Seite 19 von 59 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1165
  1. #361
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Warst du nicht derjenige, der mich explizit darauf hingewiesen hat, dass er es ordentlich toxisch braucht?
    Von der toxischen Community lebt ein Insidious

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wieso, trifft doch per Zufall einen Bürger. Und wir wissen ja nicht mal, ob das auf Efege zutrifft...
    Oh, ok. Habe ich leider nur halbherzig überflogen :-(

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    Wer mir von euch noch keine Fähigkeiten geschickt hat, die er/sie einsetzen kann und will, der sollte dies möglichst bald tun.
    Das kann ich gar nicht

    Und das weißt du genau

  4. #363
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Das kann ich gar nicht
    Und das weißt du genau
    Belassen wir es dabei

  5. #364
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge


  6. #365
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich habe jetzt mal alles nachgelesen: was war die Begründung für Swok? Vor allem bei dir @Lositnot ?

    Kanye spielt absolut offensive und bringt sich wieder positiver ein; entweder hat er aus seinen Fehlern gelernt und verarscht uns oder er ist waschechter Bürger, wobei ich an zweiteres eher glauben möchte.

    Ansonsten muss ich morgen den Lynch nochmal abchecken.

  7. #366
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge



    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kanye spielt absolut offensive und bringt sich wieder positiver ein; entweder hat er aus seinen Fehlern gelernt und verarscht uns oder er ist waschechter Bürger, wobei ich an zweiteres eher glauben möchte.

  8. #367
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Liebe Mitspieler, der Nachtpost folgt in paar Minuten. Bitte noch um etwas Geduld, herzlichen Dank!

  9. #368
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Die 1. Nacht

    Die Schocknachricht des großartigen Präsidenten Jonny Knox war noch nicht ganz verdaut, da folgte mit dem Dahinscheiden von @Swok die zweite tragische Nachricht auf dem Fuße.

    Es war zu viel für die Neuankömmlinge, sie mussten darüber erst einmal schlafen.

    Alle zogen sich - begleitet von schwer bewaffneten SG-Teams - in Ihre Schlafquartiere zurück.
    @Kanye fragte laut, ob sie noch Gäste, oder schon Gefangene wären.
    @Rayxes murmelte leise in seinen Bart: "Na immerhin sind wir gut vor eventuellen Feinden in der Basis geschützt..."

    Cirka eine Stunde nach Zapfenstreich zog es @.max wegen seiner bereits im Stützpunkt berüchtigten Blase noch einmal in die Latrine. Am Pissoir stehend und zufrieden an sich hinunterblickend hörte @.max aus der Kabine neben sich ein gurgelndes Geräusch. Vorsichtig schob er mit seiner Hand die Tür auf und sah in der Kloschüssel einen Stofftierhasen, der verhinderte, dass das gerade heruntergespülte Wasser abfließen konnte.

    @.max überwand seinen Ekel und beugte sich vornüber und griff nach dem Hasi... Er spürte eine Hand, metallisch kalt, auf seiner Schulter. Ein stechender Schmerz peitschte durch seinen Kopf, so stark, dass seine Beine versagten und er auf die Knie sackte.

    "Ja, knie nieder vor deinem Gott!"


    Am nächsten Morgen versammelten sich wieder alle in der Mensa, hoffend, es würde ein besserer Tag als der erste.
    @Kanye, @Kibaku und @Nico Robin stolzierten wie schon gestern gemeinsam in Richtung eines bestimmten Platzes.

    "Hey @.max, ich glau...", @Kanye stockt die Stimme. Statt @.max saß dort sein durchnässtes Knuddelschlafstoffhasi...

    @.max wurde wenig später von der Putzkolonne im Herren-WC im Schlafbereich des SG Commands aufgefunden. Sein Kopf lag in der bis oben hin mit Wasser gefüllten Kloschüssel...

    Bei der Abholung seiner Sachen aus seinem Zimmer fand @gamefreake89 einen Zettel:
    "Es geht so viel Mist gerade ab... Ich bin so durcheinander... Wir versuchen herauszufinden, wer die Bösen sind und wer die Guten. Doch sollte man diese Verantwortung jedem Übergeben? Vielleicht sollte man auch einfach mal nicht wählen? Vielleicht sollten wir jemanden bestimmen, dem wir diese Last nicht jeden Tag aufbürden wollen? Oder...dem wir nicht trauen können? Ich weiß es doch auch nicht, ich bin so verwirrt... Zumindet will ich nicht, dass Kibaku morgen mit abstimmt. Er soll sich erholen. Oder keinen Schaden anrichten. Verdammter Mist."




    Die Mörder haben @.max gekillt, definitiv einer von den Guten

    Spoiler öffnen: Rolle von .max



    Lynch Tag 1 Swok: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Kill Nacht 1 .max: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge


    Der 2. Tag beginnt jetzt!

    @Kibaku hat am 2. Tag keine zählende Lynchstimme!


    Lositnot >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>>
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

  10. #369
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Liebe Mitspieler, nicht vergessen:

    - heute ist der 2te Tag und darauf folgt die 2te Nacht. Ab heute gilt:


    => Lynchwahl bis 20 Uhr
    => Fähigkeiteneinsatz und Mordopfer bis 22 Uhr
    => Nachtpost: wenn fertig


    Wir danken euch für den ersten erfolgreichen Tag und hoffen, dass ihr nach wie vor Spaß habt
    Macht weiter so und toi-toi-toi allen Mitspielern!


    Lositnot >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>>
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

  11. #370
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Was habt ihr dazu zu sagen? @Kibaku, @Optimusx3, @Efege, @Tyki_Mikk, @Lositnot
    Ich vermute unter euch Minimum 2 Mörder. Wen verdächtigt ihr unter den anderen Swokwählern am meisten?
    Dem würde ich nur teilweise zustimmen. Da wir nicht wissen wie groß bedrängniss für die Mörder war. Sollte Efege ein Mörder sein sind 2-3 Mörder unter den Swok Wählern wahrscheinlich sollte, Efege unschuldig sein so glaube ich das entweder gar keine oder nur ein Mörde Swok gewählt hat.

  12. #371
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dem würde ich nur teilweise zustimmen. Da wir nicht wissen wie groß bedrängniss für die Mörder war. Sollte Efege ein Mörder sein sind 2-3 Mörder unter den Swok Wählern wahrscheinlich sollte, Efege unschuldig sein so glaube ich das entweder gar keine oder nur ein Mörde Swok gewählt hat.
    Tyki hatte auch 3 Stimmen auf sich, bevor Swok auf Efege gewechselt ist. Er befand sich also lange Zeit noch in der größeren Gefahr abgewählt zu werden.
    Oder kannst du ihn ausschließen?

  13. #372
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dem würde ich nur teilweise zustimmen. Da wir nicht wissen wie groß bedrängniss für die Mörder war. Sollte Efege ein Mörder sein sind 2-3 Mörder unter den Swok Wählern wahrscheinlich sollte, Efege unschuldig sein so glaube ich das entweder gar keine oder nur ein Mörde Swok gewählt hat.
    Einerseits die 5er Gruppe, Andererseits würde ich trotz allem die Doppelwähler im Auge behalten

  14. #373
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Tyki hatte auch 3 Stimmen auf sich, bevor Swok auf Efege gewechselt ist. Er befand sich also lange Zeit noch in der größeren Gefahr abgewählt zu werden.
    Oder kannst du ihn ausschließen?
    Habs grad erst nachgelesen
    Da hast du natürlich recht das man Tyki somit gleich wie Efege verdächtigen sollte auch wenn ich bezweifel das beide Mörder sind

  15. #374
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Die erste Nacht läuft ja nicht gerade gut. 2 Bürger + einen weiteren definitiv.

    Lositnot >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>>
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    Vier mögliche Todeskandidaten. Einer wird auf jeden Fall sterben.

    Wieviele Mörder haben wir in dieser Runde?

    EDIT: Wobei ich mich frage, ob dieser Angriff nicht auch abgewehrt werden könnte.

  16. #375
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die erste Nacht läuft ja nicht gerade gut. 2 Bürger + einen weiteren definitiv.

    Lositnot >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>>
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    Vier mögliche Todeskandidaten. Einer wird auf jeden Fall sterben.

    Wieviele Mörder haben wir in dieser Runde?
    Nein, es kann jeden Bürger treffen, auch die, die nicht für Swok abgestimmt haben! Und irgendwer von den Swok-Wählern wird wohl bestimmt nichts zu befürchten haben...
    Wir sollten aber auch nicht den Fehler machen, uns zu sehr auf die paar Leute zu fixieren!

    Ich wähle diesmal Rayxes

    Lositnot >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    1 x Rayxes (Nico Robin)

  17. #376
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    auch wenn ich bezweifel das beide Mörder sind
    Das nicht unbedingt. Aber deine Annahme war ja, dass sich 2-3 Mörder unter den Wählern befinden, wenn Efege schuldig ist:

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Sollte Efege ein Mörder sein sind 2-3 Mörder unter den Swok Wählern wahrscheinlich sollte, Efege unschuldig sein so glaube ich das entweder gar keine oder nur ein Mörde Swok gewählt hat.
    Da man dies aber auch bei Tyki annehmen muss, ist es umso wahrscheinlicher, dass sich tatsächlich 2-3 Mörder darunter befinden.

    Wir sollten uns nicht nur auf diese Wählergruppe konzentrieren, aber das ist natürlich im Moment erstmal die verdächtigste.



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die erste Nacht läuft ja nicht gerade gut. 2 Bürger + einen weiteren definitiv.

    Lositnot >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>>
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    Vier mögliche Todeskandidaten. Einer wird auf jeden Fall sterben.

    Wieviele Mörder haben wir in dieser Runde?

    EDIT: Wobei ich mich frage, ob dieser Angriff nicht auch abgewehrt werden könnte.
    Du hast da 5 Kandidaten markiert. Aber woraus schließt du, dass Swoks Fähigkeit einen seiner Wähler trifft?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    1.) Rache des Wurms:
    Wirst du ermordet, verletzt du einen per Zufall ausgewählten Mörder so schwer, dass dieser am Ende der nächsten Nachtphase stirbt. Wirst du gelyncht, geschieht gleiches mit einem per Zufall ausgewählten Bürger.
    Heißt für mich, es kann jeden von uns Bürgern treffen...

    Edit: Was Nico Robin sagt.

    @Nico Robin: Warum Rayxes?

  18. #377
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Nein, es kann jeden Bürger treffen, auch die, die nicht für Swok abgestimmt haben!
    Ja, das habe ich nun auch geschnallt. Ich wollte darauf aus, das unter den Kandidaten auch mindestens ein Mörder stecken kann
    Meine zweite Frage wäre, ob die Möglichkeit bestünde diesen Kill auch abzuwehren.

    EDIT: Jetzt hat sich das überschnitten.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du hast da 5 Kaandidaten markiert. Aber woraus schließt du, dass Swoks Fähigkeit einen seiner Wähler trifft?
    Betrifft es nicht diejenigen die ihn gewählt haben, oder habe ich das falsch verstanden?

    EDIT: Ok, habs gesehen.

    Ich gehe pennen, ich verliere heute die Konzentration

  19. #378
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das nicht unbedingt. Aber deine Annahme war ja, dass sich 2-3 Mörder unter den Wählern befinden, wenn Efege schuldig ist:
    Sollte Efege Schuldig sein glaube ich das schon aber als ich den Post Schrieb hatte Tyki nicht im Hinterkopf,daher würde das selbe auch bei ihm gelten
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns nicht nur auf diese Wählergruppe konzentrieren, aber das ist natürlich im Moment erstmal die verdächtigste.
    besser kann man es nicht ausdrücken.
    Ich würde heute trozdem gerne einer der Swok wähler, wählen bevorzugt die wo kurz vor schluss wählten bzw als es noch knapp war.
    Dabei sollten wir aber nicht vergessen das es bei Efege und Tyki sehr gut auch selbstschutz gewesen sein kann

  20. #379
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @Diva Ich verstehe die Geschichte nicht. Too many plot holes, too many unanswered questions

  21. #380
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @Kanye, weil es immer einen Mörder gibt, der sich von Anfang an aus allem heraushält und Rayxes war übertrieben zögerlich und abwartend, dann gibt er seine Lynchstimme am Ende noch an Kibaku, obwohl man da genau gesehen hat, dass bereits viele andere Kandidaten mit mehr Stimmen da waren! Für mich ist das eine reine Alibistimme und sein ganzes Verhalten deutet daraufhin, dass er bloß um jeden Preis nicht auffallen will. Alles in allem sehe ich bei ihm geschätzt sogar so ca. eine 50%ige Chance, einen Mörder zu erwischen.

    Vielleicht werde ich aber evtl. später doch noch umschwenken und wähle dann z.B. jemanden wie Azathoth?

Seite 19 von 59 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat