerade gescannt und er ist böse!"?

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Wieso würde er sich so mit den Infos zieren?
    Siehe oben.

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Damit die Leute von einem überzeugt sind und in die gewünschte Richtung wählen vielleicht?
    Ein Neuling - der ziemlich passiv spielt und kaum was schreibt - soll ausgerechnet die User in so einer Richtung leiten? Wieso?
    Zudem würde er doch als Neuling immernoch nicht die Nacht im Zusammenhang nennen. Soweit ich die Erfahrung machte, wählen passive Neulinge einfach mal so User oder gehen der Mehrheit nach. Hier war das jedoch der Fall, dass er die ganze Zeit auf den bestimmten User abzielte und beim letzten Mal sogar tatsächlich eine Anmerkung dazu schrieb!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Die Texte sind bloß RP, hört bitte auf mit dem Schwachsinn und reißt euch endlich zusammen.
    Und heißt das jetzt, dass man sie gar nicht beachten solle?
    Kannst du dich noch an die Villadious Runde erinnern, wo es auch versteckte Hinweise im RP gab? Dort wurden schon alle 4 Mörder foreshadowed... Wieso soll es hier diesmal nicht ebenso der Fall sein?

  5. #704
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und dabei hatte er eben auch Pantheos erneut gewählt.
    Also für mich ergibt das durchaus einen Zusammenhang, wenn er jene Person erneut wählt wo er aber anschließend erwähnt dass etwas in der Nacht interessant war. Wieso sollte er denn diese Bemerkung machen und zudem: wozu? Was hat er denn davon?

    Und selbstverständlich ist das dort eine Andeutung! Soll er etwa schreiben: "Hey, ich habe ihn gerade gescannt und er ist böse!"?



    Siehe oben.
    Wieso er die Bemerkung machen sollte? Damit die Leute denken er seie ein Seher?

    Ich finde die Argumente nunmal nicht überzeugend und würde nicht auf seine Worte pochen.

    Na, selbst wenn nur die Vermutung besteht, das er Seher ist, würde er sofort in das Visier der Mörder geraten. Finde ich äußerst logisch

    Wieso verteidigst du ihn als Seher denn so krass?

    Nach wie vor glaube ich nicht das er die Scanfähigkeit hat und ich finde das die Fraktion die das behauptet, nur schwache indizien in die Richtung hat

  6. #705
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @Lositnot Lustige Aktion von dir. Dann erkläre uns doch einfach mal warum du heute von Pantheos abgesehen hast, aber davor noch total dafür warst ihn zu lynchen? Du bist voll von Widersprüchen, und ein Leberwurscht noch dazu.

  7. #706
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Damit die Leute denken er seie ein Seher?
    Wieso sollte er die User darauf aufmerksam machen? xD

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Argumente nunmal nicht überzeugend und würde nicht auf seine Worte pochen.
    Es sind ja nicht nur die Argumente von Optimus (um ehrlich zu sein kam da auch nicht sonderlich viel).
    Da kamen Argumente von einigen Usern, die Pantheos verdächtigten - inklusive mir der das Ganze nochmal detailliert beschrieben hatte (heck, ich hatte sogar extra meine vorigen Beiträge gesucht um das nochmal zu zeigen, dass Argumente gegen ihn vorhanden waren!).

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Na, selbst wenn nur die Vermutung besteht, das er Seher ist, würde er sofort in das Visier der Mörder geraten.
    Und was ist wenn die Mörder genauso denken wie du? Dass er das wahrscheinlich nur extra schreibt?

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Wieso verteidigst du ihn als Seher denn so krass?
    Weil die Anzeichen auf sein Scan ziemlich hoch sind:
    1. Den Zusammenhang mit der Wahl Pantheos
    2. Die Theorie von Tyki_Mikk über Pantheos und die möglichen Verbündeten (jetzt scheint das jedoch deutlich schwieriger zu sein, dort noch starke Verbindungen zu sehen...)
    3. Die Informationen seiner Rolle, dass er Drittpartei war, was seine Fähigkeiten sind und wann er in die Seite des Bösen wechselt; anschließend noch die Anmerkung von Optimus
    4. Lositnot's mühevollen Versuche, dass man ihn auf einmal doch nicht wählt, obwohl er - neben mir - einer der wenigen war, die ihn unbedingt wählen wollten

    Deswegen kann ich mir denken, dass an seiner Anmerkung etwas wahr ist. Es spricht jedenfalls nicht viel gegen dieser - und die Gegenargumente dazu sind bis jetzt auch nicht wirklich stark. Denn weder konntest du mir einen stichhaltigen Grund nennen, wieso er die anderen davon überzeugen möchte, dass er ein Seher ist und noch die Wahrscheinlichkeit, dass Pantheos am Ende tatsächlich ein Mörder war.

    Aber gut: Genauso gut könnte ich dich jetzt fragen, wieso du dich jetzt so vehement dagegen stellen möchtest? Wieso denkst du denn eigentlich, dass Lositnot absolut gar nicht in Frage käme? Das sind jetzt vor allem Punkte, die ich ganz schön fraglich bei dir halte...

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Nach wie vor glaube ich nicht das er die Scanfähigkeit hat und ich finde das die Fraktion die das behauptet, nur schwache indizien in die Richtung hat
    Natürlich kann man etwas leicht als schwach finden - aber dies zu begründen scheint wohl nicht so einfach zu sein.
    Hast du denn überhaupt eine bessere Theorie oder Anhaltspunkte, die für die Mörder sprechen könnten?

  8. #707
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Die Texte sind bloß RP, hört bitte auf mit dem Schwachsinn und reißt euch endlich zusammen.

    Ich findes es seltsam das erfahrene Spieler plötzlich anfang Rollenspiel Texte als Hinweiße zu interpretieren.Das wirkt sehr konstruiert auf mich

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und wenn Pantheos auf Seiten der Mörder war, wieso haben sie ihn dann einfach geopfert? Das wäre vollkommen unnötig und sinnlos, denn er wurde uns nicht einmal als Mörder angezeigt, also könnten sich die Mörder durch eine mögliche Abwahl von Mörder-Pantheos nicht einmal als Bürger präsentieren. Wahrscheinlich wurde Pantheos bis jetzt noch von niemandem gescannt, weswegen er auch nur so lustlos gespielt hat.
    Exakt Ich glaube auch nicht das Pantheos auf der Bösen seite war.Vorallem wegen seiner andeutung hier:

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich seh gerade, ihr votet eh für mich. Ich sage dazu nichts weiter, darf ich ja nicht. Werde euch auch nicht reinrede, bin gerade eh kein Nutzen für keines der Teams, egal in welchem ich bin.
    Das Klingt für mich stark nach "ich bin auf keiner seite"



    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich spiele hier nicht mehr mit, macht einfach, was ihr wollt, hab ja eh keine Lynchstimme mehr. Vielleicht komme ich wieder, wenn die anderen Spieler hier zumindest die simpelsten Regeln gelernt haben (zum Beispiel, dass RP-Posts absolut null mit den tatsächlichen Rollen zusammenhängen).
    Com'on jetzt sei nicht so wir können das noch Packen

  9. #708
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Hmm... wer blockt schon wieder?
    Dann eben nicht. Nicht mein Problem

  10. #709
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @gamefreake89, aber es gab doch immer mal wieder die Fähigkeit, dass jemand etwas an den Nachtpost hinzufügen konnte! Warum soll man das alles automatisch unter den Tisch fallen lassen?

  11. #710
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    @gamefreake89, aber es gab doch immer mal wieder die Fähigkeit, dass jemand etwas an den Nachtpost hinzufügen konnte! Warum soll man das alles automatisch unter den Tisch fallen lassen?
    Die gab es doch erst Gestern, oder nicht? Ich meine du hast erst Gestern dazu was gepostet.

  12. #711
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    @gamefreake89, aber es gab doch immer mal wieder die Fähigkeit, dass jemand etwas an den Nachtpost hinzufügen konnte! Warum soll man das alles automatisch unter den Tisch fallen lassen?
    Das mag stimmen aber meistens stammen die ja von dem Bösen Team also ist ihre Glaubwürdigkeit stark anzweifelbar

  13. #712
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Die 3. Nacht

    Auf dem fremden Planeten, der laut Gate-Adresse und Unterlagen des Missionsbriefings P3X-888 hieß, war es stockfinstere Nacht, als die Gruppe von 13 in Militäruniformen gekleideten Menschen nacheinander durchs Tor trat.
    Viele der Ankömmlinge mussten sich tatsächlich übergeben. @Kanye, @Kibaku und @Nico Robin reiherten in Ihre Army-Mützen was das Zeug hielt. Sie waren vorausgegangen, um das Tor zu sichern und die anderen anzuleiten und ihnen zu helfen.

    @Mickie nahm dieses Angebot dankend an: "Danke Mädels, echt dufte von euch."

    Auch @Optimusx3 fröstelte und kotzte, als er durch den Eregnishorizont ging.

    Nacheinander kamen so immer mehr Rekruten durchs Tor auf den fremden, außerirdischen Planeten.

    Als letztes machte sich @mysteryje92 auf den Weg, sie steckte ihre Hände und den Kopf durch das blau wabernde, wasserähnliche Energiefeld. Dabei machte sie auf witzige Weise ein gackerndes Huhn nach.
    "Hey Leute, schaut mal... Boag boooaaag!"

    Plötzlich wurde das Energiefeld von den Rändern her schwächer und verschwand plötzlich komplett. Auf P3X-888 plumpsten die Unterarme und der halbe Kopf von @mysteryje92 in den feinen Sandstaub. Auf der Erde sah @Lositnot, wie ein Torso auf Beinen, halben Armen und einem Hinterkopf langsam nach hinten über kippte und auf die kalte, metallene Rampe im Stargate-Torraum fiel.

    "Die kann man aber auch gar nicht alleine lassen", fuhr es aus ihm heraus, und er verschwand in einem hellen Lichtschein, nur um wenig später, für die anderen noch immer unsichtbar, auf P3X-888 zu erscheinen.

    Das Gesicht von @mysteryje92 hatte sich indes mittlerweile von einem jungen, fraulichen Wesen hin zu einem verfalteten, vernarbten männlichen Gesicht gewandelt.

    @Sentinel erkannte es wieder: "Von dem hing doch ein Bild in einem der Pausenräume! Das ist einer der Jaffa-Führer! Ein guter Bekannter von @Pánthéos, den wir vorhin gelyncht haben!"

    Vor dem Stargate schaute sich @Banx das Anwahlgerät an: "Hier ist offensichtlich manipuliert wurden, denn normalerweise schließt sich das Wurmloch nicht, solange sich noch Materie zwischen zwei Gates befindet."

    Und @Rayxes hatte noch eine weitere schlechte Nachricht: "Und wir hocken hier fest, denn das Steuerkristall ist entfernt wurden! Das muss jedoch geschehen sein, nachdem wir hier eingetroffen sind, sonst hätte das Wurmloch gar nicht aufgebaut werden können!"

    Alle schauten sich misstrauisch an. Bestand bisher noch die leise Hoffnung, die Mordserie auf dem Stützpunkt könnte auch von anderen begangen worden sein, war nun mehr als deutlich, dass die Verräter unter ihnen sein müssen!



    Die Mörder haben @mysteryje92 gekillt, definitiv eine von den Guten.

    Spoiler öffnen: Rolle von mysteryje92





    Gemeinsam entschied man, das Videomaterial der vorausgeschickten Drohne auszuwerten, in der Hoffnung, etwas stichhaltiges auf dem Filmmaterial zu finden. Das Anwahlgerät, aus dem der Steuerkristall entfernt, und von dem aus man das Gate manuell hätte abschalten können, war leider nie von der Seite im Bild zu sehen, von der man erkennen hätte können, ob sich Personen daran zu schaffen gemacht haben.

    Dafür fiel einem Kadetten auf, dass @Tyki_Mikk, @Azahthoth und @Kanye für ca. eine Minute nicht bei der Gruppe gewesen zu schienen.

    "Offensichtlich haben die etwas ausgeheckt. Wir sollten Ihnen hier den Prozess machen. Nur so kommen wir der Wahrheit auf die Spur!"

    Die verunsicherte Menge stimmte diesem Vorschlag zu und baute Zelte zum nächtigen auf. Der Prozess, aus dem vermutlich nur einer als Schuldiger hervorgehen wird, würde morgen beginnen.



    Der 4. Tag beginnt jetzt!

    Zur Lynchwahl sind heute nur @Azathoth, @Kanye und @Tyki_Mikk zugelassen!
    Stimmen auf andere Spieler werden nicht gewertet.






    Lynch Tag 1 Swok: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Kill Nacht 1 .max: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 2 Lositnot (überlebt): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Kill Nevixx: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Zusatz Efege (Swoks Fähigkeit): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 3 Pánthéos: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    3. Nacht - Kill mysteryje92: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

  14. #713
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dafür fiel einem Kadetten auf, dass @Tyki_Mikk, @Azathoth und @Kanye für ca. eine Minute nicht bei der Gruppe gewesen zu schienen.
    Sorry, war wieder auf Klo
    Also stehen nur wir drei Morgen zur Verfügung? Das kann ja nur ganz im Sinne von Lositnot gewesen sein

  15. #714
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    1.) Primus:
    Als ehemaliger Primus von Apophis kannst du jede Nacht einen Spieler auf seine Gesinnung scannen. Solltest du dabei zufällig den Spieler scannen, der die Rolle des Apophis spielt, erfährst du zusätzlich dessen Rolle und seine Fähigkeiten.
    Optimus ist also wohl kein Scanner? (Maximal Rollenscanner) Und Pantheos wurde wohl nicht von einem Bürger gescannt (vermutlich auch nicht von den Mördern).

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zur Lynchwahl sind heute nur @Azathoth, @Kanye und @Tyki_Mikk zugelassen!
    Da kommen Erinnerungen hoch an The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut:

    Besondere Fähigkeit: Du kannst einmalig den Lynch auf 3 Personen einschränken, es muss hierbei jedoch auch eine Person aus deinem Clan dabei sein. Wird eine der beiden anderen Personen gelyncht erhält die Person aus eurem Clan einen Schutz vor der nächsten Mordfähigkeit, die sie töten würde.
    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Das könnte hier ähnlich sein. Also eventuell eine 33% Chance einen Mörder zu erwischen.

    Da Nico Robin zwischen Azathoth und Rayxes auch einen Mörder sieht, wähle ich mal Azathoth.

  16. #715
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Da ich davon ausgehe das diese Fähigkeit von Lositnot freigetreten wurde und meine Fähigkeit auch heute geblockt wurde, gehe ich eher davon aus das keiner von uns ein Mörder ist. Kann ich mich enthalten?

  17. #716
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @Kanye, nein, zwischen Aza und Ray ist jemand Mörder (was aber Tyki nicht ausschließt) und der andere ist unschuldig. Da Ray nicht zur Auswahl steht, ich aber endlich wissen will, woran ich bin, würde ich wohl ebenfalls Azathoth wählen.

  18. #717
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Da ich davon ausgehe das diese Fähigkeit von Lositnot freigetreten wurde und meine Fähigkeit auch heute geblockt wurde, gehe ich eher davon aus das keiner von uns ein Mörder ist. Kann ich mich enthalten?
    Du kannst nicht wählen, aber dann steigt die Wahrscheinlichkeit dass du gewählt wirst. Du wurdest also geblockt? Und warum vermutest du Lositnot dahinter? Weil er dich abwählen wollte oder hast du Infos aufgeschnappt?

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    @Kanye, nein, zwischen Aza und Ray ist jemand Mörder (was aber Tyki nicht ausschließt) und der andere ist unschuldig. Da Ray nicht zur Auswahl steht, ich aber endlich wissen will, woran ich bin, würde ich wohl ebenfalls Azathoth wählen.
    Meinte ich doch. An Rayxes gedacht, aber Tyki hingeschrieben.

  19. #718
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht wählen, aber dann steigt die Wahrscheinlichkeit dass du gewählt wirst.
    Ich kann wählen, aber ich glaube damit nur Bürger zu treffen. Die Wahrscheinlichkeit das ich Morgen rausfliege durch den Lynch ist schon dadurch gegeben, das Lositnot mich ganz klar als Täter sieht und Robin zwischen mir eine Verbindung zu Rayxes.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du wurdest also geblockt?
    Ja, wurde ich.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Und warum vermutest du Lositnot dahinter?
    Weil Robin und er die einzigen beiden sind die mich verdächtigen. Ich glaube allerdings nicht das Robin diese ultrakrasse Fähigkeit hat, da sie ja anscheinend mit sensorischen Fähigkeiten bereits ausgestattet wurde. Davon mal ab meine ich auch das Lositnot dich als auch Tyki schon verdächtigt hat. Ich müsste das aber alles erstmal heraussuchen.
    Ausgerechnet wir drei?
    Es kann natürlich auch sein, das es genau so eine schwachsinnige Fähigkeit ist wie beim letzten Insidious die tatsächlich zumindest einen Mörder mit zwei Bürgern einschließt.
    Ich persönlich sehe nur hier keinen Mörder, also vermute ich das dieses System etwas anders verläuft.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Weil er dich abwählen wollte oder hast du Infos aufgeschnappt?
    Keine Infos. Es beruht lediglich auf meine Einschätzung.

    EDIT: Bevor das in einen Topf getan wird. Ich denke nicht das der Block selbst von Lositnot ebenfalls kam.
    Entweder wurde da zusammen gespielt, oder jemand hat einen "Super-Blocker" angewendet der die gesamte Runde lahmgelegt hat.
    Hat jemand von euch auch einen Block zu beklagen?

  20. #719
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Davon mal ab meine ich auch das Lositnot dich als auch Tyki schon verdächtigt hat.
    Ja das stimmt, weil ich ihn gewählt habe. Genauso wie er auch Nevixx und Banx beschuldigt hat.

    Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Wieder einen Bürger zu verlieren wäre fatal und dann ist das Spiel im Grunde fast gelaufen. Ich wähle vorerst Niemand.

  21. #720
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Da ich davon ausgehe das diese Fähigkeit von Lositnot freigetreten wurde und meine Fähigkeit auch heute geblockt wurde, gehe ich eher davon aus das keiner von uns ein Mörder ist. Kann ich mich enthalten?
    Natürlich darf man sich enthalten.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    @Kanye, nein, zwischen Aza und Ray ist jemand Mörder (was aber Tyki nicht ausschließt) und der andere ist unschuldig. Da Ray nicht zur Auswahl steht, ich aber endlich wissen will, woran ich bin, würde ich wohl ebenfalls Azathoth wählen.
    Das Spiel soll übrigens auch Spaß machen, wenn man Hinweise in Form von Beitragszitaten der betreffenden User postet, wie man zu bestimmten Ansichten oder Behauptungen kommt.


    @Tyki_Mikk
    Wenn du mir eine PN schreibst und darauf eine Antwort erwartest, dann sorge bitte auch dafür, dass dein PN-Postfach nicht voll ist.

Seite 36 von 59 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat